| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Es steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch die sechste Staffel von DSDS.
Die erste Folge wird am Mittwoch den 21. Januar 2009 20.15 Uhr über die Bildschirme flackern.
In den ersten 6 Folgen wird das Beste aus den Castings gezeigt. Das sogar zwei mal die Woche, nämlich mittwochs und samstags.
Die besten 120 Kandiaten aus den Castings werden in den Recall eingeladen. Der Recall erstreckt sich erstmals über 4 Folgen und dabei bleiben nur 50 Kandidaten für den zweiten Recall-Tag übrig. Am diesem zweiten Tag werden die Verbliebenen in Gruppen eingeteilt und dürfen mit Klavierbegleitung singen.
Nach dem Recall gehen dann 36 Kandidaten in den Workshop (sind wir hier bei Popstars?), wo immer wieder mal jemand gekickt wird.
Den Workshop werden nur 25 Sangeskünstler überleben. Anschließen geht es in das Theater am Potdamer Platz in Berlin vor die Jury.
Diese sortiert dann wieder 10 Teilnehmer raus um anschließend in die bereits bekannte Top15-Show überzugehen.
Dort werden die letzten 5 DSDS-Kandidaten von der Jury herausgefiltert.
Weiter geht es jeweils Samstag abend mit den Top10-Mottoshows, bei denen das Publikum entscheidet, wer in die nächste Runde darf.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Neliel

|
|
Oh man wahnsinn, die machens ja umständlich xD
Und ja erinnert echt an Popstars!
|
|
|
|
 |
 |
dangermouse

|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ich bin nur mal gespannt, ob Menderes heute abend wieder auftritt....Faltendiddi hat ihm zwar Auftrittsverbot erteilt, aber ich glaub ja nicht, dass der so einfach aufgibt....
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin nur mal gespannt, ob Menderes heute abend wieder auftritt....Faltendiddi hat ihm zwar Auftrittsverbot erteilt, aber ich glaub ja nicht, dass der so einfach aufgibt....
Gruss,
Jan
|
Hallo,
Menderes ist ja nun inzwischen schon so eine Art Maskottchen oder "Running Gag" bei DSDS geworden.
Ich denke, der wird auch noch in 10 Jahren auftreten.
Aber er scheint sich ja auch schon beruflich umzuorientieren, in den Trailern sah es ja auch so aus, als ob er inzwischen Fensterputzer ist
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| [OFFTOPIC] J.P. nimm doch mal die fürchterliche Sig raus *sfg* [/OFFTOPIC]
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Wenn ich eine aktuelle Favoritin habe, werd ich sie sicher rausnehmen....bzw aktualisieren. Rania Fan bleib ich trotzdem
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Upps....wir scheinen schon einen Superstar zu haben. Barack Obama....aber ob der auch singen kann??
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
juchuuuuuu es geht wieder los hihi habt wohl gedacht ihr seid mich los was ...kleiner scherz.....
huhu j.p schön dich hier auch wieder zu lesen und ich hoffe doch das mein kleines espritmäuschen auch bald kommt.....liebe grüße an alle
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Schöne Grüße zurück badfeeliqz. Hast du den Typen mit der irren Lache am Mittwoch gesehen?
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jo habe ich....fand ihn wirklich witzig hehe....ich bin ja mal gespannt wer da noch so alles auftaucht....weil lachen ist so schön *gg*
mal schaun wie es so weiter geht.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
goodnick

|
|
Ja wie, keine Sendungs-Threads?
Fasst man das. Herr von Thun darf also keinen eigenen Geschmack vermelden. Nun ja, mich nervt Herr Bohlen. Und der Stempel, den er mit seiner Kommerzpop-Doktrin dieser Sendung aufdrückt. Jedenfalls bekommt er erneut, was er immer will: Eine Abnicker-Jury. Fragt sich nur, was der Zuschauer dadurch verliert. Irgendwann könnte es das Interesse sein, Herr Tele Luxemburg.
Die Sänger? Noch keine aufgeschlagen. Aber schon OK, der Zuschauer will ja anfangs nur in seiner bräsigen Zoo-Mentalität befriedigt werden. Schungelkämp für Halb- und Viertelsänger. Und jene, die sich irrtümlich dafür halten, was wir ja alle lustig finden.
PS. Mein "richtiger" Account lässt sich nicht öffnen. Pseiko?
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist ein Ponyhof
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Hey badnick, biste auch wieder da?*freu*
Bei den Popostars bist ja auch schon sehr früh ausgestiegen. Ich erst gar nicht so richtig ein!
Bei DSDS kann man doch viel besser über Didda lästern, gelle?
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
goodnick

|
|
Arie!
Jo mei, Popschtars war diesmal nichts für mich. Traditionell mag ich diese Musiksoap eigentlich viel lieber als DSDS. Sie ist nur leider mittlerweile zur Karikatur ihrer selbst heruntergekommen. Gesang ist dort nicht mehr gefragt und so macht mir das Zuschauen dann auch keinen Spaß mehr. Jibbet die Quietschberries eigentlich noch? Die Halbwertzeit der Retortenstars wird ja auch immer kürzer.
Die gute Nachricht ist: DSDS wird jetzt auch ne Soap. Wie klug die sind. So bekommene sie auch die gigantischen Popstars-Quoten.
@desperate housewives: Was machtn dat Thomas eigentlich mittlerweile? Erbitte Aufsatz mit max. 500 Wörter und ohne "will ein Kind von dir" o.ä.
PS. Ich komme immer noch nicht in meinen richtigen Account rein. Soll Buchstaben zum Entsperren eingeben, aber da werden gar keine angezeigt. Ich will endlich wieder pöse sein!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist ein Ponyhof
|
|
| |
 |
 |
|
|