DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 18:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tinkale hat folgendes geschrieben:
Also zu der Infusion kann ich als Medizinstudentin nur so viel sagen: Flüssigkeit ist das A & O. Nicht umsonst soll man 2l am Tag trinken! Die meisten älteren Leute klappen ab, weil sie einfach zu wenig trinken. Teils sterben sie sogar da dran.
Das ist also keine übertriebene Reaktion sondern einfachste Medizin und der Notarzt wird schon wissen was er tut. Der hat immerhin 6 Jahre lang studiert und für irgendwas muss es ja gut sein Wink .

Klar ist die Zuführung von Flüssigkeit in diesem Zustand das Wichtigste. Da kann doch auch Trinken helfen? Wink Na wie auch immer, ich will da nicht so drauf rumreiten, etwas verwundert hat es mich aber schon. Wahrscheinlich ist es die schnellere Variante, sie wieder auf die Beine zu bringen. an ihrer Stelle würde ich mich bis Samstag total zurückziehen und mich schonen.

Fische  Hund Versteckt
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 18:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kissingkate wir, das sind mein Mann und ich und das was Archi und Ariel geschrieben haben ist einfach geschmacklos . Ich bin bestimmt kein Freund bevor sich wieder jemand aufregt keine Freundin von S. K. aber so einen Zusammenbruch würde ich ihr auch nicht wünschen.

Löwe  Pferd Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oma_christine hat folgendes geschrieben:
Kissingkate wir, das sind mein Mann und ich und das was Archi und Ariel geschrieben haben ist einfach geschmacklos . Ich bin bestimmt kein Freund bevor sich wieder jemand aufregt keine Freundin von S. K. aber so einen Zusammenbruch würde ich ihr auch nicht wünschen.

Gnä' Frau, was war geschmacklos, was ich geschrieben habe???

Fische  Hund Versteckt
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kissingkate wir, das sind mein Mann und ich.

Löwe  Pferd Versteckt
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Arie, was Du geschrieben hast. Ich bin auch keine Gnä Frau,sondern nur ein Mensch aus fleisch und Blut.

Löwe  Pferd Versteckt
rati70

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So wie es für mich ausschaut, werden die "erholsamen Heimatbesuche" aller Kandidaten von Kamerateams begleitet und entsprechend vermarktet.
Das nun dummerweise ausgerechnet Annemarie eine Kreislaufschwäche bekommt, mag für manche hier natürlich wieder wie eine medienwirksame Show anmuten - kann aber durchaus vorkommen. Und wenn jemand bereits kollabiert ist und am Boden liegt, und man möchte, dass der(die)jenige möglichst schnell wieder "einsatzbereit" ist, macht es wenig Sinn mit 'ner Literflasche Wasser daherzukommen. Dann gibt's halt eine Infusion.
Annemarie mag sein, wie sie will - aber mittlerweile scheint es so, dass schon die Tatsache, dass sie atmet für manche ein "Verbrechen" darstellt.
Ich wünsche mir sie nicht unbedingt als Gewinnerin dieser Staffel, aber auf jeden Fall wünsche ich ihr gute Besserung und Durchhaltevermögen.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Arie, was Du geschrieben hast. Ich bin auch keine Gnä Frau,sondern nur ein Mensch aus fleisch und Blut.

Könntest Du mir das bitte genau zitieren. "Ja, was Du geschrieben hast" ist doch seeehr pauschal - bei meinen bis jetzt 788 Posts. Laughing

BTW: Ist eine Gnä' Frau nicht auch ein Mensch aus Fleisch und Blut? Nur mal ne Frage so in den Raum gestellt!Very Happy Very Happy Very Happy

Fische  Hund Versteckt
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Arielle ich hatte bei Deinem ersten Eintrag das Gefühl, das Du den Schwächeanfall von Annemarie anzweifelst aber nach Deinem letzten Eintrag glaube ich, das Du gemerkt hast, das Annemarie nicht übertrieben hat. Sollte ich Deine Eußerung falsch gedeutet haben, entschuldige ich mich bei Dir.

Löwe  Pferd Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lirva hat folgendes geschrieben:
Also ich würde ja schon gerne mal manche erleben wie sie als 18 Jährige mit dem ganzen Druck umgehen würden. Es ist sicherlich nicht gerade aufbauend Drohmails und Briefe zu erhalten, von den ganzen Buhrufen und der negativen Kritik mal ganz abgesehen. Man muss sie nicht mögen, aber irgentwann geht der Hass zu weit. Zu behaupten es wäre gespielt, halte ich für Blödsinn, ein Notartzt hat einen Kreislaufkollaps diagnostiziert der wahrscheinlich durch Stress verursacht wurde, daran gibts nichts zu rütteln.

Kissingkate hat folgendes geschrieben:
sicher wünscht man niemanden, so einen schwächeanfall, auch annemarie nicht, aaaaaber wenn sie so kröperlich angegriffen scheint, dann sollte sie das einzig richtige machen und aussteigen....

Dafür sehe ich keinen Grund, körperliche Zustände können sich verändern, und es ist keine Seltenheit dass man sich auch nach einem Kreislaufkollaps schnell erholen kann.

stimmt hat ne halbe stunde gedauert, dann war sie wieder bühnenpräsent....verwundert mich nur, das der arzt der vor ort war, das zugelassen hat, aber mir ist das ja egal.....

Zuletzt bearbeitet von Kissingkate am 21/4/2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da hat der Artzt keinerlei Einfluss darauf, Annemarie ist auf eigene Gefahr hin aufgetreten. Da kannst du nun sagen was du willst, aber ich fand es mutig von ihr dass sie ihre Fans nicht wieder gehen lassen hat, sondern ihr Ding trotzdem durchgezogen hat obwohl es ihr nicht gut ging.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Arielle ich hatte bei Deinem ersten Eintrag das Gefühl, das Du den Schwächeanfall von Annemarie anzweifelst aber nach Deinem letzten Eintrag glaube ich, das Du gemerkt hast, das Annemarie nicht übertrieben hat. Sollte ich Deine Eußerung falsch gedeutet haben, entschuldige ich mich bei Dir.

OK, angenommen!Wink

Fische  Hund Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lirva hat folgendes geschrieben:
Da hat der Artzt keinerlei Einfluss darauf, Annemarie ist auf eigene Gefahr hin aufgetreten. Da kannst du nun sagen was du willst, aber ich fand es mutig von ihr dass sie ihre Fans nicht wieder gehen lassen hat, sondern ihr Ding trotzdem durchgezogen hat obwohl es ihr nicht gut ging.

ich mag mich gerne wiederholen, ich sagte bereits das mir das egal ist, ich mag sie nicht, ich werde niemals ihr fan sein, ich bin froh wenn sie die dsds-bühne endlich verlässt, trotzdem wünsche ich ihr keine krankheit an den hals...ich hoffe das ist jetzt angekommen

Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mich hat es nicht wirklich verwundert. Wenn man nur noch Kontra kriegt (ob berechtigt oder nicht steht auf einem anderen Zettel) dann geht das an die Substanz, das ist ganz normal.

Bin ja mal gespannt ob das wieder als »A**** in die Zeitung bewegen« bewertet wird von den Managerhelden …

Das Mädel hat jedenfalls Eier, das muss der Neid mir lassen.

Ich würd mich jedenfalls wochenlang schlapplachen, wenn die das Ding nach Hause bringt. Und noch sagen würde "Ich will einen anderen Manager".

Krebs  Büffel Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau Alfre... eeeh Wex :-)

Soll sie ruhig gewinnen. Die wird sich wundern wie schnell frau vergisst.

Ich stelle mir gerade so 3 Stunden Konzert von MarieAnne vor:

Begrüßung
Beschwerden über Garderobe
Schluck aus der Pulle
1 Performance
Mundwüste
Schluck aus der Pulle
Alles schön feucht
2 Performance
Pinkelpause
Beschwerde über Toilettenfrau (die gehört nicht ins Klo)
Infusion
Schluck aus der Pulle

usw
etc

Zugabe : Holl mir mal ne Flasche Bier (Raab Stefan feat. The Chancellor)
Sauerstoffzelt
Mr. Green

Image

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2009, 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

An der Mundwüste kann man was machen, ich fahr die Tour dann mit.

Krebs  Büffel Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.