DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 09:18  Titel:  Appel und Ei Nach untenNach oben

Moin allerseits,

was verdienen, wenn überhaupt, die Kandidaten so während einer Staffel?
Weiß das jemand?
Ich meine, die müssten doch Schmerzensgeld, Aufwandsentschädigung, Gage oder was bekommen.

Ein Dieter Bohlen zB verdient bei so einer Staffel so 1,2 Mio. Euronen. Nur mal so nebenbei... ein Patrick und ne Fernanda sich sehr viel weniger.

OKay.. .ein Pietro bekommt ja nach jeder Show ne Gehaltserhöhung direkt vom Papst selbst...Mr. Green
Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob nicht der Sender dem Bohlen das in die Revertasche legt.
Na ja.. wollen wir den Leuten mal zutrauen, dass sie sich nicht strikt ans Drehbuch halten, sondern auch eigenmächtige Entscheidungen treffen können... ach, diesen Satz kann ich kaum schreiben.... Cool

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
Berni

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 09:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja das mit den 1,2 Mios kann ich ja kaum glauben.
Die Kandidaten bekommen meines Wissens nach nur eine recht bescheidene Aufwandsentschädigung, glaube es war mal von 1.000 Euro pro Woche ab den Mottoshows die Rede.
Aber ohne Gewähr!

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie eine RTL-Sprecherin bestätigte kassieren alle Kandidaten eine Aufwandsentschädigung für ihre Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar".
Wie die Bild-Zeitung heraus gefunden haben will, handelt es sich dabei um ein Grundhonorar von 3000€ pro Mottoshow. Dazu dürften dann noch Entschädigungen für Auftritte in anderen RTL-Shows, Werbespots etc. kommen. Die Kandidaten von DSDS 2010 leben also zur Zeit nicht schlecht.<

Quelle: roadrunnerswelt.blogspot.com

was anderes und sehr interessantes steht HIER

Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 28/2/2011, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze  Schwein Offline
Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Berni hat folgendes geschrieben:
naja das mit den 1,2 Mios kann ich ja kaum glauben.
Die Kandidaten bekommen meines Wissens nach nur eine recht bescheidene Aufwandsentschädigung, glaube es war mal von 1.000 Euro pro Woche ab den Mottoshows die Rede.
Aber ohne Gewähr!

doch, habe ich gerade irgendwo gelesen.. frach mich aber nicht mehr in welcher Klatschspalte.
Ich kann es mir gut vorstellen. Bohlen ist ja das Zugpferd.. der lässt sich das gut honorieren.

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 10:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
doch, habe ich gerade irgendwo gelesen.. frach mich aber nicht mehr in welcher Klatschspalte.
Ich kann es mir gut vorstellen. Bohlen ist ja das Zugpferd.. der lässt sich das gut honorieren.

kannste hier lesen klick

Schütze  Schwein Offline
Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 10:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke R!elite.. war zwar nicht die Bild.. aber das bestättigt es ja.

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/2/2011, 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der eine oder andere wäre vielleicht besser Zweiter geblieben, so rein finanziös betrachtet *g*

Krebs  Büffel Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen