DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pupsi
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 15:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wertes Kindlein_harfefan89,

schon allein an dem Namen, der Sie da schmückt, sieht man, wie hoch doch Ihr Niveau ist. Dies hat sich in Ihrem Beitrag auch bestätigt. Halleluja!
Vielleicht wird Fräulein Eilfeld ihren Ruf noch etwas retten können. Dadurch würde sie sicherlich noch eine Weile in der Sendung bleiben. Singen kann sie ja. An Ausstrahlung mangelt es ihr sicherlich auch nicht. Für mich kommt nur Daniel an sie heran.
Die Rufe der vom Teufel gesandten Zuschauer haben sie sicherlich in dem, was sie geben kann, geschwächt. Würden diese abklingen, wäre das Fräulein sicherlich noch stärker. Persönlich sollte Sarah als nächstes gehen. Vanessa finde ich noch humorvoll. Die macht das bestimmt auch nur wegen der Sarah, mit der sie sich ja so gut versteht. Sapperlot! Nun habe ich wieder einen ellenlangen Text geschrieben. Die Zeit hätte ich auch mit der Bibel verbringen können. Ein Werk des Satan! Evil or Very Mad

Frohlockend,
Pupsi Embarassed

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so lange annemarie schlecht gemachtwird,wid sie immer mehr fans bekommen...und es würde mich ehrlich gesagt nicht stören wenn sie einen büchele oder göpfert aus der konkurrenz kicken würde... ich glaube aber dann ist schluss... ich finde sie trifft die töne,bloß sie hat überhaupt nix besonderes in der stimme,sry^^

Löwe  Pferd Offline
Knosti

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2009, 10:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man kann über Annemarie geteilter Meinung sein, aber sie ist halt ein echter Hingucker. Ich bewundere sie dafür, wie sie mit der Stimmung, die gegen sie gemacht wird, zurecht kommt. Die "99 Luftballons" von Nena in Mottoshow 3 waren meiner Meinung keine schlechte Leistung. Auch wenn Bohlen versuchte, sie wegen der Buh- Rufe aus dem Publikum schlechter zu machen, als sie war. Offensichtlich ist dem Herrn Bohlen entfallen, dass die Leute damals bei Nena keinesfalls aufgestanden sind, weil das vor ziemlich genau 26 Jahren noch ein wenig anders war. Die saßen alle ganz ruhig auf ihren Plätzen und haben brav applaudiert. Niemals hätte sich zu dieser Zeit jemand gewagt, BUH zu rufen! Ich habe damals regelmäßig die ZDF- Hitparade gesehen, wo ja ab 1982 auch NDW- Künstler auftraten. Nena war natürlich mit all ihren großen Hits dabei....
Annemarie wünsche ich, dass sie wenigstens die 4. Mottoshow noch übersteht und nicht vom nervig- tuntigen Benny rausgekickt wird. Das wird es dann aber vermutlich gewesen sein, denn gegen die Publikumslieblinge Holger und Vanessa wird Annemarie kaum eine Chance haben.

LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2009, 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe ich gerade gefunden:

DSDS: Annemarie Eilfeld - Hier ihr erstes Geheimvideo!
Dieter Bohlen nennt sie 'Everybodys Ar***loch', andere nur 'Blondes Gift'. Ausgerechnet jetzt drehte die 18-jährige DSDS-Kandidatin heimlich den Clip zu ihrem Song 'Moon and Sun'.

HIER GEHTS ZUM VIDEO

Image

Steinbock  Schwein Offline
Ramira84

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn du mal richtig lesen würdest, dann hättest du auch gemerkt bzw gelesen das das Video vorher entstanden ist und nicht jetzt!!!!!! Das ist mal wieder RTL schuld die alles rum drehen!!!!!! Es soll vor DSDS schon bei denen im Radio gelaufen sein!!!!!!!!

manu**

austria.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 10:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jap das war eigentlich dafür gedacht um es an Plattenfirmen zu schicken Wink
Ich find da ist nix Schlimmes dran, sowohl Marc als auch Benny haben bereits schon vor DSDS produziert.

Annemarie? Du schaffst es!

Zwillinge  Hahn Offline
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 10:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also echt mal ich kann es nicht mehr hören, ich habe mir die mühe gemacht und viel im i-net gelesen, komisch ich wurde auf keine einzige seite von rtl weitergeleitet, rtl mag zwar macht haben, aber soviel nun auch nicht, das so viele seiten heute davon berichten....

wahrscheinlich ist dann auch rtl schuld, wenn sie die töne versemmelt, wenn sie rausfliegt wird wahrscheinlich rtl die zahlen fälschen...man, man...

Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 13:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fest steht, dass der Song vor DSDS aufgenommen wurde. Dass mit dem Video wissen wir wahrscheinlich alle nicht genau, vielleicht erfahren wirs ja noch. Aber selbst wenn sie das Video erst neulich gedreht hat, was wär schlimm daran?

Ich find den Song richtig super, ihre Stimme passt perfekt dazu.

Wer den Song haben möchte, oder einen ihrer anderen Gesungenen, kann mich über icq adden (403103005) und ich schick sie euch.

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 13:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lirva hat folgendes geschrieben:
Aber selbst wenn sie das Video erst neulich gedreht hat, was wär schlimm daran?

ich hoffe mal das das keine ernstgemeinte frage von dir war, ich kann es dir aber gerne erklären, mir ist es im prinzip wurscht, wann, wo oder wie dieses video entstanden ist, wenn es aber erst kürzlich gedreht worden sein sollte, dann hätte annemarie wohl das kleingedruckte in den verträgen, die sie beim einstieg bei dsds zu lesen bekommen hat, überlesen, folglich wäre das vertragsbruch..

über den geschmack will ich mit dir garnicht streiten, mir persönlich gefällt dieses video nicht, aber das ist eben meine meinung..

Versteckt
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 14:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ramira84 hat folgendes geschrieben:
Wenn du mal richtig lesen würdest, dann hättest du auch gemerkt bzw gelesen das das Video vorher entstanden ist und nicht jetzt!!!!!! Das ist mal wieder RTL schuld die alles rum drehen!!!!!! Es soll vor DSDS schon bei denen im Radio gelaufen sein!!!!!!!!

Öhm, habe ich mich in irgendeiner Form zu dem Video geäußert?
Wieso unterstellst Du mir, ich hätte nicht richtig gelesen???
Ich habe lediglich geschrieben, daß ich das gerade im Net gefunden habe und den Link zum Video gepostet!

Image

Steinbock  Schwein Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 14:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar kann man sich über den Geschmack streiten, aber ich find das Video selber schlecht, was aber logisch ist wenn es mehr oder weniger von Amateuren als von professionellen Fachleuten gemacht wurde. Aber im Vordergrund steht sowieso die Musik, und die find ich richtig gut.

flop

jamaica.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2009, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kissingkate hat folgendes geschrieben:
also echt mal ich kann es nicht mehr hören, ich habe mir die mühe gemacht und viel im i-net gelesen, komisch ich wurde auf keine einzige seite von rtl weitergeleitet, rtl mag zwar macht haben, aber soviel nun auch nicht, das so viele seiten heute davon berichten....

wahrscheinlich ist dann auch rtl schuld, wenn sie die töne versemmelt, wenn sie rausfliegt wird wahrscheinlich rtl die zahlen fälschen...man, man...

meine meinung... meint ihr vllt seiten wie web.de msn.de oda was weiß ich berichten nur tatsachen?!?! und auf rtl.de istkein bericht zu dem wivdeo zu sehen!

und mal abgesehen davon dass das video *beep* ist dürfte sie es nicht wenn es neu ist

bei marcc ist der vertrag schon lange her und von benny wusste ich es nicht mal^^

Widder  Schwein Offline
Matti
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2009, 03:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:

@Matti
Du stehst kurze vor der Verbannung, wenn das so weiter geht.

Ach!?
Sieh an!
Und warum!??
Weil ICH einer der wenigen bin, der Frau Eilfeld NICHT beleidigt - oder was!?
Na SIE machen mir ja RICHTIG Spass!

Sie sollten sich mal besser um all die Frau Eilfeld beleidigenden Kommentare kümmern.
Da hätten Sie "zu kümmern" genug.
DIESE werden von Ihnen hingegen offensichtlich so "durchgewunken"!
Aus diesem Grunde würde ich "sagen":
Das "Moderieren" eines Forums üben "wir" besser noch mal - oder!?

Matti
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2009, 03:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wahrscheinlich ist dann auch rtl schuld, wenn sie die töne versemmelt

Frau Eilfeld hat bisher übrigens noch keinen einzigen Ton "versemmelt".

Zuletzt bearbeitet von Matti am 30/3/2009, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
Matti
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2009, 03:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn es aber erst kürzlich gedreht worden sein sollte, dann hätte annemarie wohl das kleingedruckte in den verträgen, die sie beim einstieg bei dsds zu lesen bekommen hat, überlesen, folglich wäre das vertragsbruch..

Ah ja!
Dann wissen SIE also was in den Vertragswerken steht - oder was!?

mir persönlich gefällt dieses video nicht, aber das ist eben meine meinung..

Richtig.
DAS ist in der Tat nur IHRE Meinung und wir wissen ja, worauf "Meinungen" basieren.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen