| Autor |
Nachricht |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Ich habe gehört, soll auch helfen. Vor allem gegen Mundwüste...
|
|
|
|
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von LadyEiskalt am 22/4/2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
na, wenn sie nach ihrem zusammenbruch noch ne show auf der bühne machen konnte, war das ganze eben doch nicht so schlimm....
Ihre Aussage (siehe livra): "Ich lag auf dem Boden und musste mich spritzen lassen, weil ich sehr krank bin. Im Moment!".
Scheint mir dann auch aaaaaarg übertrieben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
tinkale

|
|
Nein, hier helfen Infusionen teilweise einfach nur Wunder! Und wenn der Notarzt sie eigtl nicht auf die Bühne lassen wollte, war es sicher schlimm.
Ob ihr sie mögt oder nicht, hat einfach beim Thema Gesundheit nix zu suchen. Spielt das doch nicht immer runter.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| tinkale hat folgendes geschrieben:
|
|
Ob ihr sie mögt oder nicht, hat einfach beim Thema Gesundheit nix zu suchen. Spielt das doch nicht immer runter.
|
Ich habe eher den Eindruck, dass annemarie und ihre fan´s das ganze hoch spielen, und an die große glocke hängen wollen. Im übrigen finde ich auch, dass Gesundheit hier kein thema sei.
Und, wenn sie es gesundheitlich nicht mehr schafft, sollte sie dem ärztlichen Rat folgen (wenn sie so krank ist) - alles andere wäre dumm.
Und ihre Eltern sollten ihr anstatt traubenzucker zu geben und hand zu tätscheln deutlich machen, dass sie dem druck gesundheitlich nicht stand hält.
Komisch, irgendwas erinnert mich grad an holger....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ja klar, einigen wäre es wohl mehr als nur Recht wenn sie jetzt aussteigt. Würde sie es dann tun, würde man ihr dann wohl nachsagen sie sei feige. Also egal wie rum man es nimmt, ist es verkehrt. Solange sie sich dazu im Stande fühlt aufzutreten, sollte sie es auch tun. Und die einzigen, die diese Sache wirklich hochspielen, ist RTL und die Medien.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| na, dann hoffen wir mal, dass wir keinen zusammenbruch am samstag live mit erleben müssen. Denn dazu hab ich ganz bestimmt keine lust zu.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|