| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Na, wenigstens sind wir uns bei dieser Staffel mal einig!
|
ja arielle...*gg bin ja diese staffel auch wesentlich ruhiger ...aber ich denke das beruhigt hier auch so einige....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Schandalös

|
|
Nun ja, so alt kann das Video auch nicht sein, sonst wäre ein Unterschied zwischen Annemaries derzeitigem und damaligem Aussehen festzustellen (sie ist ja noch sehr jung, da macht schon ein Jahr einen gewaltigen Unterschied).
Und noch etwas: Der Gesang in dem Video ist bestenfalls durchschnittlich, so wie Annemaries bisherige Leistungen bei DSDS. Das musikalische Niveau dieser Staffel ist ganz allgemein enttäuschend, es ist schon verwunderlich, dass sich unter 32000 BewerberInnen keine begabteren SängerInnen finden lassen.
Aber gut: Es gibt auch unter den wirklich großen Superstars dieser Welt so einige, deren stimmliches Talent überschaubar ist. Und Annemaries Gespür für die richtigen Titel sowie ihre Professionalität, trotz negativer Publikumsreaktionen eine brauchbare Show abzuliefern, sind Trümpfe, die man nicht wegdiskutieren kann.
Wer auch immer diese Staffel gewinnt, man darf sich auf das gewohnte Spiel einstellen: Maximal ein Hit und dann die Versenkung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| Kissingkate hat folgendes geschrieben:
|
| LucyFan83m hat folgendes geschrieben:
|
Sarah würde sowas cooles nie hinbekommen!
Sie kann nicht singen
|
komisch, warum ist sie dann bei deutschland sucht den superstar, wegen ihr kochkünste oder weil bald frühling ist?
|
hast noch nicht den wetterbericht gehört, kissingkate? der frühling steht doch schon vor der tür! nein - nicht sarah!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| doch, doch ich bin bestens informiert was das wetter angeht, nur glaube ich das erst wenn es so weit ist, du weißt vertrauen ist gut, kontrolle ist besser *lach*
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
so ist es!
vielleicht färbt das schöne wetter ein bißchen aufs gemüt ab und die nächste mottoshow wird ganz klasse, alle haben sich lieb - auch hier im forum....
.... man darf ja wohl träumen!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
, alle haben sich lieb - auch hier im forum....
.... man darf ja wohl träumen!
|
Haben sich denn hier welche nicht lieb???
Ach geh, die kleinen Reibereien?!!- das ist halt voller Fan-Einsatz!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
WER BEHAUPTET DASS ANNEMARIE BESSER SINGEN KANN ALS SARAH?? Der jenige kennt wohl den Unterschied zwischen Studio Version und Live Version nicht!!!!
In Studio kann jeder gut singen, dafür gibs es geräte!!
Live sollte ein Sänger/in erst behaupten und das kann annemarie gar nicht!!!
DIE ANNEMARIE SINGT NICHT MAL DIE HÄLFTE DER NIVEAU WAS DIE SARAH KANN.... DAS IST DIE REINSTE WAHRHEIT!!! LASS EUCH VON DEN VIDEO NICHT TÄUSCHEN!!!
sarah kann nur nicht gut englisch, das ist eigentlich schon alles!!
MAN MAN MAN, ANNEMARIE ANNEMARIE ANNEMARIE, BOAH ICH FREUE MICH SCHON WENN SIE AUSSCHEIDET, DANN GIB ES HIER ENDLICH RUHE!!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von davidarchuletafanNo1 am 31/3/2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
genau arielle und dieses jahr ist der thomas wahn weg und alle sind lieb
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gruftie

|
|
| Der Song ist gut, bräuchte aber eine kraftvollere Stimme! Dann wäre es super. Der Song könnte auch durchaus in die Charts kommen, sind ja auch nicht immer die Super-Sänger dort! Live würde sie bei diesem Song allerdings hinter der Musik verschwinden!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
genau arielle und dieses jahr ist der thomas wahn weg und alle sind lieb
|
Ein bissl bricht er aber bei Dir doch noch durch..oder nicht?
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Ein bissl bricht er aber bei Dir doch noch durch..oder nicht?
|
ja so ab und an muss ich ihn doch nochmal erwähnen *gg
ich finde ihn immer noch richtig.....wie hab ich es immer gesagt hammer geil...*gg
und wenn ich ihn dann zuhause oder im auto höre dann träume ich immer noch so dahin hehe....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
manu**

|
|
ja wie du meinst meine Meinung ist, Sarah brüllt wien Schimpanse ins Mikro und ich finds überhaupt net gut...
Außerdem... wenn im Studio jeder gut singt... Macht das doch nix, aber wenn man kein Englisch kann ist das schwer das im Studio hinzukriegn
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Absoluter Blödsinn, dass im Studio jeder singen kann. Na klar lässt sich da viel nachbearbeiten, aber aus einer schlechten Stimme kann man keine gute machen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| manu** hat folgendes geschrieben:
|
ja wie du meinst meine Meinung ist, Sarah brüllt wien Schimpanse ins Mikro und ich finds überhaupt net gut...
Außerdem... wenn im Studio jeder gut singt... Macht das doch nix, aber wenn man kein Englisch kann ist das schwer das im Studio hinzukriegn
|
oh haste noch ein paar beleidigungen drauf, wie ein schimpanse, respekt und lass mich raten, annemarie singt wie britney-madonna-aguilera
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
|
Absoluter Blödsinn, dass im Studio jeder singen kann. Na klar lässt sich da viel nachbearbeiten, aber aus einer schlechten Stimme kann man keine gute machen.
|
Genau!
Dann stellen wir uns alle auch ins Studio und trällern dahin!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
|