DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
monikaivkicfanclub

austria.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 10:12  Titel: Oooh ! ALARM an alle Monika Fans Nach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben

Monika hat endlich diese Hürde überwunden immer kurz vor den großen Shows rauszufliegen. Daher ist jede weitere Sendung für sie wie ein Geschenk. Sie dankt allen die immer wieder für sie voten. Ich hab nach dieser Show noch nicht mit ihr telefonieren können, aber auch diesmal haben die Stimmen wieder gereicht.

nur etwas dass ich gerne aus meiner Sicht sagen wollte, dass Monika vorne stehen musste, sollte uns allen einen Warnung sein - bitte bleibt alle weiter fleißig am Ball - ich weiß am Ende kassieren die Telefonbetreiber aber Monika wird es euch immer wieder Danken. Sie nimmt sich immer sehr gerne Zeit für ihre Fans obwohl sie sogar kaum Zei für die Familie hat, aber wie gesagt bitte am Ball bleiben und hier eine kleine Motivatio für euch die hab ich euch von der zweiten Mottoshow mitbringen können

Image

und außerdem haben wir bereits ein paar fanseiten

www.offiziellemonikafanpage.at.tt
und www.myspace.com/monikafansupport

alles liebe sandra

Steinbock  Hund Offline
Bonnie2004

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde sie schon klasse wie sie singt und sich gibt, denk mal sie wird es schon weit schaffen

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen