DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
St.Basti

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 10:34  Titel:  Appell an alle Monika-Fans, jetzt für die 6. Mottoshow!!! Nach untenNach oben

So, nun bin ich auch hier angemeldet und richte einen eindringlichen Appel an alle Monika-Fans:

Am Samstag ist es wieder soweit,
liebe DSDS-Portal-User und insbesondere liebe Monika-Fans,
ihr habt alle gesehen, wie knapp es war letzten Samstag. Noch sind keine Voting-Ergebnisse veröffentlicht, aber knapp war es - da können wir sicher sein. Doch nächsten Samstag ist kein Benjamin mehr da, der eventuell weniger Anrufe hat als Monika. Die Folge? Ihr Aus! Wollt ihr das? NEIN. Und daher starte ich genau wie letzte Woche einen eindringlichen, ja fast schon verzweifelten Appell: Legt noch eine Schippe drauf! Es geht immer noch mehr, jeder Anruf, jede SMS zählt! Das Rania-Forum mobilisiert die Massen, Thomas und Fady scheinen außer Konkurrenz zu stehen und auch Linda erfreut sich wachsender Beliebtheit. Wenn ihr Monika nochmal sehen wollt, müsst ihr etwas dafür tun - sie wird ihren Teil beitragen, sie wird uns begeistern wie jede Woche! Macht aber auch noch mehr Werbung für sie, denn wirklich, jede einzelne Stimme ist von großer Bedeutung.
Und alle "neutralen", unentschlossenen User: Schaut euch die Leistung der Kandidaten am Samstag an und bewertet sie ganz objektiv. Es gibt verschiedene Kriterien, die allesamt ihre Gültigkeit haben, doch fragt euch auch vor allem eins: Wer hat es gesanglich verdient, in die nächste Runde einzuziehen? Welche Stimme hat euch am meisten überzeugt? Denn trotz allem bleibt DSDS in erster Linie eins: Ein Gesangswettbewerb! Viele Dinge und Eigenschaften sind ebenfalls wichtig, aber ohne Stimme hilft es auch nichts, wenn der Rest stimmt!
In diesem Sinne:
EINE RUNDE GEHT NOCHT! GEBT ALLES
Basti

Schütze  Drache Offline
afk

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok, das ist immerhin ein gerechterer aufruf als der für rania. ich werde am samstag für den-/diejenige voten, der/die mich stimmlich am meisten überzeugt hat. einverstanden?

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Monika ist meine Nummer 2....finde sie auch sehr gut. Aber Rania hat es nach den ganzen fiesen Aktionen gegen sie mehr nötig, dass ihre Fans sie unterstützen, also werde ich ihr den Rücken stärken. Da geht Monika leider leer aus...aber ich drücke ihr dennoch die Daumen, dass sie weiterkommt.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 15:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lt. DSDS voting-Ergebnis von letzter Show war doch Monika noch vor Linda und Fady ( http://www.dsds-portal.de/dsds-voting-t956.html#15909 ) ...oder deute ich das falsch? Shocked
Jetzt wird es eh für jeden eng (außer vllt. für Thomas).
Da ja das Voting des Publikums sehr unberechenbar ist und schon lange nicht mehr wirkliche Leistung honoriert, kann es jedes Mal eine Überraschung geben.

Fische  Hund Versteckt
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ari, das ist das Ergebnis eines nicht unbedingt repräsentativen Votings unter den Usern und Gästen dieses Forums... Wink

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 15:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ari, das ist das Ergebnis eines nicht unbedingt repräsentativen Votings unter den Usern und Gästen dieses Forums... Wink

Ach so! Embarassed

Fische  Hund Versteckt
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2008, 15:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die tatsächlichen Ergebnisse werden doch erst nach Ende der Staffel veröffentlicht! Image

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.