|
 |
| Autor |
Nachricht |
monikaivkicfanclub

|
|
Hallo Ihr Lieben
Monika hat endlich diese Hürde überwunden immer kurz vor den großen Shows rauszufliegen. Daher ist jede weitere Sendung für sie wie ein Geschenk. Sie dankt allen die immer wieder für sie voten. Ich hab nach dieser Show noch nicht mit ihr telefonieren können, aber auch diesmal haben die Stimmen wieder gereicht.
nur etwas dass ich gerne aus meiner Sicht sagen wollte, dass Monika vorne stehen musste, sollte uns allen einen Warnung sein - bitte bleibt alle weiter fleißig am Ball - ich weiß am Ende kassieren die Telefonbetreiber aber Monika wird es euch immer wieder Danken. Sie nimmt sich immer sehr gerne Zeit für ihre Fans obwohl sie sogar kaum Zei für die Familie hat, aber wie gesagt bitte am Ball bleiben und hier eine kleine Motivatio für euch die hab ich euch von der zweiten Mottoshow mitbringen können
und außerdem haben wir bereits ein paar fanseiten
www.offiziellemonikafanpage.at.tt
und www.myspace.com/monikafansupport
alles liebe sandra
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Bonnie2004

|
|
| ich finde sie schon klasse wie sie singt und sich gibt, denk mal sie wird es schon weit schaffen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1742s ][ Queries: 33 (0.0345s) ][ Debug Ein ] |