| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Annemarie Eilfeld (DSDS-Drittplatzierte aus Staffel 6) wurde von Universal Music unter Vertrag genommen und versucht nun mit ihrer neuen Single "Animal Instinct" inklusive Video-Debüt die Charts zu stürmen. Sie nennt sich nun Annemie (vom engl. "Enemy") und hat sich angeblich die letzten Monate mächtig ins Zeug gelegt. Die Single ist ab dem 14.05.2010 erhältlich. Das komplette Video, für welches ihr Detlef D! Soost zur Seite stand, gibt es unter folgendem Link bereits jetzt anzusehen.
Annemie - Animal Instinct
www.annemie-music.de
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lirva am 21/4/2010, 21:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Dat hat aber nicht der Bohlen geschrieben..
Es erinnert mich ein wenig an Britney Spears oder täusch ich mich.
Na ja.. meins ist es nicht, aber so flott wie sich das anhört wird es sich wohl auch verkaufen, denke ich mal.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Habs mir mal angehört und angesehen. Das Lied finde ich gut, höre da aber sehr wenig bis gar nicht Annemarie raus.
Naja, man kann wohl heutzutage viel am Computer machen.
Zusammengefasst sehe ich allerdings nur eine billige Kopie von Lady GaGa, sowohl von der Musik als auch vom Stil.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich finde es ist ein nichtssagender Song.
Hat nichts besonderes oder eingehendes. Schade eigentlich.
Das Video ist auch zu anstrengend anzuschauen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Das Video ist auch zu anstrengend anzuschauen.
|
ja ..stimmt, jetzt wo du es sagst.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Berni

|
|
ne finde ich nicht.
ist halt nicht so seichte kost wie das vom schumacher letztes jahr z. b.
deutlich erkennbar ist auf jeden fall dass es keine bohlen-einheitsware ist.
bin gespannt wie annemie einschlagen wird, aber ich denke das projekt hat hand und fuß und kann was werden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
Ich habe mir das Video auch angeschaut, ich muss sagen, einmal reicht.
Für mich ist das auch eine Kopie von LadyGaGa, dafür das sie in den letzten Monaten daran gearbeitet haben will, ist nichts Vielversprechendes herausgekommen.
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Vhodrivar

|
|
| Mh... Mich spricht weder das Video noch der Song an. Könnte daran liegen, dass ich schon Lady Gaga rein von meinem persönlichen Geschmack her schrecklich finde. Was mich aber eher interessiert, ist, warum die Pop-Mädels eigentlich alle so gleich aussehen und sich oft auch so anhören. Ich hab's noch nie geschafft, die eine von der anderen zu unterscheiden.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
einer mags,der andre nicht... fakt ist,dass es denk ich das beste lied ist,was ein dsds kandidat jemals rausgebracht hat...is aber auch nich schwer^^ das von der urio is auch gut, vorallem das video
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| abwarten... ich denke top 3 ist mit dem lied drin...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Mit zwei Tagen Abstand: ich kann mich nicht an Melodie oder markante Stelle erinnern. Was bleibt: "gut" produziertes Video mit "überguter" Produktion des Sounds. Es laufen halbnackte mit Masken durch die Gegend. Und irgendwas von Manhunt war drin - das stand auch im Bild Artikel, sonst hätte ich nicht bemerkt.
Manhunt ?! Momemt mal ! Da war doch was !
Wolfsbane - Manhunt
Tja Leute, meine Kopfschmerzen sind weg, der Gittarist ist ein Irrer, und jetzt weiss ich wo Madame GuGu sich due schönen NA-NA-NA Sachen geklaut hat Ach, diese Aufnahme hat Eier.
|
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
|
|