DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bruno51

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2009, 00:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

annemarie musste abdampfen und das zu recht.

Da hast du natürlich recht,coralinchen.
Abdampfen,weil RTL und Bohlen durch Manipulation es so hinbekommen haben.
Es gibt z.B. "Gerüchte",nach denen die sogenannte Entscheidung gar nicht mehr live ist,sondern aufgezeichnet und den Zuschauern als Live-Sendung verkauft wird.
Wenn dem so wäre,würden all die Anrufe und SMS nach dem Ende der Hauptsendung in`s Leere laufen und nur noch die Kasse von RTL auffüllen.

Warum wird z.B. nicht die Anzahl der Anrufe und SMS,die für die jeweiligen Kandidaten abgegeben wurden,genannt?
Warum wohl nicht?
Warum wohl ist der sogenannte Notar nach dem Ende der Abstimmung dermaßen schnell mit dem Ergebnis beim Moderator?
Und dieser scheint nie überrascht zu sein,sondern ist sofort in der Lage,minutenlang rumzuschwafeln anhand eines Textes/Stichworten,die ihm jemand vorbereitet hat?

Das stinkt doch alles zum Himmel.

Es geht mir dabei gar nicht mal so sehr um Annemarie,sondern darum,eine eventuell größtmögliche "Verarschung" von Fernsehzuschauern zu benennen.

Abgesehen davon,habe ich von allen DSDS-Sendungen bisher nur diese letzten beiden Staffeln/Mottoshows gesehen---und das wird auch so bleiben.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2009, 07:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Herr Godoj z.B. findet in den Medien so gut wie nicht mehr statt und er war der tausendmal charismatischere Sänger als die verbliebenen zwei. (Huch, wer tippt aus mir?)

@ badnick....das ich das mal von dir lesen werde....hätte ich eher nicht erwartet*gg
aber wieso schreibe ich dich eigentlich immer wieder an Laughing ignorierst mich ja immer fleissig

noch so böse ? Neutral

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2009, 07:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat von Badnick:Irgendwann sind meist die Leute raus, die mich interessieren, und dann war's das mit meiner gnädigen Zuschauergunst. Der Punkt war diesmal schon sehr früh erreicht.
Sahra, die ich anfangs recht ordentlich fand, hat sich leider, leider als zu dumm zum Popstar erwiesen. So was gibt es? Fragt nicht, ich war doch selbst ganz überrascht. Aber innerhalb einer Woche den Text von 3 Songs zu lernen muss einfach drin sein. Und ihre ganze Mimik und alles, was sie aus sich reden lässt, lassen eine äußerst traurige Hirnwüste vermuten. (Ja, pöser badnick! Niemand hat sich selbst gemacht. Sympathie ist aber nun mal keine Vernunftentscheidung.)
Daniel? Unfassbar langweiliger Weichspüler. imho

Guckstu Popstars, können wir wieder tratschen. Nach dem letztjährigen Fiasko mutmaßlich aber erneut nur ein paar Folgen lang.

So long, das Finale wird wieder ohne mich stattfinden müssen. cu

tja Badnick nun muß ich dir in vollem Umfang zustimmen
du sprichst mir aus der Seele
ich schau auch nicht mehr - ist mir echt zu blöd

bis Popstars dann, ihr lieben
Grüße von Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

DodgeV10
Warnungen : 1

usa.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2009, 10:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
arielle62 hat folgendes geschrieben:
Hey badnick, wann kommt das Exklusiv-Interview der BLÖD mit ihrem Zugpferd Anneamrie? Laughing

Hi Arie,
am Annemarie-Bashing beteilige ich mich nicht, da sie erstens raus ist und zweitens einfach nur als einzige die wichtigste Zutat des Showbizz verstanden zu haben scheint. Dafür zolle ich ihr Respekt, wenngleich sie mir als Sängerin egal ist und als Person nicht wirklich sympathisch auf mich wirkt. Den Medienrummel braucht ein moderner Popstar, er ist sogar existenziell. Dass das den Musikpuristen hier und überall nicht passt, ändert nichts an den Tatsachen. Bei den zwei Finalisten sehe ich rabenschwarz für irgendeine längerfristige Karriere in diesem Geschäft. Sie sind nicht Rampensau genug dafür. Herr Godoj z.B. findet in den Medien so gut wie nicht mehr statt und er war der tausendmal charismatischere Sänger als die verbliebenen zwei. (Huch, wer tippt aus mir?) Aus den Medien, aus dem Sinn. Aber Godoj hat wenigstens das Glück einer recht großen und aufgrund der Altersstruktur wenig wan-kelmütigen (Wort wurde lustigerweise ge*beep*t, daher der Bindestrich) Fanbase. Daniel, dem man jetzt ohne viel Risiko den diesjährigen Sieg orakeln kann, kann damit nicht aufwarten.

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
ey mann badnick alter hör mal auf den bohlen hier zu beleidigen der ist viel toller un tausenmal erfolgreicher als wie du un hat viel mehr kohle du spakko

Laughing Laughing Laughing
Grüß Dich, mein Lieber.
Man hat Dich vermisst hier, und ich auch.
Schön von Dir zu lesen.

Nachtrag: Sag mal, hast Du Dich bei Bohlens Absatz vielleicht im Edelmetall vergriffen?

Der olle badnick ist doch nur neidisch! Image Image Image Image

Im Edelmetall vergriffen? "Scheiße verwellblecht" stimmt ja leider nicht, obwohl es mir argumentativ sehr entgegen käme. Bohlen produziert tatsächlich Gold- und Platinalben am Fließband. Wenn auch seine besten Jahre glücklicherweise gezählt zu sein scheinen. Bohlenpop ist nämlich total letztes Jahrtausend, müsst ihr wissen. Image

Schmeichelt mir, dass ich vermisst wurde, aber dass ich eine Casting-Staffel bis zum Schluss durchhalte, ist eher die Ausnahme. Irgendwann sind meist die Leute raus, die mich interessieren, und dann war's das mit meiner gnädigen Zuschauergunst. Der Punkt war diesmal schon sehr früh erreicht.
Sahra, die ich anfangs recht ordentlich fand, hat sich leider, leider als zu dumm zum Popstar erwiesen. So was gibt es? Fragt nicht, ich war doch selbst ganz überrascht. Aber innerhalb einer Woche den Text von 3 Songs zu lernen muss einfach drin sein. Und ihre ganze Mimik und alles, was sie aus sich reden lässt, lassen eine äußerst traurige Hirnwüste vermuten. (Ja, pöser badnick! Niemand hat sich selbst gemacht. Sympathie ist aber nun mal keine Vernunftentscheidung.)
Daniel? Unfassbar langweiliger Weichspüler. imho

Guckstu Popstars, können wir wieder tratschen. Nach dem letztjährigen Fiasko mutmaßlich aber erneut nur ein paar Folgen lang.

So long, das Finale wird wieder ohne mich stattfinden müssen. cu

Cool Wink Das könnte ich alles unterschreiben....wenn ich es müsste.
Treffende Analyse, nachvollziehbare Schlussfolgerungen, kurz: klasse!

"Mädgen aus Petrovic" Dekadance

badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2009, 21:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

F*CK! Kann man hier nicht mal sein endgültig allerletztes Posting für die Saison verfassen, ohne dass man erneut zum Antworten genötigt wird?

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
@ badnick....das ich das mal von dir lesen werde....hätte ich eher nicht erwartet*gg
aber wieso schreibe ich dich eigentlich immer wieder an Laughing ignorierst mich ja immer fleissig

noch so böse ? Neutral

Name ist Programm, du Federvieh. Wink
Aber als Freund des versöhnlichen Schlussakts will ich mal nicht so sein und die (aus eurem - äh - Lager vorgeschlagene) Zeit des stummen Shredderprotests beenden. Sollte ich also in Zukunft einen Beitrag von dir mal unbeantwortet lassen, hast du folgerichtig einfach nur etwas nicht Beantwortenswertes geschrieben. hihi

Tja, der Thomas. Er ist halt ein "echter" Musiker und dafür kriegt er vom ollen badnick auch seine verspätete Wertschätzung. Da hier letztes Jahr jede Art von Kritik kurzerhand niedergeshreddert und in einem Müllberg erstickt wurde, kommt es eben erst jetzt dazu. (Klingt nachtragend? Hey, ICKE bin's, um's mit D!s Worten zu sagen. Alles nur Spiel.)

Norena, biste mich wieder lüüp? Ich verspreche auch, dich mindestens drei Beiträge lang nicht mehr zu zanken. Image

bruno51 hat folgendes geschrieben:
Es gibt z.B. "Gerüchte",nach denen die sogenannte Entscheidung gar nicht mehr live ist,sondern aufgezeichnet und den Zuschauern als Live-Sendung verkauft wird.

Das mit der Aufzeichnung ist einfach zu köstlich. Ich möchte ergänzen, dass alle 2000(?) Live-Zuschauer in Wirklichkeit nämlich von RTL gebaute Cyborgs sind und nur deshalb bisher nichts durchsickern konnte. Und die Eichinger kann eigentlich nur ein Alien sein. Verdammte Parasitenschweine! Image

Tschuldigung, ich shredder gerade selbst wie bekloppt. Seht's mir nach, ist eh mein allervorletzter Beitrag für diese Saison. Oder so.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2009, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tschuldigung, ich shredder gerade selbst wie bekloppt. Seht's mir nach, ist eh mein allervorletzter Beitrag für diese Saison. Oder so.

LOL Ne ne Nicky, schreib nur fleißig weiter. Ich bin sicherlich nicht die einzige, die sich amüsiert. Wink

Fische  Hund Versteckt
bruno51

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 00:47  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das mit der Aufzeichnung ist einfach zu köstlich. Ich möchte ergänzen, dass alle 2000(?) Live-Zuschauer in Wirklichkeit nämlich von RTL gebaute Cyborgs sind und nur deshalb bisher nichts durchsickern konnte.

Wahrscheinlich haben diese 2000 Zuschauer Dauerkarten und bekommen daher gar nicht mit,dass die Entscheidung im TV zeitversetzt gesendet wird.

Und wer sich für diese Bohlenposse Dauerkarten besorgt,kann eigentlich nicht über einen sehr hohen IQ verfügen und denkt darüber gar nicht nach.

Interessant auch,dass sich in allen DSDS-Foren,die ich bisher "verfolgt" habe,noch kein einziger als "Live-Zuschauer" geoutet hat.
Sind es vielleicht doch alle von RTL gebaute Cyborgs?

bruno51

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 00:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und,by the way,in einem Trailer auf RTL2 Österreich sollen bereits Sarah und Daniel als Finalisten dargestellt worden seien,ehe die Entscheidung im deutschen TV auf RTL gesendet wurde.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 07:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und,by the way,in einem Trailer auf RTL2 Österreich sollen bereits Sarah und Daniel als Finalisten dargestellt worden seien,ehe die Entscheidung im deutschen TV auf RTL gesendet wurde.

Wo soll das gelaufen sein?
Ich verfolge zwar nicht alle österr. TV-Sender und Radiostationen, aber o.a. Darstellung ist mir nicht untergekommen.
Gib Dich nichzu sehr solchen Verschwörungstheorien hin. Wink

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 07:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gerade jetzt ??
Wo wir uns doch langsam so gut verstehen Laughing Wink

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 07:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Badnick

ja wenn du so lieb fragst - ist doch klar Smile
so ich wollt hier ebenfalls nichts mehr schreiben aber nun zwingst du mich ja zum antworten ;-D

warum solls mir besser gehen Smile

ich finds furchtbar wie DSDS und RTL die Leute verar#scht
wozu dann die Sendung und alles
aber anschauen tut mans trotzdem

ich schau auch das nächste DSDS, ganz sicher, aber den Rest von dem hier tu ich mir nicht mehr an....
jetzt sind nur noch Deppen übrig, da ists egal wer gekürt wird

lg
Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 11:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

annemarie musste abdampfen und das zu recht.
Da hast du natürlich recht,coralinchen. Abdampfen,weil RTL und Bohlen durch Manipulation es so hinbekommen haben. Es gibt z.B. "Gerüchte",nach denen die sogenannte Entscheidung gar nicht mehr live ist,sondern aufgezeichnet und den Zuschauern als Live-Sendung verkauft wird. Wenn dem so wäre,würden all die Anrufe und SMS nach dem Ende der Hauptsendung in`s Leere laufen und nur noch die Kasse von RTL auffüllen. Warum wird z.B. nicht die Anzahl der Anrufe und SMS,die für die jeweiligen Kandidaten abgegeben wurden,genannt?
Warum wohl nicht? Warum wohl ist der sogenannte Notar nach dem Ende der Abstimmung dermaßen schnell mit dem Ergebnis beim Moderator?
Und dieser scheint nie überrascht zu sein,sondern ist sofort in der Lage,minutenlang rumzuschwafeln anhand eines Textes/Stichworten,die ihm jemand vorbereitet hat?

Das stinkt doch alles zum Himmel.

Es geht mir dabei gar nicht mal so sehr um Annemarie,sondern darum,eine eventuell größtmögliche "Verarschung" von Fernsehzuschauern zu benennen.

Abgesehen davon,habe ich von allen DSDS-Sendungen bisher nur diese letzten beiden Staffeln/Mottoshows gesehen---und das wird auch so bleiben.

na ja, wenn du das so alles sehen möchtest - gerne.

Also ich hab das Gerücht schon gehört, dass es dieter bohlen in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt und der Zuschauer nur veräppelt wird.... Dieter Bohlen gab es zwar schon,der aber lebte im 18. Jahrhundert und war ein ganz normaler Bauer, der in der Nähe von Köln gelebt hat. Woran er gestorben ist, kann man heute aber nicht mehr feststellen. Er verstarb kinderlos und war in seinem dorf sehr unbeliebt wegen seiner mürrisch, bäuerlichen art. Also dieter bohlen im 20. jahrhundert gibt es gar nicht und dsds demnach auch nicht - also alles vera...e.
Ob es das Forum hier mit all seinen user auch in wirklichkeit gibt ?

Sorry, nicht ernst nehmen, musste einfach sein grad. Very Happy

Versteckt
taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2009, 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das machen die wie bei den Amis, die Entscheidung wird in Deutschland zeitversetzt gezeigt damit böse Wörter wie B-I-T-C-H und E-V-E-R-Y-B-O-D-Y-S A-R-S-C-H-L-O-C-H raugeschnitten werden können.

SCNR

Schütze  Ziege Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.