| Autor |
Nachricht |
Ramira84

|
|
Hallo
schaut mal habe das gerade gefunden, natürlich behaupten wieder böse zungen das die es vor kurzem erst gedreht hat. Aber es soll schon vor langer Zeit im Radio gespielt wurden sein bei ihr, somit fällt die lüge ja mal wieder weg zum Glück. Aber seht selbst.... Die kommis dazu sind von Leuten die einen HNO Arzt mal wieder brauchen würden, denn sie singt das schön finde ich
http://unterhaltung.de.msn.com/dsds.aspx?ocid=Today_TM_Ent
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
manu**

|
|
Ich find's auch toll, viel besser als Bohlens Eigenproduktionen
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| habs mir auch schon angehört und finde es hammer! würde ich mir sofort kaufen, wenn es veröffentlicht würde!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
DSDS09

|
|
| Wo kann man sich denn das Video anhören ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| also ich finde es richtig gut... bessa als die meisten gewinner lieder von den sog. möchtegern superstars^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
Richtig gutes Lied, und toll gesungen.
Wer den Song als mp3 in HQ haben möchte, kann mich über icq anschreiben, ich send ihn euch dann. ICQ-Nummer: 403103005
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Ramira84, Deine Recherche in allen Ehren, aber mir war so, als hätte ich das GESTERN bereits HIER geschrieben.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Geil! Dagegen kann Sarah doch einpacken! Ich denke, an diese Leistung könnte nur Daniel noch rankommen, er ist auch richtig gut.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
|
Geil! Dagegen kann Sarah doch einpacken! Ich denke, an diese Leistung könnte nur Daniel noch rankommen, er ist auch richtig gut.
|
LOL Also wenn Du meinst, dass Annemarie besser singt als Daniel!!!!
Es ist eher umgekehrt: Annemarie müßte einiges an ihrem Gesang verbessern, um nur annähernd an Daniel heranzukommen.
Stimmlich wird sie das eh nie, denn Daniel hat eine aussergewöhnliche Stimmfarbe.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
da muss ich arielle voll zustimmen.....also an daniel wird sie nun wirklich nicht rankommen....seine stimme ist so einzigartig....also daniel ist auf jedenfall einer der besten da....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
Sarah würde sowas cooles nie hinbekommen!
Sie kann nicht singen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| LucyFan83m hat folgendes geschrieben:
|
Sarah würde sowas cooles nie hinbekommen!
Sie kann nicht singen
|
komisch, warum ist sie dann bei deutschland sucht den superstar, wegen ihr kochkünste oder weil bald frühling ist?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
da muss ich arielle voll zustimmen.....also an daniel wird sie nun wirklich nicht rankommen....seine stimme ist so einzigartig....also daniel ist auf jedenfall einer der besten da....
|
Na, wenigstens sind wir uns bei dieser Staffel mal einig!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
@kissingkate
Warum ist Holger dann dabei? Der kann schließlich auch nicht singen. Und ich denke auch, dass Sarah das niemals hinbekommen würde...dazu fehlt ihr die Power in der Stimme....Lautstärke ist nicht immer gut. Sarah kann ich mir wenn schon, dann eher in einer ruhigen Ballade vorstellen....aber da klappts mangels Englisch mit dem Gefühl nicht. Da fällt mir ein Spruch aus "Der Schuh des Manitu" ein: "Was kannst du eigentlich?"
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
@kissingkate
Warum ist Holger dann dabei? Der kann schließlich auch nicht singen. Und ich denke auch, dass Sarah das niemals hinbekommen würde...dazu fehlt ihr die Power in der Stimme....Lautstärke ist nicht immer gut. Sarah kann ich mir wenn schon, dann eher in einer ruhigen Ballade vorstellen....aber da klappts mangels Englisch mit dem Gefühl nicht. Da fällt mir ein Spruch aus "Der Schuh des Manitu" ein: "Was kannst du eigentlich?"
Gruss,
Jan
|
*lol* du sprichst von power in der stimme, sorry das ich lachen muss, du willst doch nicht allen ernstes behaupten, das annemarie power in der stimme hat und außerdem muss ich arielle62 und badfeelingz recht geben, zwischen dem gesang von daniel und dem von annemarie liegen nicht nur welten sondern ein ganzes universum...
ich finde es schon lustig, das du immer wieder neue namen ins spiel bringst, ging es nicht gerade um den vergleich annemarie und sarah, also sollte doch holger garnicht gegenstand dieser diskussion sein...
stimmt bei dem spruch fällt mir auch was ein, annemarie scheint zu wissen was sie außer angeblichem singen noch kann
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|