| Autor |
Nachricht |
Lirva

|
|
Kurz bevor Annemarie ein Konzert im Heimatort Dessau geben sollte, brach sie zusammen. Der Notartzt musste kommen, diagnostizierte einen Kreislaufkollaps und hängte sie an den Tropf.
Schon vorher ging es ihr nicht gut, sie fühlte sich schlapp."Eindeutig Stress" sagt der Artzt. Dazu der Schock: Beim heimischen Radiosender SAW gingen Drohemails ein, dazu Annemarie: "Klar hat man ein bisschen Angstgefühl, wenn man hört, dass jemand was plant, aber ich kann einfach nur hoffen, dass es eine leere Drohung war". Die Buh-Rufe, die Hass-Briefe, die viele negative Kritik und der ganze Stress scheinen zu viel zu sein: "Ich lag auf dem Boden und musste mich spritzen lassen, weil ich sehr krank bin. Im Moment!".
Ihr Vater wird deutlicher, was die Hassbriefe angeht: "Es heißt dann Ossi-****, Ossi-Flittchen, macht die Mauer wieder hoch, und alles das. Das find ich dann schon sehr anstoßend." Erst letzte Woche bekam Annemarie, wie sie selber sagte, einen Brief indem ihr der Tod gewünscht wurde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
hab ich schon von gehört. ob sie nicht nur nach außen hin die taffe spielt?
wenn ich da so manche reaktionen in anderen foren lese, greife ich mir schon wieder an den kopf. demnach hat annemarie mal wieder nur so getan, will sich nur wichtig machen usw. warum muss man alles direkt negativ kommentieren, sondern einfach mal zu hinnehmen?
mittlerweile ist es schon gefährlich, irgendwo zu schreiben, dass man sie gut findet (ich bin kein fan, mag sie aber). mag mich aber deswegen auch nicht immer rechtfertigen und bin schon froh, dass die reaktionen hier nicht so krass sind.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Ramira84

|
|
Hi
war doch eigentlich klar, das sowas kommen muß.... Tut mir echt leid für Sie, aber Annemarie soll trotzdem nicht auf geben und weiter kämpfen für Ihren Traum. Sie hat soviele Fans, die ihr dabei helfen. Wünsche Ihr gute Besserung!!!
LG
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Blacky2006

|
|
| Ramira84 hat folgendes geschrieben:
|
Sie hat soviele Fans, die ihr dabei helfen.
|
Meinst du das wirklich? Ich bin einer von den vielen, die kein Fan von ihr ist.
Ok, sie mag zwar einen Zusammenbruch gehabt haben, aber sowas muss man als "Berühmte" hinnehmen.
Tut mir leid, dass ich das nun schreibe, aber Annemarie soll sich nicht soooo wichtig machen. Es kippen tagtäglich tausende um, darüber wird nicht berichtet, aber sobald eine Annemarie Eilfeld umkippt, sind gleich wieder die ganzen Medien voll. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ava Rose
Gast
|
|
Naja es war klar das das irgendwann kommt...
lol, die erste reaktion einer Freundin war: "Super, hoffentlich kann sie nicht mehr auftreten und Benny kommt zurück" xD
das ist doch mal nett xD
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
flop

|
|
| naya gute besserung für sie auch wenns mir lieber wäre sie könnte nicht teilnehmen...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
oma_christine

|
|
| Annemarie ist von dieser Staffel der einzige und wahre Superstar, auch wenn sie nicht gewinnt. Wir wünschen ihr von Herzen gute Besserung und das sie diese Schikanen heil übertsteht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ramira84

|
|
@Blacky2006:
Sie hat bestimmt nicht gesagt, bitte hol die Kameras... und mach ganz viele Fotos! löl Das da Paparazzia sind ist doch kein Wunder, schließlich sind die DSDS Kanidaten momentan sehr Interessant nicht wahr?!?!?
Jeder Star der umkippt landet in den Medien. Das Du sie nicht magst, ist Ansichtssache. Ich mag sie jeden Falls, denn ich finde das sie wenigstens Ecken und Kannten hat und so schlecht wie einige sagen singt sie nun auch wieder nicht, sie macht wenigstens Stimmung auf der Bühne und schläft nicht ein. Kann mich da an schlimmere Vorgängerinnen erinnern.
lg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| oma_christine hat folgendes geschrieben:
|
|
Annemarie ist von dieser Staffel der einzige und wahre Superstar, auch wenn sie nicht gewinnt. Wir wünschen ihr von Herzen gute Besserung und das sie diese Schikanen heil übertsteht.
|
wer ist bitte WIR?
sicher wünscht man niemanden, so einen schwächeanfall, auch annemarie nicht, aaaaaber wenn sie so kröperlich angegriffen scheint, dann sollte sie das einzig richtige machen und aussteigen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Als ich das heute gelesen habe, war mein 1. Gedanke: Na klar, wieder ne Schlagzeile für sie!
Etwas verwunderlich ist schon, dass man gleich eine Infusion bei einem Kreislaufkollaps bekommt. In meiner Pubertät bin ich öfters mal "zusammengeklappt", da haben aber Tropfen geholfen. Aber bitte, vllt. ist es noch etwas anderes. Komisch ist aber, dass sie dann ihre Auftritte und die Autogrammstunde gut absolvieren konnte. Wer weiß, was in der Infusion war!*ggg
Wenn sie doch nicht so tough ist, wie sie immer versichert hat (siehe Archie's Post oben), dann hätte sie vllt. das eine od. andere unnötige Fotoshooting auslassen und sich lieber erholen sollen.
Wenn man aber zu gierig ist....
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
tinkale

|
|
Also zu der Infusion kann ich als Medizinstudentin nur so viel sagen: Flüssigkeit ist das A & O. Nicht umsonst soll man 2l am Tag trinken! Die meisten älteren Leute klappen ab, weil sie einfach zu wenig trinken. Teils sterben sie sogar da dran.
Das ist also keine übertriebene Reaktion sondern einfachste Medizin und der Notarzt wird schon wissen was er tut. Der hat immerhin 6 Jahre lang studiert und für irgendwas muss es ja gut sein
Und zum Thema Fotoshooting... Sie hat mal erwähnt, dass ihr mit den übelsten Dingen gedroht wurde und sie es dann deswegen gemacht hat. Ist ja auch schnurz, denn es geht ihr ja wieder gut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Also ich würde ja schon gerne mal manche erleben wie sie als 18 Jährige mit dem ganzen Druck umgehen würden. Es ist sicherlich nicht gerade aufbauend Drohmails und Briefe zu erhalten, von den ganzen Buhrufen und der negativen Kritik mal ganz abgesehen. Man muss sie nicht mögen, aber irgentwann geht der Hass zu weit. Zu behaupten es wäre gespielt, halte ich für Blödsinn, ein Notartzt hat einen Kreislaufkollaps diagnostiziert der wahrscheinlich durch Stress verursacht wurde, daran gibts nichts zu rütteln.
| Kissingkate hat folgendes geschrieben:
|
|
sicher wünscht man niemanden, so einen schwächeanfall, auch annemarie nicht, aaaaaber wenn sie so kröperlich angegriffen scheint, dann sollte sie das einzig richtige machen und aussteigen....
|
Dafür sehe ich keinen Grund, körperliche Zustände können sich verändern, und es ist keine Seltenheit dass man sich auch nach einem Kreislaufkollaps schnell erholen kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|