| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Erst ausgeschieden, dann doch wieder zurückgeholt. Dieter Bohlen meinte erst Andreas Koschnitzke solle anstatt Musik lieber sein BWL-Studium weiter verfolgen. Doch das konnte Dieter nicht mit seinem Herzen vereinbaren und brachte dem 25jährigen den Recall-Zettel persönlich in die Lobby.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 7/2/2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Neliel

|
|
Ich fand ihn ganz gut.
Klar, ihm stehen die Türen offen, aber wenn jemand halt liebt zu singen bzw generell Musik zu machen, dann sollte man ihn lassen.
Ist ja wirklich seine Entscheidung. Also der Song war cool und er hat auch ne sehr nette Erscheinung.
Nur kommt er mir etwas überheblich vor. Man wird ja sehen, wie er sich entwickelt^^
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
jaaa der war supergut!!!! ein toller Musiker!!! der ist ja richtig gut drauf, so und auch was das musikalische betrifft!
für mich ein Favorit!!
|
|
|
|
| |
 |
 |
paris86

|
|
| Seine Stimme ist echt besonders, er hat sein eigenes ´´musikalisches Feld´´. Sein Aussehen ist ziemlich gut, es kann vielen gefallen. Und was gut ist, ist dass er nicht arrogant ist. Er ist sogar ein bisschen schüchtern und hat auch am Anfang die Meinung der Jury ganz respektiert. Er könnte berühmt werden glaub ich aber Dieter hat recht wenn er sagt er habe mit BWL mehr Sicherheit...man weiß nie in der Musikbranche...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Neliel hat folgendes geschrieben:
|
Ich fand ihn ganz gut. ... Also der Song war cool und er hat auch ne sehr nette Erscheinung.
Nur kommt er mir etwas überheblich vor. Man wird ja sehen, wie er sich entwickelt^^
|
Überheblich fand ich nicht. Jedenfalls so wie er die erste Entscheidung der Jury akzeptiert hat, eher gelassen. Aber Du hast recht, erst mal sehen, wie er sich entwickelt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
da geht auch noch was. ich steh auf so typen.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
papaya

|
|
seltsam. bin ich der einzige, der sich fragt, was aus ihm eigentlich
geworden ist? nach seinem auftritt war mir - wie bei büchele - klar,
dass er zu den top 15 gehören wird.
was war da los? hat er sich doch anders entschieden? würde ich
schon verstehen, nur wundert es mich, dass rtl nichts darüber
gebracht hat, wo sie doch sonst immer über rücktritte groß berichten.
nicht mal im recall hat man den gesehen. das war das mindeste, das
ich erwartet habe.
schade, hätte den gern weiter in der show gesehen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
ich habe mich heute auch gewundert. dachte mir erst, naja, er wird sich wohl irgendwo versteckt haben. aber nichts da. auch so einer, der denen wohl eine weitere erwähnung nicht wert war, dabei sagte dieter doch mal , er käme auf jeden fall in die top 10!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Aminoplus

|
|
Hallo!
Ich wüsste auch mal gerne was mit Ihm passiert ist!
Weiss das keiner?
Er war soooo super!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Dem wollten sie bestimmt nicht die Zukunkft verbauen; finde ich verantwortungsvoll.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Aminoplus

|
|
| Das sehe ich ganz anders. So lange man Musikalisch was erreichen kann soll man das machen. Denn die Chance Superstar zu werden hat man nur einmal und es ist nicht von langer dauer. Studieren kann man da nach immer noch. Man soll das Eisen schlagen so lange es noch glüht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ja, gut, das ist auch 'ne Ansicht, aber ich sehe es etwas anders als du.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|