| Autor |
Nachricht |
2009erdsdsfan

|
|
Habt ihr euch schon einmal Sarah Kreuz im Vergleich zu Christine Neubauer (Schauspielerin) angeschaut, vorallem wenn Sarah von der Seite gezeigt wird?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
 |
 |
 |
flop

|
|
| die augen schon aber die gesichtsform ist komplett anders
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
Sarah-Fan-4ever

|
|
Hä??? Also ich sehe da echt keine Ähnlichkeit. Mit etwas Fantasie, ja, aber sonst seh ich nix. Die augen vielleicht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Also eine wirkliche Ähnlichkeit kann ich da auch nicht erkennen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| ich finde sarah hat eher ähnlichkeit mit vigilia, der rebellischen schwester von george hazard aus fackeln im sturm.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
*räusper* Jeder sieht doch irgendwem ähnlich: Ich beispielsweise hab' 'ne grosse Ähnlichkeit mit Cindy Crawford - meine Pupillen sind genauso schwarz.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Christine Neubauer und Sarah Kreuz
ja, doch die sehen sich wirklich ähnlich: beide haben eine Nase, zwei Augen, einen Mund, Haare auf dem Kopf....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gela

|
|
 |
 |
 |
yahmon

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
|
ich finde sarah hat eher ähnlichkeit mit vigilia, der rebellischen schwester von george hazard aus fackeln im sturm.
|
du meinst kirstie alley (oder was weiß ich wie man die schreibt )? ja, da hast recht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| ja, kirsty alley, die meinte ich. die hat auch in "guck mal, wer da spricht" mitgespielt.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
|
|