| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Auch der No. 1 Superstar Alexander Klaws war wieder im Studio und hat ein Album aufgenommen. Aber nun aufgepasst: Er singt in deutsch!
Ein völlig neuer Alexander Klaws und nicht mal übel was man da schon vorab zu hören bekommt.
In den Läden wird es ab dem 04. April 2008 stehen.
Hier kann es bestellt werden: Alexander Klaws - Was willst du noch?!
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
anny@dsds

|
|
Des Album is voll cool und die erste Single Welt auch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Timm2452

|
|
| Immerhin besser als Ellie Und Tobias
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
fadifan30

|
|
Ich hab das neue Album - und ich finds total toll! Seine Stimme hat sich sehr weiterentwickelt. Und ich finde, dass die deutsch gesungenen Titel sehr gut zu ihm passen.
Ich hoffe er lässt noch sehr viel von sich hören! Wäre schade um so einen tollen Sänger.
|
|
|
|
_________________ Die Kunst ist es wie alle Welt zu leben und doch wie kein anderer zu sein...
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
| Ich hab´ das Album nicht, finde aber "Welt" super. Cool, dass er als Casting-Star den Mut hatte, sich von Bohlen zu trennen, und sich so weiterentwickelt hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
-sun-

|
|
Schön das sich hier ein paar finden lassen die "Was willst du noch" gut finden. Das freut mich als Fan natürlich sehr
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
atenamey

|
|
| Ich finde es schade, dass hier so lange nicht mehr gepostet wurde. Meiner Meinung nach ist Alexander Klaws wirklich der Einzige aus dem was geworden ist. Er ist doch jetzt erfolgreicher Musicaldarsteller und hat seit seinem Sieg schon in einigen Produktionen mitgespielt. Von den anderen Gewinnern hört man ja gar nichts mehr.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dsdselli

|
|
Stimmt, er hat definitv etwas aus sich gemacht und seine Karriere ist für andere vorbildlich und vor allem nachhaltig, was will man mehr? Mein Freund hat sich übrigens letztens mit einem Gutschein von Zalando die selben Schuhe gekauft, die er in einem Video trägt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von dsdselli am 25/1/2011, 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Nachhaltig? also ich warte eigentlich nur auf die erste Ekelprüfung
|
|
|
|
 |
 |
Inka123

|
|
| R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
|
|
Nachhaltig? also ich warte eigentlich nur auf die erste Ekelprüfung
|
Hat er nicht nötig ! Das wird es bei ihm nicht geben.
Er hat und hatte immer genug zu tun -Musical,Serie,im Mai kommt mal so nebenbei sein 5 .Album....Super der junge Mann!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
|
|
Nachhaltig? also ich warte eigentlich nur auf die erste Ekelprüfung
|
Wie viele weitere Jahrzehnte würde es denn dauern, bis du Klaws Musikkarriere als nachhaltig bezeichnen würdest?
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
|
Seien wir mal ehrlich: das ist die Gnade der Erstgeburt
|
Die Gnade der frühen Geburt spielt da sicher eine wesentliche Rolle. Bei DSDS 1 war der Mix aus Trash und seriöser musikalischer Unterhaltung noch stimmig, zumindest gefühlt. Inzwischen wird man überschwemmt mit Me-too-Casting-Kagge und weiß gar nicht mehr, wohin man die ganzen Casting-Wannabes noch verdrängen soll.
Ich denke mittlerweile, das Image der Altformate (DSDS und Popstars) ist mittlerweile so unterirdisch, dass heutige Teilnehmer nicht nur keine Chance mehr auf eine längerfristige Karriere erhalten, sondern sich diese sogar komplett verbauen. Als wohl dressiertes zeitgemäßes Casting-Publikum hat man ein gefühltes Anrecht auf ein zeitnahes Scheitern seiner Sternchen, denn schließlich hat man sie ja auch selbst zum Instant-Star hinaufgevotet. Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen Sippenhaft-Weisheiten, die bei lokalen Casting-Sternchen immer wieder so gerne unangefragt aufgesagt werden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Inka123

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Seien wir mal ehrlich: das ist die Gnade der Erstgeburt.
Den Klaws werden wir wohl im Auge haben, genauso wie No Angels.
Amen
|
Man muß aber auch erstmal was aus der "Erstgeburt" machen,wenn man nicht kämpft und immer nur jammern würde ,dann wird auch das nichts.
Weiterentwickeln heißt es!!!! Ich gebe es ehrlich zu ,ich habe das dem kleenen Klaws nicht zugetraut das der so ein zäher Hund ist und einer der Überlebenden ist(mittlerweile seit 8 Jahren)
Ich, als riesen Musicalfan habe ihm erstrecht nichtzugetraut das er so ein toller Musicaldarsteller wird,denn in diesem Metier muß man einfach etwas können .Und als Tarzan ist er da einfach nur der Kracher! Also bei Klaws bin ich mir sicher ,um den brauchen wir uns nicht zu sorgen!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
Das bestreite ich ja gar nicht Inka.
Es ist bloß auffällig wie es sich "Kollektivgedächnis" verhält.
Den ersten "aus der Reihe" kennt man einfach, weil es nicht anders geht.
Kennst Du noch die Gruppe NACH No Angels ?!
Oder ganz krass bei BigBrother. Man errinert sich gewiss an MEHRERE Teilnehmer der ersten Staffel. Und dann ?
Wer weiss, wäre der Klaws zu der II Staffel gegangen ...
Eins muss man dem lassen - der ist zäh.
Was für die anderen im Nachhinein Genick gebrochen hatte, die Scheidung von Bohlen also, hat er "überlebt".
Doch die Leistung der "Erstgeburt" ist eher eine Glücksache, und zum zweiten, wie heisst das Lied über Geburtskanal ?
"Es gibt keinen Weg vorwärts, aber zurück will auch keiner"
|
|
|
|
_________________ Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
|
|
| |
 |
 |
Inka123

|
|
@Archie Klar ist normalerweise die Erstgeburt ein Segen,ich kann dir auch viele Namen der 1 Staffeln von BB ,Popstars usw. nennen,aber wie gesagt was macht man daraus um nicht vergessen zu werden.
Klaws war verdammt mutig sich relativ zeitig von Bohlen zu trennen und in Kauf zu nehmen erstmal etwas weniger erfolgreich zu sein(nur im Musikgeschäft) und sich dann vieleicht mit Häme überschütten zu lassen!
Aber genau diese Trennung,hat aus ihm diese starke Person gemacht ,die er jetzt ist,er muß doch nicht mehr nur von seiner Musik leben,er kann das machen was er gerne möchte und das muß doch toll sein!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|