| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Das freut mich aber Bad das ich dich so glücklich mache, ich werde dich auch nie wieder ärgern versprochen ok ?
Und wenn ich mein versprechen mal brechen sollte, kannste mich einmal beissen, aber nur einmal ok ?
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zuletzt bearbeitet von coconutti am 5/2/2011, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Ne Ne tust du nicht, ich habe ne Wackelpudding Haut.
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
Du weisst wirklich nicht was innere Werte sind Cora ?
Sympathie, Harmonie, Leidenschaft, Geborgenheit...... und fühlst du dich jetzt wieder ganz jung Cora ?. :)
Jeder ist immer so jung wie er sich fühlt oder ?
Aber ich glaube, das jedes Jahrzehnt auch seine schönen Seiten mitbringt, meinst du nicht ?
Nur der Schluss soll ein bischen Qualvoll sein, deswegen sollte man vorher soviel wie möglich lachen im leben, jedenfalls solange man es noch kann.
|
coconutti, wirst mir jetzt poetisch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Cora, was für eine Bedeutung hat denn poetisch ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
proletisch, also so:
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
Cora, was für eine Bedeutung hat denn poetisch ?
|
guckst du wikipedia.... siehe unten bei zweitens. Aber hast recht, so richtig geglückt war mein post mit poetisch nicht wirklich ...
"Das Wort Poesie (von gr. ποίησις poiesis, „Erschaffung“) bezeichnet erstens einen Textbereich, dessen Produktion traditionell nach den poetischen Gattungen geteilt wird. Nach Aristotelischer Poetik (so das Wort für die Theorie der Poesie) sind dies Drama, Epos und kleinere lyrische Gattungen. Im Deutschen wird seit dem 19. Jahrhundert eher von Literatur und literarischen Gattungen gesprochen. Allenfalls kurze Gedichte behielten (etwa mit dem Poesiealbum) im Deutschen das Wort.
Der Begriff bezeichnet zweitens eine bestimmte Qualität. Man spricht so etwa von der „Poesie eines Momentes“, einem „poetischen Film“[1] und meint damit in der Regel, dass von dem Bezeichneten eine sich der Sprache entziehende Wirkung ausgeht, etwas Stilles, ähnlich wie von einem Gedicht, das eine sich der Alltagssprache entziehende Wirkung entfaltet......"
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Billy

|
|
| *beep* hol doch einer das Pferd aus der Katze !!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|