| Autor |
Nachricht |
Hanney

|
|
Moin allerseits,
was verdienen, wenn überhaupt, die Kandidaten so während einer Staffel?
Weiß das jemand?
Ich meine, die müssten doch Schmerzensgeld, Aufwandsentschädigung, Gage oder was bekommen.
Ein Dieter Bohlen zB verdient bei so einer Staffel so 1,2 Mio. Euronen. Nur mal so nebenbei... ein Patrick und ne Fernanda sich sehr viel weniger.
OKay.. .ein Pietro bekommt ja nach jeder Show ne Gehaltserhöhung direkt vom Papst selbst...
Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob nicht der Sender dem Bohlen das in die Revertasche legt.
Na ja.. wollen wir den Leuten mal zutrauen, dass sie sich nicht strikt ans Drehbuch halten, sondern auch eigenmächtige Entscheidungen treffen können... ach, diesen Satz kann ich kaum schreiben....
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Berni

|
|
naja das mit den 1,2 Mios kann ich ja kaum glauben.
Die Kandidaten bekommen meines Wissens nach nur eine recht bescheidene Aufwandsentschädigung, glaube es war mal von 1.000 Euro pro Woche ab den Mottoshows die Rede.
Aber ohne Gewähr!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Wie eine RTL-Sprecherin bestätigte kassieren alle Kandidaten eine Aufwandsentschädigung für ihre Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar".
Wie die Bild-Zeitung heraus gefunden haben will, handelt es sich dabei um ein Grundhonorar von 3000€ pro Mottoshow. Dazu dürften dann noch Entschädigungen für Auftritte in anderen RTL-Shows, Werbespots etc. kommen. Die Kandidaten von DSDS 2010 leben also zur Zeit nicht schlecht.<
Quelle: roadrunnerswelt.blogspot.com
was anderes und sehr interessantes steht HIER
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 28/2/2011, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
| Berni hat folgendes geschrieben:
|
naja das mit den 1,2 Mios kann ich ja kaum glauben.
Die Kandidaten bekommen meines Wissens nach nur eine recht bescheidene Aufwandsentschädigung, glaube es war mal von 1.000 Euro pro Woche ab den Mottoshows die Rede.
Aber ohne Gewähr!
|
doch, habe ich gerade irgendwo gelesen.. frach mich aber nicht mehr in welcher Klatschspalte.
Ich kann es mir gut vorstellen. Bohlen ist ja das Zugpferd.. der lässt sich das gut honorieren.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Zitat:
|
doch, habe ich gerade irgendwo gelesen.. frach mich aber nicht mehr in welcher Klatschspalte.
Ich kann es mir gut vorstellen. Bohlen ist ja das Zugpferd.. der lässt sich das gut honorieren.
|
kannste hier lesen klick
|
|
|
|
 |
 |
Hanney

|
|
| Danke R!elite.. war zwar nicht die Bild.. aber das bestättigt es ja.
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Der eine oder andere wäre vielleicht besser Zweiter geblieben, so rein finanziös betrachtet *g*
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
|
|