| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
| Die Entscheidung des Halbfinales von DSDS wurde soeben gefällt. Alle drei Kandidaten, Daniel Schuhmacher, Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld mussten nach vorn kommen. Als Erster wurde Daniel in die nächste Runde geschickt. Nach weiteren spannenden Momenten stand fest: Sarah Kreuz ist weiter und Annemarie Eilfeld, die heute Geburtstag hatte, muss die Show verlassen. Wie sie selber sagte, gönnt sie es ihren Mitstreitern nun von ganzem Herzen im Finale zu stehen, aber zum Abschied wollte sie nur noch ein Wort sagen: "Endlich".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
EEEEENDLICH! Und das Traumfinale Sarah/Daniel ist Wirklichkeit geworden! UND man kann entspannt dem Ereignis entgegenblicken!
Somit siegt doch stimmliche Qualität! Yeeees!
Dass aber die Jury sooo ausgelassen jubelt, hätte ich mir nicht erwartet!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
Das wird echt ein hammer finale werden!!!
und von den zweien ist mir eig. egal wer gewinnt ich find beide geil!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
Schade, daß es Annemarie nicht geschafft hat.
Aber vielleicht ist sie nun auch froh, daß es vorbei ist.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
oma_christine

|
|
| An diesen beiden Lusern werden Bohlen und seine zwei Marionetten keinel lange Freude haben!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Echt sehr schade. Aber ich denke, dass sie eine steilere Karriere hinlegen wird als der diesjährige Superstar, vorrausgesetzt sie will es. Die entsprechenden Möglichkeiten hätte sie mit Sicherheit.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
oma_christine

|
|
| Für mich ist DSDS vorbei.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Gela

|
|
Gott sei Dank ist sie weg. Jetzt gehts endlich wieder um Stimmen, Können.... nicht ums wer zieht sich schneller nackt aus vor einer Kamera.
Das ist wahrscheinlich auch das einzige was sie machen kann, weil die Stimme war immer nur schlecht.
|
|
|
|
_________________ Daniel ist der SUPERSTAR!!!!
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Lirva hat folgendes geschrieben:
|
|
Echt sehr schade. Aber ich denke, dass sie eine steilere Karriere hinlegen wird...
|
Du meintest sicher eine horizontalere Karriere...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| oma_christine hat folgendes geschrieben:
|
|
An diesen beiden Lusern werden Bohlen und seine zwei Marionetten keinel lange Freude haben!!!!!!!!
|
*räusper* was sind denn luser ??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
oma_christine

|
|
| Wenn Annemarie wirklich Kariere machen will, dann hat sie jetzt einen Grundstein dafür gelegt und sie schafft es auch ohne Bohlen und seine Marionetten. Es geht mir nicht unbedingt um Annemaie, sondern um Fairnis.Selbst Seal hat gesagt, das er auf Anhieb 50 Kandidaten auf der Straße finden würde, die besser sind als diese 10 Kandidaten und der einzige Lichtblick wäre Annemarie! Das ist doch wiklich ein Armutszeugnis für Bohlen und seine Marionetten, das sie sich bei diesem Ergebniß so gefreut haben.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
du omaleinchen, dein posting in allen ehren, aber ich würde es vorher durch ein rechtschreibprogramm jagen, das tut mir persönlich in den augen weh, soviele fehler sehen zu müssen...
und bekomme ich noch eine antwort, was bitte ist ein luser?
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
Irgendwie schade - ich hätte Annemarie gerne mit Daniel im Finale gesehen..wäre bestimmt lustig gewesen
Aber dass Daniel gewinnen wird,ist ja jetzt sowas von klar ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|