korrekte entscheidung, da nun endlich mal die gesangliche leistung im vordergrund stand und nicht irgendwelche albernen mätzchen. diese scheinen aber weiter zu gehen, da just in den yahoo nachrichten zu lesen ist, dass annemarie die entscheidung anfechten will, da wohl irgendeine verwirrung beim voting aufgetreten sei.
ihren "endlich" ausruf sehe ich als einen verrat gegenüber ihren fans an, die sie unterstützt und für sie (gegen gebühr!) angerufen haben.
glückwunsch an sarah und daniel.
zuerst "endlich" sagen und nun "wiederholen" - als was denn nun? Sie war die schlechteste von allen dreien und soll mal endlich zeigen, dass sie eine faire verliererin sein kann. Aber wahrscheinlich will sie wieder nur rummel um sie machen.
Glaube auch, dass diese familie zu den leuten gehört, die immer irgend einen rechtsstreit an der backe habe - manche Menschen brauchen sowas. Drück ihr die daumen, dass sie nach hollywood geht (damit wir sie los haben).
Da werden sich doch nicht etwa Ekel Bohlen und seine lächerliche Marionettentruppe mit afk,lollypop56 und cora mal auf die Schnelle drei Pseudonyme besorgt haben,um hier zu posten???
Klingt ja ähnlich gehässig wie Bohlen`s spätpubertäre Auswürfe gegenüber Annemarie fast während der gesamten Staffel.
Bohlen mag niemanden neben sich haben,der ihm die Show stiehlt und öfter in den Medien erscheint als er.
Also mußte Annemarie weg.
Weil sie die Quotenbringerin bei DSDS war,hat man(=Bohlen und RTL)sie nicht schon vorher hinauskatapultiert.
Wer sich am Samstag das Schlaftablettenfinale zweier nichtssagender und opportunistischer Figuren anschauen möchte---viel Spaß dabei.
Ich bin beeindruckt von Annemaries Eltern. Sie haben gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Sie haben sich proffesioneller als Bohlen in der ganzen Show verhalten. Ich glaube wenn der meine Tochter so erniedrigt hätte, wäre mir die Hand ausgerutscht.
Ich bin beeindruckt von Annemaries Eltern. Sie haben gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Sie haben sich proffesioneller als Bohlen in der ganzen Show verhalten. Ich glaube wenn der meine Tochter so erniedrigt hätte, wäre mir die Hand ausgerutscht.
Dann stellt sich ja auch die Frage,warum so einer mit null Musikgeschmack wie Bohlen überhaupt noch ein Wörtchen mitreden darf.
Alle Stücke,die er für seine Klontruppe Modern Talking produziert hat,sind doch gleich.
Bestehen aus den immer selben drei Akkorden,die er in seinem Musikstudio per Computer durcheinandermixt;und dann zaubert ein Zufallsgenerator einen neuen Namen aus dem Hut und schon verkauft sich dieser Computerschrott millionenfach---oder hat schon mal jemand den Bohlen live Gitarre spielen oder singen gehört?
Wenn der mit Anders aufgetreten ist,war es immer nur Playback.
Annemarie soll doch froh sein,dass sie dem Schmierentheater DSDS,wo der Sieger schon vorher feststeht - endgülig den Rücken kehren kann.Da könnte sich Meister Schreyl in jeder Motto theoretisch 'n Zahlendreher erlauben,am Endergebnis des "Finale" würde das nichts ändern.
Irgendwo hab ich gelesen,die Alten von dem seltsamen Finalisten reden nicht mit Eilfelds.Passt ins Bild, sind halt vom Dorf und was sich an Gattung Mensch in Dörfern so seit Jahrhunderten (wie und mit wem) vermehrt - weiss man doch spätestens,wenn man sich ihre *beep* aus der Nähe anschaut.
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
Zuletzt bearbeitet von danielS am 4/5/2009, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Da werden sich doch nicht etwa Ekel Bohlen und seine lächerliche Marionettentruppe mit afk,lollypop56 und cora mal auf die Schnelle drei Pseudonyme besorgt haben,um hier zu posten???
Klingt ja ähnlich gehässig wie Bohlen`s spätpubertäre Auswürfe gegenüber Annemarie fast während der gesamten Staffel.
Bohlen mag niemanden neben sich haben,der ihm die Show stiehlt und öfter in den Medien erscheint als er.
Also mußte Annemarie weg.
Weil sie die Quotenbringerin bei DSDS war,hat man(=Bohlen und RTL)sie nicht schon vorher hinauskatapultiert.
Wer sich am Samstag das Schlaftablettenfinale zweier nichtssagender und opportunistischer Figuren anschauen möchte---viel Spaß dabei.
Tja bruno51 (ist das Dein Alter oder Dein Jahrgang?)
Deine Ausführungen über Dieter Bohlen und seine musikalischen Qualitäten (im folgenden Beitrag von Dir) kann ich ja durchaus teilen, aber sollen die mich davon überzeugen, dass Annemarie die Einzige mit Starqualitäten ist?
Da musst Du schon ein paar fundiertere Argumente auffahren.
Wenn sich hier 12-15 jährige ereifern und über Schiebung nachdenken, habe ich ja durchaus Verständnis, aber von jemandem, der andere als "spätpubertär" bezeichnet, hätte ich doch schon gern ein paar mehr Fakten.
Auf Bruno, wo sind Annemaries Starqualitäten? Was siehst Du, was ich und viele andere hier nicht sehen?
Über den Hinweis, dass Bohlen Angst vor mehr Publicity von Annemarie hat, solltest Du vielleicht noch mal nachdenken.
Hey badnick, wann kommt das Exklusiv-Interview der BLÖD mit ihrem Zugpferd Anneamrie?
Hi Arie,
am Annemarie-Bashing beteilige ich mich nicht, da sie erstens raus ist und zweitens einfach nur als einzige die wichtigste Zutat des Showbizz verstanden zu haben scheint. Dafür zolle ich ihr Respekt, wenngleich sie mir als Sängerin egal ist und als Person nicht wirklich sympathisch auf mich wirkt. Den Medienrummel braucht ein moderner Popstar, er ist sogar existenziell. Dass das den Musikpuristen hier und überall nicht passt, ändert nichts an den Tatsachen. Bei den zwei Finalisten sehe ich rabenschwarz für irgendeine längerfristige Karriere in diesem Geschäft. Sie sind nicht Rampensau genug dafür. Herr Godoj z.B. findet in den Medien so gut wie nicht mehr statt und er war der tausendmal charismatischere Sänger als die verbliebenen zwei. (Huch, wer tippt aus mir?) Aus den Medien, aus dem Sinn. Aber Godoj hat wenigstens das Glück einer recht großen und aufgrund der Altersstruktur wenig wan-kelmütigen (Wort wurde lustigerweise ge*beep*t, daher der Bindestrich) Fanbase. Daniel, dem man jetzt ohne viel Risiko den diesjährigen Sieg orakeln kann, kann damit nicht aufwarten.
Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
ey mann badnick alter hör mal auf den bohlen hier zu beleidigen der ist viel toller un tausenmal erfolgreicher als wie du un hat viel mehr kohle du spakko
Grüß Dich, mein Lieber.
Man hat Dich vermisst hier, und ich auch.
Schön von Dir zu lesen.
Nachtrag: Sag mal, hast Du Dich bei Bohlens Absatz vielleicht im Edelmetall vergriffen?
Der olle badnick ist doch nur neidisch!
Im Edelmetall vergriffen? "Scheiße verwellblecht" stimmt ja leider nicht, obwohl es mir argumentativ sehr entgegen käme. Bohlen produziert tatsächlich Gold- und Platinalben am Fließband. Wenn auch seine besten Jahre glücklicherweise gezählt zu sein scheinen. Bohlenpop ist nämlich total letztes Jahrtausend, müsst ihr wissen.
Schmeichelt mir, dass ich vermisst wurde, aber dass ich eine Casting-Staffel bis zum Schluss durchhalte, ist eher die Ausnahme. Irgendwann sind meist die Leute raus, die mich interessieren, und dann war's das mit meiner gnädigen Zuschauergunst. Der Punkt war diesmal schon sehr früh erreicht.
Sahra, die ich anfangs recht ordentlich fand, hat sich leider, leider als zu dumm zum Popstar erwiesen. So was gibt es? Fragt nicht, ich war doch selbst ganz überrascht. Aber innerhalb einer Woche den Text von 3 Songs zu lernen muss einfach drin sein. Und ihre ganze Mimik und alles, was sie aus sich reden lässt, lassen eine äußerst traurige Hirnwüste vermuten. (Ja, pöser badnick! Niemand hat sich selbst gemacht. Sympathie ist aber nun mal keine Vernunftentscheidung.)
Daniel? Unfassbar langweiliger Weichspüler. imho
Guckstu Popstars, können wir wieder tratschen. Nach dem letztjährigen Fiasko mutmaßlich aber erneut nur ein paar Folgen lang.
So long, das Finale wird wieder ohne mich stattfinden müssen. cu
@brunello51
ganze gejaule und geschimpfe hilft dir alles nix, annemarie musste abdampfen und das zu recht.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen