|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Sehr auffällig in der 1. Show war auch der 25jährige Andreas Ruscher, der gern im Fernsehen arbeiten möchte.
Für einen Recall hat es leider nicht gereicht aber er durfte beim RTL Wetterfrosch Christian Häckl für den Wetterbericht vorsprechen.
Hier noch mal seine Gesangsprobe: Andreas Ruscher - Video
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| der ist ja eigentlich mein favorit gewesen... naja... aus insiderkreisen ist durchgesickert, dass er im jahre 2156 "wer wird millionär" moderieren soll....
|
|
|
|
 |
 |
Maxi

|
|
Der ist so ****.Musste der eigentlich noch die Lampen bezahlen die er kaputt gemacht hat? *g....
Also die richtigen Hobbys hat er ja^^Vor die Kamera schaft er es vieleicht mal als Depp des Jahres.Wäre bestimmt schön^^
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
hihi, immer wieder gern gesehen der andreas. ich könnt mich wegschmeissen
und der kommentar von heinz. ich geh krachen. so genial!
leider fehlt in dem o.g. video der anfang als er da blind und randalierend durch die gegend zieht.
also hab ich gleich mal gesucht und gefunden. hier nen anderer videolink mit dem ganzen zeug
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTUyNDcyfDE4
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1677s ][ Queries: 35 (0.0340s) ][ Debug Ein ] |