| Autor |
Nachricht |
xLelaKx

|
|
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier und wollte den Helmut Fans doch glatt berichten, dass ich eben einen Fan-Shop gefunden habe wo man "Helle Shirts" erwerben kann! Hab mir auch eben 2 Stück bestellt, vielleicht ist es ja noch was für den ein oder anderen???????
Drücke ihm weiterhin ganz doll die Daumen!
Hier mal der Link:
http://www.heitracom-shop.de/index.php?cat=c21_Helmut-Orosz-Fanshop.html
LG xLelaKx
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Fan-shop bleibt eh auf den "helle Shirts" sitzen. Er fliegt nächste mal sowieso raus
Und Schleichwerbung kannst du betreiben wie du willst, mit "helle-shirts" machst du nur miese.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
buterfly

|
|
| Ich dachte in diesem Portal wird Toleranz geübt,da kann man ruhig mal so frei sein und einen Hinweis auf einen Fan shop dulden,auch wenn man selbst anderer Meinung ist!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| buterfly hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich dachte in diesem Portal wird Toleranz geübt,da kann man ruhig mal so frei sein und einen Hinweis auf einen Fan shop dulden,auch wenn man selbst anderer Meinung ist!
|
wo ist dein problem? ich dulde doch den hinweis auf helmuts fan shop tzzz, tzz, tzzz. Kannst auch gerne shirts bestellen, nur musst du schnell machen, weil er nicht mehr lange bei dsds ist und hinterher kennt ihn niemand mehr. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
kuina

|
|
| ich weis nich so recht ob er rausfliegen wird... ich mag alle die nun noch drin sind, aber ich glaub nächtes mal wackelt es zwischen checker und helmut..
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Clavigo

|
|
Helmut hat bein den weiblichen Fans eine nicht unerhebliche Anhängerschaft, denen neben seiner Männlichkeit sein offenes Wesen und seine Natürlichkeit ungemein zusagt.
Ob er fehlerfrei singen kann oder nicht, spielt dabei kaum eine Rolle.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Clavigo hat folgendes geschrieben:
|
Helmut hat bein den weiblichen Fans eine nicht unerhebliche Anhängerschaft, denen neben seiner Männlichkeit sein offenes Wesen und seine Natürlichkeit ungemein zusagt.
Ob er fehlerfrei singen kann oder nicht, spielt dabei kaum eine Rolle.
|
Männlichkeit?????? *würg*
offenes Wesen und Natürlichkeit ????? - wohl eher: *d**m lebt sich besser* und *Alkohol enthemmt*
der ist nur noch peinlich und fremdschämen die Regel .....
Ps. und Alkohol schädigt die Nervenzellen, wär evt. eine Erklärung dafür, dass er sich einfachst strukturierte deutsche Texte nicht einmal merken kann....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Tja, der gute Ozzy nimmt für sowas Teleprompter.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
Ich würde ein 'helle'-Shirt nehmen. Aber nur wenn:' Keine Macht den Drogen'
mit drauf steht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jupp mit menowin unter dem satz ....ich lach mich weg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Zonk

|
|
| Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
|
|
Tja, der gute Ozzy nimmt für sowas Teleprompter.
|
Muahaha......ich hab mich mal extra für dich hier registriert
Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur annähern 0,001 % der Blitzbirnen hier weiß wer Ozzy ist
Ozzy hätte dem Onkel Bohlen und seinem Mentor Endemol ganz gepflegt die Rübe abgebissen und danach in den Hals geka***.
grussle
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| landi hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich würde ein 'helle'-Shirt nehmen. Aber nur wenn:' Keine Macht den Drogen' mit drauf steht.
|
*lach* ich würde selbst dann immer noch kein Shirt kaufen wollen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Na also butterfly - hatte ich doch recht mit dem, dass Helmut nimmer lang da ist. Er ist ja sogar rausgeworfen worden, tzzz, wär hätte das gedacht. Die Shirts kannste jetzt auf jeden Fall vergessen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|