DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 20:34  Titel: Notiz Applaus für Doktor Fleischhauer oder das Phänomen Godoj
01.05.2008
Nach untenNach oben

Unbedingt lesen!!! Spricht all das an, worüber wir hier reden und streiten!
http://www.knetfeder.de/magazin/2008/medien/applaus-fur-doktor-fleischhauer-oder-das-phanomen-godoj-deutschland-hat-einen-neuen-superstar/

Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Doch Thomas Godoj geht tiefer – er singt nicht nur, sondern scheint seine Lieder zu leben – er trifft damit mitten ins Herz und reißt die Zuhörer unvermittelt in seinen Bann. So kitschig es klingen mag, genau dieser Effekt entsteht, wenn Godoj singt. Man kann bisweilen von sich selbst überrascht werden, wie gebannt man ist von diesen Auftritten und dieser Stimme.

So isses..

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Als ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich gemeint, die sprechen von mir:
"...auf einmal führt sich die eigene Frau oder Freundin wieder wie eine pubertierende Vierzehnjährige auf, kauft sich heimlich am Kiosk das DSDS-Magazin, um sich das Thomas-Godoj-Poster in den Kleiderschrank hängen zu können und verbringt die Abende am PC mit YouTube- und Clipfish-Recherche. Mütter reden am Telefon plötzlich nicht mehr von Vorgartengestaltung und der Wichtigkeit gesunder Ernährung, sondern davon, wie toll Thomas letzten Samstag wieder ausgesehen hat."

Utopia

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 20:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach, ich finds einfach nur toll.........
Lass uns olle semester doch
Cool

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 20:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

eben - mal wieder wie ein Teeny fühlen.....Auch wenn die Kinder die eigentliche Zielgruppe sind!

Utopia

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie fühlen, ach menno ich bin eigentlich noch immer nicht erwachsen.
Mein 23-jähriger Sohn findet es gut. Übrigends, er, seine Verlobte mein Herzallerliebster wir finden alle Thomas gut. Laughing

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 22:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ich das alles hier so lese, muß ich gaaanz breit grinsen Very Happy
Ich dürfte scheinbar gegen diesen "Thomas-Virus" vollkommen resistent sein! Razz

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2008, 22:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jetzt weiß ich endlich wieso ich so bin....ich dachte echt ich bin krank.....gott sei dank geht es nicht nur mir so *gg.......aber mal wirklich ich bin 30 jahre alt......aber wenn ich thomas sehe höre....dann denke ich echt ich bin ein tenager....gg ich bin in seinem bann und komme nicht mehr raus.....habe ihn sogar schon auf meinem handy damit ich ihn immer hören kann.....meine tochter (2fast 3) habe ich so angesteckt die hört thomas und sieht ihn den ganzen tag.....ich weiß auch nicht .....ich drehe voll durch wenn ich ihn sehe.....der artikel passt so genau.....einfach nur wahnsinn dieser typ.....

@ arielle....sei froh...*gg ich hab ihn und zwar so doll das ich durchdrehe *gg

ich hab den thomas virus....jippiiiiiiiii und ich find ihn soooooo geil........ich kanns immer nicht abwarten das es endlich samstag ist.....dann singt er immer erst zum schluss....oh gott dieses warten....macht mich irre....und dann die entscheidung....oh gott ihr wisst ja garnicht was ich da durchmache *gg...alles andere um mich herum ist mir egal wenn er dann endlich singt.......kinder ab ins bett um 7 der große um 8 und dann ist samstag thomas abend....

ohhhhhhhhhhhhh sorry jetzt bin ich gerade wieder voll drin höre mal lieber auif.........*gg

schönen abend euch noch alle.......aber das musste jetzt sein....

Versteckt
lightangel

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na da bin ich ja nicht die Einzige,die sich eigentlich zu alt fühlt für den Thomas Virus Laughing mein Sohn ist 19 und hat damit auch kein Problem,dass jeden Samstag Ausnahmezustand hier herrscht!!!!!!!!!!

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Ich dürfte scheinbar gegen diesen "Thomas-Virus" vollkommen resistent sein! Razz

Nicht nur Du Arielle...ich kann mich nur wundern, wie ein Hype über einen Thomas, der durchschnittlicher nicht sein könnte (wobei der Durchschnitt besser aussieht) entsteht.
Ich führe es nach wie vor auf die Gehirnwäsche von diese Bohlen zurück.

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 13:50  Titel: Notiz Re: applaus-fur-doktor-fleischhauer-oder-das-phänomen-godoj Nach untenNach oben

higgybaby hat folgendes geschrieben:
Unbedingt lesen!!! Spricht all das an, worüber wir hier reden und streiten!

Da stellt sich mir die Frage:
Wer ist dieser Schneider?
Heisst er Schneider (oder Bohlen oder RTL?)
Wenn ja, wieviel Geld hat er dafür bekommen?

Letztendlich auch nur die Meinungsmache eines Einzelnen (oder Marketing)

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 14:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Marie: Das ganze ist doch Geschmacksache. Dir gefällt er nicht - weder äußerlich, noch stimmlich - das ist dein gutes Recht. Aber warum muss sich denn jedesmal, wenn über Thomas Godoj "geschwärmt" wird, jemand dazu berufen fühlen, ihn niederzumachen? Lasst uns doch unsere Schwärmereien einfach! Ihr könnt sie belächeln, affig finden oder sonst was - aber hört doch einfach auf uns deswegen als dumme Menschen, die einer "Bohlen-Gehirnwäsche" unterzogen wurden, hinzustellen!

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ higgy

Ich sag ja eh nix Böses, muß aber trotzdem manchmal grinsen ob der Thomas-Hype und deren Auswirkungen auf manche User hier.
Ich gönn' Euch ja Eure "Teenie-Schwärmereien".
BTW Ich bin auch noch nie bei anderen Künstlern, sei's Schauspieler od. Sänger, so "ausgerastet", bin also sonst auch so gaaaanz cooooool! Cool

Very Happy

Fische  Hund Versteckt
Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich finde zwar auch, dass Thomas mit Abstand der Beste bei DSDS ist, bin aber weit davon entfernt total auszuflippen, wenn ich nur an ihn und seine Auftritte denke. Bin über 30, aber anscheinend gegen den Virus resistent.
Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich gedacht: "Was für ein pathetischer Mist!" und "Wer oder was ist "Knetfeder?".

Allerdings scheint er die Stimmung einiger doch recht gut eingefangen zu haben, wenn ich mich so im Forum umsehe.

Wie gesagt, ich scheine nicht infiziert zu sein. Allerdings habe ich schon als Teenie keine Bilder von Duran Duran oder wem auch immer mit ins Bett genommen und ich werde sicherlich auch jetzt nicht mehr damit anfangen.

Zum Zustand so mancher Forumsteilnehmerin fällt mir nur eines ein:
Wenn alte Hütten brennen, dann brennen sie lichterloh! Image

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@higgybaby : ich denke eher dass eure schwärmerein alle hier dazu bringen thomas scheiße zu finden,was er eigtl. gar nicht ist.
selbst elli erl ,heinz henn und auch monika ivkic sagen ,dass er von der jury einfach nur gepusht wird, bis zu einem gewissen grad is das ja auch ok , aber irgendwann ist es einfach nur nervend. okay ich kann weiß gott die drei personen nicht unbedingt leiden ,aber sie haben vollkommen recht!!!
vorallem sagen immer alle lindas vater wäre schrecklich ... ich finde thomas mutter auch nicht grade toll ,die jetzt schon sagt ihr sohn gewinnt zu 100 % ,und punkt !!!
thomas ist meines erachtens wirklich ein toller sänger ,aber ich schalte die kritik der jury weg... denn bei diesem zwölffingerdarm gekrieche kann man nur kotzen...
ich frage mich auch warum leute in den damaligen staffeln nicht so gepusht wurden (francisca , juliette, nevio , mike ) ??? ich finde die waren besser als thomas... meine meinung

Löwe  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen