|
 |
| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
| Namenlos hat folgendes geschrieben:
|
Wie gesagt, ich scheine nicht infiziert zu sein. Allerdings habe ich schon als Teenie keine Bilder von Duran Duran oder wem auch immer mit ins Bett genommen und ich werde sicherlich auch jetzt nicht mehr damit anfangen.
|
Na, da simma schon 2, Namenlos!
Deine Smilies sind übrigens total lieb!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
fadifan30

|
|
@Namenlos - hehe - dein Spruch ist gut! Wenn alte Hütten brennen...
Tja, es ist schon witzig - da sind Frauen in meinem Alter - hocken vorm PC gucken die Vids von den Kanidaten im Netz an, googeln was das Zeug hält, nur um mehr über ihren Favoriten rauszufinden.
Ich bin mit meinem Ü30 schliesslich auch hier gelandet . Und misch mit unters Forum-Volk.
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
kira0809

|
|
Thomas hat eindeutig Ausstrahlung und Persönlichkeit, dies liegt sicher daran, dass er älter ist als alle anderen Kandidaten. Wichtig wäre jetzt nur, dass er die richtigen Leute hat oder kennenlernt, die er mit auf seinen Weg nehmen kann. Z.b. eine tolle eigene Band (wenn nicht schon vorhanden). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er einmal um den Erdball rockt. Ich weiss nicht, ob er mit nur deutschen Songs (die sicher auch gut sein können) international durchkommen kann. Warum nicht ein größeres Ziel anstreben (Rock al la Bon Jovi z.b.-))))))))))))))))))))
Toi Toi Toi
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
Bitte nicht Bon Jovi!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1803s ][ Queries: 36 (0.0316s) ][ Debug Ein ] |