Wenn Annemarie schlau ist, dann müsste spätestens übernächste Woche ne Single rauskommen. Mindestens ein Song ist ja eh schon fertig produziert, der müsste nur noch auf Polycarbonat gepresst werden, Promovorlauf braucht man in dem Falle nicht.
Ich fürchte nur, dass vertragliche Sperrfristen was dagegen haben. Und selbst wenn nicht würde der Handel vermutlich rumzicken. Schade eigentlich.
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
Aber wieso sie "endlich" gesagt habe, finde ich sehr seltsam
Das war doch nur gespielt! Sie wollte sich die Enttäuschung nicht ansehen lassen! Klar wäre sie liebend gerne weitergekommen und strebte den Sieg an-hat sie doch wiederholt verkündet..und siegessicher war sie auch!
Tja, so können Träume platzen!Man sollte sich auch nie ZU sicher sein!
annemarie war gestern nicht die einzige die mir iwie leid getan hat...sarh hat mir spätestens dann leid getan,als sie ins finale gekommen ist..denn sie muss das ganze "wählt daniel zum superstar" noch ne woche länger mitmachen...ich fände es auch im namen von annemarie nur fair wenn sarah jez gewinnen würde...
Damit bestätigt für mich wieder die These: Derjenige, der von Dieter als Superstar im Vorfeld auserkoren wurde, gewinnt auch das Finale und wird Superstar.
BILD: Daniel, du giltst ja bei DSDS mittlerweile bereits als geheimer Sieger. Was ist dein Erfolgsrezept?
Daniel: Mein Lamento ist einfach erbärmlicher als das der anderen. Und Herr Bohlen mag es, dass ich seit früher Kindheit einen Knoten in den Eiern trage. Ich wurde nämlich als Kind schlimm gemoppert, müssen Sie wissen.
BILD: Oh, das tut natürlich leid. Aber dadurch soll man ja charakterlich sehr reifen. Und das macht dich sicherlich auch zu einem faireren Gewinner.
Daniel: Ich muss Annemarie nicht gratulieren. Ihr Geburtstag ist wie alles an ihr nur inszeniert, um noch mehr Medienrummel zu bekommen. Ich hasse das Weib an sich.
BILD: Beeindruckend.
Sarah, wir müssen unsere Titelseite bedrucken und möchten dich nächste Woche protegieren, jetzt wo Annemarie weg ist. Wo können wir da ansetzen?
Sarah: Medienrummel ist nicht so mein Ding. Ich möchte durch Gesang überzeugen!
BILD: Das war jetzt irgendwie keine Antwort auf die Frage.
Sarah: Ja, aber ich ringe nicht nur in Interviews nach Worten, sondern sogar beim Singen. Friss Kauderwelsch! (linke Augenbraue zuckt gen Norden, was ja bekanntlich so etwas wie ein Lächeln ist)
BILD: Gut, dann lass uns deutlicher werden. Mach dich endlich nackich, sonst biste raus ausm Bizz.
Sarah: (kauderwelscht zusammenhanglose Phantasiewörter)
BILD: OK, du hast gewonnen. Du wirst sicher auch ohne Medien ganz groß rauskommen.
Nina, nach Annemaries Ausscheiden hast du zusammen mit der restlichen Jury einen Freudentanz aufgeführt. Ist eine Jury nicht so etwas wie eine objektive und neutrale Instanz?
Nina: Ich finde, dein Outfit unterstreicht diesmal besonders deine Performance. Das Mikrophon steht dir gut. Du hast auch eine lustige Nase und putzige Knorpelöhrchen. Aber insgesamt ist das einfach nicht ganz das, was ich mir von einem Finalinterview erwarten tue.
BILD: Aha. Belassen wir es besser dabei.
Und Dieter, wie bist du mit dieser Staffel zufrieden?
Dieta: Ich meine, wenn der erfolgreichste Songwriter Deutschlands nen Urteil fällt, hat sich der scheiß erfolglose Pöbel gefälligst daran zu orientieren. Diesmal hat das ja auch gut geklappt. Aber ein Profi wie ich hat natürlich Ego genug, da nicht gleich wie ein Bekloppter durch die Gegend zu tanzen. Egal, everybodys B*tch da ist raus und wir haben nur noch hammermäßige Sänger am Start. Aus der Sarah mach ich euch ne zweite Elli Örl und wenn der Daniel sich noch mal tief für mich nach vorn beugt, mach ich nen zweiten Regner aus dem. ICH weiß, wie man Scheiße vergoldet.
BILD: Francisca, wieso bist du eigentlich hier?
Francisca: Keine Ahnung, ich wurde für den Nachruf eines verstorbenen Sendeformats gebucht. Soll ich jetzt singen?
BILD: Nein. Wen könnte das schon interessieren.
Quelle: BILD, nahe Zukunft
(Nicht schimpfen, ist Satire )
(Ja, ich hab's mir aus Versehen noch mal angeschaut. Aber finde keinen neuerlichen musikalischen Diskussionsbedarf geweckt. Dennoch LG an die liebgewonnenen Veteranen hier, man liest sich hoffentlich zu erfreulicherem Anlass wieder)
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
ach nicki, das ist es doch wofür wir dich hier lieben:D
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
ey mann badnick alter hör mal auf den bohlen hier zu beleidigen der ist viel toller un tausenmal erfolgreicher als wie du un hat viel mehr kohle du spakko
Grüß Dich, mein Lieber.
Man hat Dich vermisst hier, und ich auch.
Schön von Dir zu lesen.
Nachtrag: Sag mal, hast Du Dich bei Bohlens Absatz vielleicht im Edelmetall vergriffen?
Zuletzt bearbeitet von Howlin' Wolf am 3/5/2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
...wenn sie denn froh war "endlich" rausgeflogen zu sein, warum hat sie dann nicht früher die koffer gepackt und hat dsds verlassen...
Das ist eigentlich klar - aus demselben Grund, aus dem sie in Dessau aufgetreten ist, obwohl es ihr grottenschlecht ging (und das war kein Fake, sonst hätte sie keine Infusion bekommen): Sie hatte sehr viele Fans und für die macht man eben weiter. Annemarie hat das ganze böse Spiel sicher längst durchschaut (so wie auch Rania damals). Wenn man Fans hat, bleibt man aber dabei...das wiederum ist professionell.
Ich habe mir gerade die Freude gemacht, ihren Auftritt von gestern nochmals anzusehen (und dann schnell den Ton weggedrückt, um mich nicht wieder über das Dummgebrabbel der drei Erwachsenen am Tisch zu ärgern).
Auffallend ist, dass Annemarie im Saal wesentlich mehr Zustimmung erhält als Sarah...gehen musste sie trotzdem - merkwürdig.
Alles Gute, Annemarie...für mich warst Du ein optisches und akustisches Highlight.
...wenn sie denn froh war "endlich" rausgeflogen zu sein, warum hat sie dann nicht früher die koffer gepackt und hat dsds verlassen...
Das ist eigentlich klar - aus demselben Grund, aus dem sie in Dessau aufgetreten ist, obwohl es ihr grottenschlecht ging (und das war kein Fake, sonst hätte sie keine Infusion bekommen): Sie hatte sehr viele Fans und für die macht man eben weiter. Annemarie hat das ganze böse Spiel sicher längst durchschaut (so wie auch Rania damals). Wenn man Fans hat, bleibt man aber dabei...das wiederum ist professionell.
Ich habe mir gerade die Freude gemacht, ihren Auftritt von gestern nochmals anzusehen (und dann schnell den Ton weggedrückt, um mich nicht wieder über das Dummgebrabbel der drei Erwachsenen am Tisch zu ärgern).
Auffallend ist, dass Annemarie im Saal wesentlich mehr Zustimmung erhält als Sarah...gehen musste sie trotzdem - merkwürdig.
Alles Gute, Annemarie...für mich warst Du ein optisches und akustisches Highlight.
mhm marie, mir ist das im prinzip völlig wurscht, ob sie wo und wann aufgetreten ist und ob es inzeniert wurde oder nicht. ich persönlich mochte sie schon seit dem recall nicht und bin heilfroh, das dieses ganze theater gestern ein ende gefunden hat....
stimmt, ein akustisches highlight war sie mit ihrem 3. titel gestern ganz sicherlich, ich habe noch nie jemanden so schlecht singen gehört
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen