| Autor |
Nachricht |
Mia2008

|
|
Im Halbfinale braucht Fady dringend unsere Unterstützung um weiterzukommen! Ich denke Thomas ist so gut wie sicher im Finale, er hat wahnsinnig viele Fans und der Ruhrpott steht geschlossen hinter ihm. Also fällt die Entscheidung zwischen Fady und Linda. Linda hat viel prominente Unterstützung, auch ihr Vater hat gute Beziehungen. Außerdem halten viele sie für ein Ausnahmetalent oder möchten, dass mal wieder eine Frau gewinnt.
Ruft für Fady an, und zwar häufiger als sonst, denn sonst hat er keine Chance gegen die beiden! Könnt ihr euch eine Show ohne Fady vorstellen? Wenn er es nicht ins Finale schafft, bin ich mir nicht sicher, dass er einen Plattenvertrag bekommt.
Unsere Stimmen zählen, ruft für Fady an, und zwar so oft wie es geht, jeder einzelne Anruf könnte den Ausschlag geben! Ruft an, damit Fady ins Finale kommt und wir seinen ersten eigenen, nur für ihn komponierten Song hören können!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Mia2008

|
|
| Kommt das so rüber? Das war so nicht beabsichtigt! Aber es ist doch nun mal so, dass ein Kandidat nur mit Hilfe der Zuschauer weiterkommen kann. Ich habe ja nicht geschrieben, dass man 100 Mal für ihn anrufen soll. Wie viel Geld man ausgeben möchte, muss jeder selbst entscheiden. Nur braucht sich kein Fan über sein Ausscheiden wundern oder enttäuscht sein, wenn er nicht alles für sein Weiterkommen getan hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| NEIN!!!!! DAS SOLLTE MAN NICHT ZULASSEN !!!! SOWEIT DARF ES NICHT KOMMEN !!!! WÄHLT LINDA!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
**Malle**

|
|
| Und heute gehts halt darum, wer superstar wird;)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Hab 2x für Fady angerufen.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
| tja hat aber nicht geholfen
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Schade für euch dass ihr nun erkennen musstet, dass euer Thomas nicht die ganze Nation als Fangemeinde hat.
38 zu 62 is ja schon ziemlich knapp!!
Also die 38% sind alle Abschaum... schon klar.
Utopia geh spielen mit Puppen oder im Sandkasten, das ist deine Liga. Und feiere den Sieg des schönen, wohlklingenden Thomas, aber verschone die Fady-Leute mit deinen Hetztiraden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Kokomo du kannst mich hier schon lange nicht mehr beleidigen!!!
Zu deiner Information habe nie mit Pupen gespielt baue aber immer noch gern Sandburgen *grins*
Ich habe hier nie gegen Fady gehetzt, oder andere, sowie du!!!
Schade, menschlich gesehen bist du nur fürchterlich. Bevor du hier über mich ablästerst, hättest du meine Beiträge vielleicht richtig lesen müssen. Ich finde Fady supertoll.... Schönen Sonntag wünsch ich dir noch. PS: Esse mal ein Stück Kuchen, vielleicht geht es dir danach etwas besser..
Gönn dir ab und zu mal was...
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Und ich glaub du kannst erst mal lesen lernen.
Hier im Thread steht ganz fett in der Überschrift:
"An alle Fady-Fans" also was betrittst du den Thread überhaupt?? Is doch klar dass hier keine Liebesbotschaften an Thomas stehen.
Ja dann gehste halt Sandburgen bauen.
Thomas, der neue Sinn des Lebens *fg*.
Oh man, wie man sich an so ner Sch.. nur so hochziehen kann, geh in den Thomas Thread und jammer dort weiter, das hier ist ein Fady Thread, Ciao!
Und eins kannste mir glauben, ich gönn mir genug, wenn du wüsstest was ich arbeite, wie viel ich verdiene und wie mein Privatleben aussieht, dann wärst du wahrscheinlich neidisch. Also wer im Glashaus sitzt...
Hatte zwar auch schon genug Sch..-Zeiten aber die sind lange vorbei, und über solche Menschen wie dich, die sich als 48 ausgeben, dann aber so ein Theater um Thomas machen, wie ein 12-jähriger Teenie Fan von den Backstreet Boys, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
Oh man, wie man sich an so ner Sch.. nur so hochziehen kann, geh in den Thomas Thread und jammer dort weiter, das hier ist ein Fady Thread, Ciao!
|
das sagt die richtige.....kokomo schau mal lieber in die thomas threads da biste aber fast überall vertreten....und jetzt hör endlich mal auf....bist echt fürchterlich.....
| Zitat:
|
Und eins kannste mir glauben, ich gönn mir genug, wenn du wüsstest was ich arbeite, wie viel ich verdiene und wie mein Privatleben aussieht, dann wärst du wahrscheinlich neidisch. Also wer im Glashaus sitzt...
|
komisch das du dir dann kein flachbildschirm leisten kannst....also soviel geld wird es dann wohl nicht sein....die kosten nämlich nicht mehr viel....*lacht sich kaputt
| Zitat:
|
Hatte zwar auch schon genug Sch..-Zeiten aber die sind lange vorbei, und über solche Menschen wie dich, die sich als 48 ausgeben, dann aber so ein Theater um Thomas machen, wie ein 12-jähriger Teenie Fan von den Backstreet Boys, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
|
und du benimmst dich wie eine verbissene ziege...die immer nur streit sucht......und mit über 20 war ich noch nicht so verbissen wie du....da hab ich mein leben noch genossen........
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Also erstens mal kann ich mir einen Flachbildschirm leisten, denn ich geh arbeiten und zwar hab ich eine Arbeit die sich auch lohnt! Ich glaub ich hab mehr Freizeit als ihr alle zusammen.
Wenn sich ein Hartz IVler nen Flat TV leisten kann, sollte es jeder andere erst Recht können.
Aber ich brauch keinen Flat TV, weil meine Tiere den locker umschmeißen könnten, das bringts dann.
Jemand wie Thomas hat natürlich keine Tiere, denn die machen ne Menge Arbeit!
Wir kennen uns ja alle im Real Life nicht, aber ich würde zu gerne wissen wie ihr so lebt. Und dann würden wir ja mal sehen wer hier wirklich so tun kann, als wäre bei ihm alles ok.
Man kann natürlich hier rausposaunen dass man ein großes Haus hat, zig Kinder, der Mann das Geld nach Hause bringt und man sich ein schönes Leben macht. Peter Zwegat sag ich da nur, hinter den Kulissen siehts oft ganz anders aus.
Lasst uns bei "ein perfektes Dinner" teilnehmen um uns mal live kennenzulernen, das wär ja was!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
na dann freu dich doch des lebens das du arbeit hast.....gibt leute die hätten auch gern welche....
zum thema thomas.....steuern wird er jetzt auch gut abdrücken müssen...also reg dich nicht mehr auf.....das geld vom staat was er bekommen hat....zahlt er jetzt auf jedenfall und noch viel mehr wieder ein.........
kokomo sorry aber möchte dich auch im real life nicht kennen....du bist mir viel zu verbissen.lästerst bestimmt über alle ab die du so privat kennst......meine freunde sind hauptsächlich humorvoll....lachen macht glücklich......
ob du mir glaubst wie mein leben ist oder nicht ist mir ziehmlich schnuppe....und ich habe nicht zig kinder sondern 3........
und schulden habe ich nicht.......lebe ja nun nicht in einer riesen villa mit allem schicki micki.....das habe ich nie behauptet......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Hmmm... 62 zu 38 is knapp?!