| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Angeblich haben Annemarie und Sarah sich nun ausgesprochen und sind nun dicke Freundinnen. „Wir sind einfach nur Freundinnen. Also, zwei Personen die sich gut verstehen“, erzählt Annemarie. Und auch für Sarah sind die Streitigkeiten der letzten Wochen nur Missverständnisse. Zwischen einem klärenden Gesprächen seien demnach gute Sache dabei herausgekommen.
Doch davor hörte sich das noch ganz anders an: „Die ist giftiger als jede Schlange!", so Sarah damals und auch Annemarie zeigte sich daraufhin empört: "Wenn mich jemand nicht begrüßt, das gehört sich nicht, für mich ist das eine Anstandsfrage. Musik verbinde ich mit Herz und das hat sie für mich nicht."
Aber nun die plötzliche Wende. Zu Annemaries Auftritt in der 4. Mottoshow sagt Sarah nun: "Normalerweise hätte sie keine Kritik kriegen dürfen. Find ich jetzt wirklich. Nicht weil wir uns gut verstehen oder so. Gegen Annemaries Leistung hab ich ja auch vorher nie was gesagt!". Und auch Annemarie selber ist mit der Kritik nicht ganz einverstanden. Über ihre eigene Leistung hingegen sagte Sarah nun: "So viel ich weiß, hat Deutschland keine Diva und ich würde gern Deutschlands Diva sein! So wie ich singe, das kann man nicht nachsingen. Ich präsentiere mich halt nur mit meiner Stimme.“
Annemarie hingegen schwört auf ihre Ausdauer:"Ich hab schon viele Konzerte gespielt und bin in der Lage drei Stunden lang Remmidemmi zu machen. Sarah singt zwei hohe Whitney Houston-Titel und dann muss sie erst mal ins Bett!", sagt sie im Interview neben Sarah (zu sehen im verlinken Video 1).
Für alle Außenstehenden hört sich dass alles nicht gerade nach Frieden in der DSDS-Villa an. Doch auch in einem anderen Interview wird versucht, das Gegenteil davon zu vermitteln (zu sehen im verlinken Video 2).
Wir dürfen also weiterhin gespannt sein wie viele "klärende Gespräche" es in Zukunft geben wird, und wie lange dieser Waffenstillstand anhält. Es bleibt nun jedem selbst überlassen, sich eine Meinung zu bilden.
Interview - Videos zum Thema:
Video 1
Video 2
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lirva am 6/4/2009, 20:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
da bin ich auch mal gespannt!
mir reicht es schon, wenn sie akzeptieren, dass sie zwei völlig verschiedene menschen sind und sich einfach gegenseitig respektieren. freundinnen müssen sie ja nicht unbedingt sein.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
archi kann das sein, dass du aussagen, die sarah über annemarie gemacht (gemacht haben soll) hat, gerne "überliest"?
aber du hast schon recht, das thema muss nicht überall breitgetreten werden.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jepp mensch leutz die sind noch so jung....das sind halt kindergartenstreiterein...so wie oh mann die hat mir mein schaufelchen geklaut...die mag ich jetzt nicht mehr .....und ich mag dich eh nicht du hast rosa sandalen an.... echt nervig diese beiden
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
|
Mir reicht es schon, wenn ich mit diesem Thema nicht ständig bombardiert werde ....
|
GENAU!!!
Langsam aber sicher nervt dieses Kindergartengetue!
Die sollen sich lieber auf ihren Gesang und die Performance konzentrieren.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Ich hab den Thread nun etwas erweitert. Ihr solltet euch die verlinkten Videos anschauen, da wird das ganze vielleicht etwas deutlicher. Ich vermute mal ganz stark, dass es beiden selbst ziemlich auf den Keks geht, so klingt es jedenfalls in teilen der Videos. Ich denk mal, dass die ganze Sache von den Medien einfach ziemlich hochgepusht wird.
Und auch ein Streit gehört zum Leben dazu.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Frank dürfte dann doch wohl eher was für unsere Genaration sein, oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Andreas

|
|
Im DSDS-Magazin war ja eben nochmal die "Verschwesterung" zu sehen.
Wenn es ehrlich gemeint ist, o.k. - würde mich freuen.
Dann könnten aber auch die Buh-Rufe aus dem Publikum aufhören, wenn Annemarie auftritt.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| und ich habs gesagt die werden noch beste freundinnen...*gg wollte mir ja keiner glauben tztztz *lach
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Andreas hat folgendes geschrieben:
|
Im DSDS-Magazin war ja eben nochmal die "Verschwesterung" zu sehen.
Wenn es ehrlich gemeint ist, o.k. - würde mich freuen.
Dann könnten aber auch die Buh-Rufe aus dem Publikum aufhören, wenn Annemarie auftritt.
|
was haben die buh rufe mit "verschwesterung" zu tun? Es kann doch niemand den Zuschauern den Mund verbieten, wie soll das denn auch gehn?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|