DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das unterschreibe beidhändig ! Meine Rede !!

Image

LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin grad mal wieder am kochen, obwohl ich mir vorgenommen hab, mich nicht mehr aufzuregen! wegen dsds brauch ich baldrian! Rolling Eyes

hat jemand zufällig vorhin rtl exclusiv gesehen? so wie es aussieht (ich weiß, hat bestimmt sonst jeder gewusst), war dieses ganze "wir-sind-wieder-die-besten-freunde"-getue mal wieder nur ein fake. annemarie hat jetzt angeblich hinter dominik und daniels rücken gelästet, sie gehörten nicht in die sendung und vanessachen ist auf einmal auch wieder gegen sie und möchte unbedingt, dass ihre busenfreundin sarah gegen annemarie gewinnt. nehmen diese zickereien nie ein ende?

am liebsten würde ich mir den schwachsinn gar nicht mehr angucken. ich fühl mich ganz gewaltig verarscht! gestern abend wird einem noch heile welt vorgegauckelt und heute erfährt man: haha, war alles nur spass! Twisted Evil

da kommt mir ein satz, den jemand in "dsds-finale.de" geschrieben hat, in den sinn: mit dsds ist es wie mit einem unfall auf der autobahn - alle finden es schrecklich, aber alle gucken hin.

Archie

germany.gif