DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das unterschreibe beidhändig ! Meine Rede !!

Image

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin grad mal wieder am kochen, obwohl ich mir vorgenommen hab, mich nicht mehr aufzuregen! wegen dsds brauch ich baldrian! Rolling Eyes

hat jemand zufällig vorhin rtl exclusiv gesehen? so wie es aussieht (ich weiß, hat bestimmt sonst jeder gewusst), war dieses ganze "wir-sind-wieder-die-besten-freunde"-getue mal wieder nur ein fake. annemarie hat jetzt angeblich hinter dominik und daniels rücken gelästet, sie gehörten nicht in die sendung und vanessachen ist auf einmal auch wieder gegen sie und möchte unbedingt, dass ihre busenfreundin sarah gegen annemarie gewinnt. nehmen diese zickereien nie ein ende?

am liebsten würde ich mir den schwachsinn gar nicht mehr angucken. ich fühl mich ganz gewaltig verarscht! gestern abend wird einem noch heile welt vorgegauckelt und heute erfährt man: haha, war alles nur spass! Twisted Evil

da kommt mir ein satz, den jemand in "dsds-finale.de" geschrieben hat, in den sinn: mit dsds ist es wie mit einem unfall auf der autobahn - alle finden es schrecklich, aber alle gucken hin.

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 18:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es ist so oder so eine MASSENKARAMBOLAGE dieses Jahr ...

Image

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

massenkarambolage!!! der ist gut archie!!! Laughing
gibts eigentlich für den schrott noch ne abwrack-prämie?

Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 18:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Anträge müssen wir dann aber bei dem gesetzten Etat schnell stellen. Wink

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

da müssen wir nur aufpassen, dass uns rtl nicht wieder bescheisst.

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das letzte »S« irrtümlich mit »Sangestalent« assoziiert wird.

Ich mein, mal ehrlich: Wer nur mal für eine Stunde in die Unterhaltungsindustrie reingerochen hat weiß, dass die einzige Chance noch eine leidlich brauchbare Anzahl CDs an den Konsumenten zu bringen ein verkaufbares Gesamtpaket und eine entsprechende Promo ist. Das ist das einzige, was in der Unterhaltungsindustrie zählt.

Das kann man gut finden oder auch nicht, vollkommen klar. Aber so läuft das in der Branche nunmal und wenn man mehr erreichen will als vor 12 Leuten im »Juz Schlachmichtot aus Weissichnich« zu spielen oder gar seine 500 selbstproduzierten CDs in weniger als drei Jahren abzusetzen, dann funktioniert das nicht mit der »Musikantenehre«, die man als 14- oder 15-jähriger Idealist noch hat.

Und wer zu DSDS gehen will, der geht halt nicht zum Juz um die Ecke und zum Indielabel im Kneipenkeller, sondern ist schonmal direkt in der Premiumabteilung. Und da reicht es halt nicht nix zu tun.

Krebs  Büffel Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lena hat folgendes geschrieben:
Ramira84 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

also sorry, auch die anderen könnten in die Medien kommen wenn Sie wollten. Dann müßten sie nur was dafür tun!

Vielleicht wollen die anderen gar nicht mit ähnlichen Geschichten wie Annemarie in die Zeitung, sondern nur, dass sie wie alle anderen anfängt, mit ihrer Stimme, ihrer Bühnenpräsenz und ihrer Ausstrahlung zu überzeugen, statt immer nur mit "Sex sells" und Zickenterror in der Bild-Zeitung zu stehen? Man sollte ja auch nicht vergessen, dass DSDS immer noch eine Sendung ist, in der es darum geht, am Ende einen tollen Sänger zu finden, dem eine Karriere als Musiker ermöglicht werden soll - wenn man davon auch diese Staffel wenig merkt.

Außerdem:
Ist es wirklich so erstrebenswert, wie Annemarie in die Schlagzeilen zu geraten? Okay, sie hat dadurch viele Befürworter gewonnen, die für sie anrufen. Aber egal, wie weit sie am Ende kommt: Viele Zuschauer werden in ihr immer die falsche Schlange im billigen Outfit, die sich schon nach der ersten Mottoshow für die Bild fast komlett ausgezogen hat, sehen. Also, ich würde nicht so ein Image in Kauf nehmen, nur um ein paar Anrufer mehr für mich zu gewinnen...

@Lena
danke für deinen Beitrag, du hast es auf den punkt gebracht und ich stimme dir 100% zu. Nicht jeder möchte so ein Image in Kauf nehmen und jede Woche so in die Schlagzeilen geraten....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich als Elternteil sowas unterstützen würde - Geld, Halb-Nacktbilder, Stimmenfang, zicken und dissen, Häschen-nacktbilder für Bildzeitung - nee, unterstützen würde ich das als Mutter bestimmt nicht.

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 17:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eben in Explosiv kam ein Beitrag zur Stimmung unter den Kandidaten. Anmie sah so traurig aus Sad Kein Wunder, wenn die anderen Kandidaten sie systematisch ausschließen. Da wäre ich glatt am liebsten vor Ort gewesen, um ihr ein bisschen den Rücken zu stärken. Weil Dominik behauptet, Anmie habe gesagt, dass er und Daniel nicht auf die Bühne gehören....ja und wenn der Dominik behauptet, Anmie ist schuld am Irakkrieg, dann stimmt das auch oder was? *kopfschüttel*

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 17:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kindergarten halt! der einzige weg, um rtl die meinung zu geigen wäre, wenn die anrufe samstags um ein beträchtliches zurück gingen. die geilen sich doch regelrecht an der stimmung im haus auf. ganz egal, was annemarie gemacht hat oder auch nicht, niemand hat es verdient, dass er ausgeschlossen wird. für mich sind die anderen nicht einen deut besser, eher sogar schlimmer.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 17:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na wenn sie soetwas sagt dann muss sie auch damit rechnen das di4e anderen sauer sind......ahso ja habs vergessen das liebe popwackelmädel sagt sowas ja nicht *gröööööhl ich hau mich weg wie naiv muss mann sein ??

Versteckt
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer irgendwo dazwischen.

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hör mal JP : wenn einer sich so benimmt wie Annemarei, dann darf sich derjenige NICHT WUNDERN wenn man nicht sooo akzeptiert wird.

Würde ich auch machen. Du auch. Wenn Du "Gegenspieler" von Annemarie wärest.

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 17:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mönsch archi annemaäuschen ist die unschuld vom lande die hat nie was gemacht *gg
frag mich auch die ganze zeit wie RTL darauf kommt....... Rolling Eyes
die rosarote brille sitzt wohl fest auf dem näschen Mr. Green

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2009, 18:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Spätestens JETZT sollte sich Annemarie mit ihren Äusserungen zurücknehmen und sich nur mehr auf ihre Auftritte konzentrieren, wenn ihr die Freundschaft der anderen lieb ist.
ABER: Sagte sie nicht, dass sie bei DSDS nur dabei wäre, um den Contest zu gewinnen und nicht, um Freunde zu finden????
ERGO: man muss sie nicht bemitleiden, denn sie hat scheinbar ihren Weg gewählt.

Fische  Hund Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.