DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 01:33  Titel: Notiz Annemarie ganz allein? Nach untenNach oben

Dass Annemarie nicht so stark ist wie es aussieht, sagte sie heute nach ihrem ersten Auftritt der 5. Mottoshow selbst. Die Buhrufe machten ihr in den vergangenen Wochen mehr zu schaffen als es wohl aussah.

Doch nun fühlen sich einige der verbleidenden Kandidaten unfair behandelt. Annemarie selber sagt nun: „Na ich hab schon teilweise das Gefühl dass da ungerechte Stimmung ist, und dass manche das Gefühl haben es wäre ungerecht“. Denn wieder hatte sie sich für die Bild fotografieren lassen und diese unterstützte sie vergangene Woche mit einem seperaten Gewinnspiel für Fans um zum anrufen zu motivieren, dazu Annemarie : „Ich find das ist nicht falsch, wenn manche Kandidaten da auch mal unterstützt werden. Ich werde da jeden Samstag total zum Lappen gemacht“, "Die Jury ruft ja während der Show auch auf, ruft für den und den an und so. Also finde ich das jetzt nicht unbedingt unfair", „Ich finde immer noch, jeder hat dieselben Chancen, jeder kann rausfliegen im Moment und ich nehme mich selbst da nicht raus".

Daniel hat eine andere Meinung zu den Fotoshootings: „Also ich find’s langsam zu viel. Ich find’s auf Dauer langweilig!“ und auch Dominik äußert sich: „Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass wir irgendwie zu kurz kommen - das ist einfach so. Daniel und ich zum Beispiel, wir werden nie gezeigt und wir kommen nie in die Zeitung". Benny ist ähnlicher Meinung.

Auch Marco Schreyl, der Annemaries Entscheidungen für sehr konsequent hält, äußerte sich: „Sie erfüllt genau das, was unsere Jury auch erwartet; Typen! Sie ist nicht ganz massenkompatibel. Aber nach den Buhrufen dann einen Titel wie Lady Marmalade und Nena auf die Bühne zu zaubern, ich hab' da Respekt vor.“

Annemarie schafft es zweifelsfrei in den Medien aktuell zu bleiben, auch wenn sie in der vergangenen Woche immer wieder Fotoshootings ablehnte, wurde am Ende doch noch dem Oster-Shooting zugestimmt. Und bisher konnte sie sich so immer in die jeweils nächste Mottoshow vorkämpfen, diesmal sogar mit guter Jurykritik.

Hier gehts zum Video

Ramira84

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 08:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Guten Morgen,

also sorry, auch die anderen könnten in die Medien kommen wenn Sie wollten. Dann müßten sie nur was dafür tun!

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 08:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

da muss ich ramira recht geben. wenn ich für die medien nicht interessant genug wäre, würde ich mir mal gedanken machen. andererseits kann man nicht erwarten, dass sich jetzt alle nackt fotographieren lassen. um gottes willen! aber was einfallen lassen müssen die anderen sich schon. nur mit "nett-sein" und lieb in die kamera schauen, wird man nun mal kein superstar.

landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 08:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hut ab vor Annemarie. Offensichtlich ist sie die klügste Teilnehmerin in dieser Staffel. Sie ist klug genug, zu realisieren, daß ihre Chancen Superstar zu werden nicht gerade gut sind. Also macht sie das beste aus der Situation und vermarktet sich sehr intelligent. Während die anderen in ihrer Villa dümmliche Videos drehen, ist sie unterwegs und kassiert mit ihren Fotoshootings und Interviews ab. Ich denke, wenn sie irgendwann rausgewählt wird, hat sie mehr Geld in der Tasche, als der diesjährige Gewinner es jemals haben wird.
Das die anderen grün vor Neid werden, ist doch klar. Außer an den Samstag Abenden interessiert sich doch keiner für z.B. Daniel oder Dominik. Warum auch? Die sind doch so farblos und langweilig wie eine Flasche leer.

manu**

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 12:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jap und daher schätz ich mal wirds noch einige Überraschungen geben... Ich glaub Annemarie steht bei den Zuschauern höher im Kurs als viele denken.

Annemarie? Du schaffst es!

Zwillinge  Hahn Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

man liebt sie oder man hasst sie. so ist das eben.

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 15:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jedenfalls ist sie Gesprächsthema Nummer 1, was will man mehr?

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kein Gesprächthema ?!

Image

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Archie hat folgendes geschrieben:
Kein Gesprächthema ?!

Sehr gut gekontert Laughing

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 15:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, aber ehrlich.

Die Frau weiss - ich kann es NORMAL nicht gewinnen.
So tue ich alles auf anderen Kampffeldern um andere Schlecht und mich ins Rampenlicht zu rücken.

Wenn das ein WETBEWERB sein sollte - dann bin GERN VERLIERER.

Von mir aus soll sie gewinnen - dann wird Sie als Skandalnudel in der schlechtesten Staffel in Erinnerung bleiben - oder auch hoffentlich nicht.

Gestern war wieder nichts:
1. OHNE kramphaft Show machen zu wollen stand da und sang eine allerwerts Stimme - mir ist nichts da geblieben.
2. Mehr Design als Sein - sehr toll überlegt und etwas ausgedacht - irgendeine Eintagsfliege kopieren.

Sehr geehrte Frau Konfitüre war auch eine Aguilera Kopie ...

Nimm et hin: die Frau kann nichts aber dafür jede Menge ...

Image

Matti3
Z.Z. verboten

algeria.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 16:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von mir aus soll sie gewinnen - dann wird Sie als Skandalnudel in der schlechtesten Staffel in Erinnerung bleiben - oder auch hoffentlich nicht.

Wo ist denn bitte der "Skandal"?
Etwa weil sich Frau Eilfeld in nicht mehr und nicht weniger Kleidung ablichten liess, als jeder normale Durchschnittsbürger in einer Badeanstalt trägt?

WAS FÜR EIN S K A N D A L ! ! !

Gestern war wieder nichts:
1. OHNE kramphaft Show machen zu wollen stand da und sang...

Gott wie furchtbar!
Wird KEINE "Show" gemacht, passt es dem Klintel welches aus dem Dorf "an der Dumms" kommt nicht - WIRD "Show" gemacht, passt es selbigem Klientel auch nicht.
"Asi-typisch" wie die Leute nunmal sind.

Sehr geehrte Frau Konfitüre war auch eine Aguilera Kopie ...

Tja... das hat das performen von "Covern" nunmal so an sich.

Nimm et hin: die Frau kann nichts aber dafür jede Menge ...

"Nimm et hin" - Sie haben Null Ahnung aber davon jede Menge.

Zwillinge  Ziege Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ich daruf antworte, wird es sich nach der Sperre einen andenren Nick zulegen, oder ?! Ich lasse es so - sieht doch aufschlußreich aus Mr. Green

Image

Matti3
Z.Z. verboten

algeria.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 16:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ich daruf antworte, wird es sich nach der Sperre einen andenren Nick zulegen, oder ?! Ich lasse es so - sieht doch aufschlußreich aus Mr. Green

Ganz recht.
Es ist in der Tat sehr aufschlussreich, wenn Leute wie Sie keinerlei Argumentationsgrundlage haben, weil das was sie von sich geben, kompletter Blödsinn ist.

Zwillinge  Ziege Offline
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaja, der ist schon sehr einfallsreich, matti --> matti2 -->matti3 Image

Versteckt
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 17:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ramira84 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

also sorry, auch die anderen könnten in die Medien kommen wenn Sie wollten. Dann müßten sie nur was dafür tun!

Vielleicht wollen die anderen gar nicht mit ähnlichen Geschichten wie Annemarie in die Zeitung, sondern nur, dass sie wie alle anderen anfängt, mit ihrer Stimme, ihrer Bühnenpräsenz und ihrer Ausstrahlung zu überzeugen, statt immer nur mit "Sex sells" und Zickenterror in der Bild-Zeitung zu stehen? Man sollte ja auch nicht vergessen, dass DSDS immer noch eine Sendung ist, in der es darum geht, am Ende einen tollen Sänger zu finden, dem eine Karriere als Musiker ermöglicht werden soll - wenn man davon auch diese Staffel wenig merkt.

Außerdem:
Ist es wirklich so erstrebenswert, wie Annemarie in die Schlagzeilen zu geraten? Okay, sie hat dadurch viele Befürworter gewonnen, die für sie anrufen. Aber egal, wie weit sie am Ende kommt: Viele Zuschauer werden in ihr immer die falsche Schlange im billigen Outfit, die sich schon nach der ersten Mottoshow für die Bild fast komlett ausgezogen hat, sehen. Also, ich würde nicht so ein Image in Kauf nehmen, nur um ein paar Anrufer mehr für mich zu gewinnen...

Zuletzt bearbeitet von Lena am 12/4/2009, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.