|
 |
| Autor |
Nachricht |
Astraflex

|
|
Hallo Zusammen,
Der Abstimmungsmodus ist viel zu langweilig und ungerecht. Man sollte einen Mix aus Jury und Publikum die Entscheidung treffen lassen.
Jury:
Titelwahl (geschmacksabhängig (0-10 Punkte) ) : 10 %
Titelwahl (Schwierigkeitsgrad (0-20 Punkte) ) : 20 %
Performance : 30 % (0-30 Punkte)
Stimme : 40 % (0-40 Punkte)
Punkte der Jury addieren und geteilt 3 ... fertig.
Zuschaueranrufe:
Prozentanteil der Anrufe in Punkte umwandeln und zum Ergebnis der Jury addieren.
So .... nun kann auf Grund der Kommentare der Jury bei der 2. Mottoshow mal jeder selber ausrechnen, wer eigentlich nicht mehr dabei wäre
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Da ist was dran, nur: Wer ruft denn da noch an, wenn nur 30 Cent des 50 Cent teuren Anrufs was wert sind? (Ich kenn den Preis nichtmal, dies nur als Beispiel)
Das ist doch das Grundkonzept der Sendung, dass die Zuschauer entscheiden. Das gab es auch schon vor dreissiiuuhzzlg Jahren bei der Hitparade.
Und im Grunde vor jedem CD-Regal.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Hanniball

|
|
Ich finde die Abstimmungsmethode einfach daneben.
Warum macht man das nicht so wie in der 1. Show dieser Staffel (ich glaube das war dort), dass man erst das Publikum abstimmen lässt und über die Kandidaten, die nach vorne müssen, über die richtet die Jury!!!!
Wenn diese kreischenden Teenies weiter das Sagen haben, dann bleibt am Ende wirklich noch der Benny übrig und die wirklichen Könner haben das Nachsehen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Publikum nur nach Nase entscheiden kann und nicht nach dem Können.
Ich weiß nicht, ob ich mir die Show weiterhin antun will. Was RTL da abstimmungsmäßig aus dem Hut gezaubert hat, ist das Letzte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Möglicherweise, weil das Ding nicht "Jury sucht den Superstar" heisst?
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1822s ][ Queries: 37 (0.0325s) ][ Debug Ein ] |