DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
djme

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 06:50  Titel: Frage Aprilscherz Nach untenNach oben

Nach 6 Stunden und 9000 hits auf den Vorgängerthread muss doch mal einer sagen, wie`s ist.

Ok, wenn's wahr ist, wars die Lache, da geb ich einigen meiner Vorredner recht.
Aber dann wäre die Beste (in Klammern) nicht mal so grad als Zweitschlechteste durchgerutscht, sondern eben rausgeflogen. Von Sieben! Gegen sagen wir 3 Mann, dies eher treffen muss (!) Nämlich die anderen auf fem Treppchen.
Verschiedene Schlüße wären hierzu ab Montag dann zu diskutieren.
Hätte jemand Interesse an der Finanzierung eines Dokumentarfilmes wie z.B. "Wieviel Taschengeld bekommen diese Jugendlichen heutzutage eigentlich, und von woher?" Oder haben zu wenig Menschen mit entsprechender Anzahl von Schuljahren auf dem Buckel ein Interesse daran, was sie im Fernsehen schauen, qualitativ mitzubestimmen? Zu teuer für den einen oder anderen. Gerade wenn man bedenkt, das der Sender solche Ergebnisse mit ihrer Moderationsweise begünstigt, man hätte ja als vernünftiger Mensch bei jeder Investition in seinen Favoriten (ca. 3-4 Möglichen) das Gefühl, gegen Windmühlen anzukämpfen. Ein wirtschaftlich interessanter Aspekt in dieser Staffel für RTL. Alle anderen auf dem Treppchen hatten jedes Recht rauszufliegen. Aber für jeden fanden sich genug Tollwutanwärter, um die doch Muss ich bei zuletzt über 5 und in der Zielgruppe starken 3,5 Mio. Zuschauern und den Erfahrungen der Vorzeit davon ausgehen, das RTL eigentlich genau das bezweckt. Ein Haufen Übergeschnappte, die mit ihrem Taschengeld die Kassen füllen sollen. Niveau hin oder her, ich war im Publikum der ersten Folge und von daher schon treuer Anhänger, aber man kann sein Geld auch anders verdienen. Und weniger ist manchmal mehr. Gute Sache bei Popstars z.B., quasi als Fernsehsicherheitsgurt für oder besser gegen den doofen Deutschen.

@Francisca: Tut mir leid für Dich!? Alles Gute, viel Erfolg!
Einstweilen guten Morgen, und .. mehr heut abend .. ich schau wieder rein.

gruß, jme

Zwillinge  Hund Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen