| Autor |
Nachricht |
LuckyMe

|
|
ich mach da nicht mit! so viele regler könnt ihr gar nicht drücken, dass das gut klingt!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Genau!
Dann stellen wir uns alle auch ins Studio und trällern dahin!
|
Ich bin auf jeden Fall dabei, wird bestimmt lustig^^.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
|
Absoluter Blödsinn, dass im Studio jeder singen kann. Na klar lässt sich da viel nachbearbeiten, aber aus einer schlechten Stimme kann man keine gute machen.
|
Da behaupte ich das Gegenteil. Selbst dieser gepimpte Schlagersänger Rene Holly hat dank des Tonstudios eine anhörbare CD rausgebracht.
Auf der CD klingt der Gesang zwar auch nicht so toll, aber 1000mal besser als live.
http://www.myspace.com/reneholly
Finde leider grad kein Video, wo die CD aufgenommen wird.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Waaaaaaaaaaah..., was ist DAS denn?
Und der Typ scheint sogar noch ziemlich überzeugt zu sein, daß er was drauf hat... *kopfschüttel*
Hey, er könnte doch mit Vanessa Neigert im Duett singen *g*
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
| manu** hat folgendes geschrieben:
|
ja wie du meinst meine Meinung ist, Sarah brüllt wien Schimpanse ins Mikro und ich finds überhaupt net gut...
Außerdem... wenn im Studio jeder gut singt... Macht das doch nix, aber wenn man kein Englisch kann ist das schwer das im Studio hinzukriegn
|
sarah hat eine hammer stimme!!!!!
und nur weil du sie nicht mags brauchst du nicht hier so was ablassen..!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
| @pseiko danke fürs video, sonst glaubt mir das keiner^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
|
Absoluter Blödsinn, dass im Studio jeder singen kann. Na klar lässt sich da viel nachbearbeiten, aber aus einer schlechten Stimme kann man keine gute machen.
|
Da behaupte ich das Gegenteil. Selbst dieser gepimpte Schlagersänger Rene Holly hat dank des Tonstudios eine anhörbare CD rausgebracht..
|
Also nein Pseiko , als "anhörbar" kann man das aber nicht bezeichnen.
Ausserdem sind ja die gesanglichen Anforderungen bei diesem ...äähhmm Song nicht gerade hoch.*grins
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Blacky2006

|
|
Fast täglich sorgen Nachrichten von Annemarie Eilfeld für Wirbel. Jetzt wird in den Medien über ein mögliches Geheimvideo “Sun and Moon” (LaMie) spekuliert, dass Annemarie bereits während ihrer Zeit bei DSDS gedreht haben soll. Folgt jetzt der Rauswurf?
Unter dem Bandnamen „LaMie“ ist Annemarie dabei in einem sehr technolastigen Video zu sehen, dass unter dem Namen “Sun and Moon” gefunden wurde. Mal in einem schwarzen Kleid in einer dunklen Halle, mal auf einem schneebedeckten Feld singt sie den Song.
Rauswurf von Annemarie – eigene Projekte nicht erlaubt
Im schlimmsten Fall könnte jetzt der Rauswurf von Annemarie wegen des Geheimvideos erfolgen, denn bei den Verantwortlichen von DSDS ist es überhaupt nicht gern gesehen, wenn die Kandidaten eigene Projekte in Angriff nehmen. An dieser Stelle greifen einfach die Vermarktungsmechanismen, die natürlich verständlich sind.
Und zwar hier: http://tv.germanblogs.de/archive/2009/03/27/geheimvideo-von-annemarie-eilfeld-rauswurf.htm
Und ansehen kann man es hier: http://www.youtube.com/watch?v=baqARTRMv8o
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| das ist doch schon länger bekannt blacky2006!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Blacky2006

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
|
das ist doch schon länger bekannt blacky2006!
|
Sorry, hab ich nicht gewusst.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
macht ja nix, blacky!
|
|
|
|
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
|
|