DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2009, 18:50  Titel:  AnMie bei GZSZ Nach untenNach oben

Hi

Da es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt, mach ich mal eben einen auf. Unsere Gewinnerin der Herzen ist ja nun bei GZSZ gelandet und spielt dort Lisa, eine Bandkollegin von Emily. Aber wer zum Teufel hat denn das Drehbuch geschrieben? Und warum bitteschön kommt AnMie da so schlecht weg? In der Folge vom 17.8.09 kam sie als falsche Schlange rüber, die hinter Emilys Rücken über sie lästert. Das würde AnMie real sicher niemals tun, es sei denn, ihr wird ein entsprechendes Image mit Gewalt aufgedrückt. Aber das sagte ich ja bereits Smile

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2009, 22:36  Titel:  Re: AnMie bei GZSZ Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
. Das würde AnMie real sicher niemals tun, es sei denn, ihr wird ein entsprechendes Image mit Gewalt aufgedrückt. Aber das sagte ich ja bereits Smile

Nöööö, das würde sie NIEMALS tun!*mich gerade schlapp lach*
Was man da so hört, was sie auch bei GSSZ so treibt, ganz wie in alten Zeiten bei DSDS. Und niemals ist sie schuld! Eh klar, kenn ma schon! Laughing

Ein kleiner Einblick gefällig? Very Happy

Fische  Hund Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/8/2009, 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Sie soll froh sein, hier drehen zu dürfen". Aber so ein Satz von Raul ist natürlich gaaar nicht überheblich. Klar, wenn sie einfach blau macht, wäre ich als ihr Kollege auch stinkig, das ist völlig klar.
Aber hey, wer steht denn sowohl hinter DSDS als auch hinter GZSZ? Richtig, RTL. Und wer will AnMie zur *beep* der Nation machen? Richtig, RTL. DAS ist wie in in alten DSDS Zeiten. Ich hoffe für AnMie, dass sie mit ihrem Debüt Album Erfolg hat und RTL endlich den Rücken kehren kann und wird. Diesen Verein hat sie weder verdient noch nötig!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 20/8/2009, 00:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
"Sie soll froh sein, hier drehen zu dürfen". Aber so ein Satz von Raul ist natürlich gaaar nicht überheblich. Klar, wenn sie einfach blau macht, wäre ich als ihr Kollege auch stinkig, das ist völlig klar.
Aber hey, wer steht denn sowohl hinter DSDS als auch hinter GZSZ? Richtig, RTL. Und wer will AnMie zur *beep* der Nation machen? Richtig, RTL. DAS ist wie in in alten DSDS Zeiten. Ich hoffe für AnMie, dass sie mit ihrem Debüt Album Erfolg hat und RTL endlich den Rücken kehren kann und wird. Diesen Verein hat sie weder verdient noch nötig!

Warum hat sie dann angenommen? Ihr Umfeld hat doch so geprahlt und war so stolz, dass sie diese kleine Rolle bei GZSZ bekommen hat. Sie wollte doch als Schauspielerin auch durchstarten.
Es war ja schon die Sprache von Hollywood!*lol* Is wohl auch nicht das Richtige. Laughing

Fische  Hund Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/8/2009, 11:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Abwarten, arielle, abwarten Mr. Green Jetzt konzentriert sich AnMie erst mal auf ihr Album und dann gehts ab nach Hollywood. Da gibts wenigstens keinen Bohlen und kein RTL und AnMie wird anständig behandelt. Du kannst ja mal in 20 - 30 Jahren rüberfliegen....dann hat AnMie sicher schon ihren Stern auf dem Walk of Fame Smile

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/9/2009, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hehe, ist ja echt lustig hier immernoch, Monate nach DSDS. Laughing

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.