| Autor |
Nachricht |
Wex Stallion

|
|
Ich hab noch nix besseres gefunden, zugegeben, aber die kurz vorher genannte Songliste … das kann eigentlich garnicht sein. Da passt ja garnix.
Ich kann, für beide, nur hoffen dass die die Songs von Annemarie und Sarah vertauscht haben. So rum würde es Sinn ergeben.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
|
|
Purple Rain von Guns N' Roses?
|
Keevin wollte bestimmt sagen: Purple Rain von Prince.
Was Bailando mit Sonne oder Regen zu tun hat, erschließt sich mir nun wirklich nicht, aber Annemarie hat ja scheinbar ohnehin ihre eigenen Gesetze bei DSDS. Einzige Verbindung scheint ja wohl zu sein, dass dieser unsägliche Song im musikalisch geschmackbefreiten Deutschland mal so was wie ein Sommerhit war.
Letzte Woche fand ich Annemarie gar nicht so schlecht, aber für den Fauxpas einen Prince-Song Guns n' Roses zuzuschustern und der Auswahl von Bailando hat sie verdient zu fliegen.
Ebenso blöd wie am Thema vorbei ist "Upside Down" von Jack Johnson.
So dämlich das Motto ohnehin schon ist, so einfallslos, wie themenbefreit ist das, was da bislang durchsickert.
Der Schrei nach vernünftigen Motti wird lauter denn je...
Um noch eins draufzusetzen und dem Fass den Boden auszuschlagen hier die deutsche Übersetzung des Literatur-Nobel-Preis verdächtigen Kleinods.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ach wartet es ab der pocher haut da voll die show hin....und ist am ende nachher noch der beste *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
mir graut es eher vor der Darbietung von walking on sunshine...........ich trau es der Sarah nicht wirklich zu, den Song so rüberzubringen, wie es sein sollte............aber ich lass mich auch hier gerne eines besseren belehren............bailando - na super--wie hab ich den Song schon damals gehasst--viel schlimmer war, wie fasst jeder auf der Tanzfläche diese skurilen möchtegern Tanzschritte oder was das auch immer darstellen sollte, nachtanzten---annemarie wird es (so grauenvoll es sein wird) dies auch tun (und wie kurz werden diesmal die Kleider? Diese Loona hatte glaub ich ja auch nur lederfetzen an, oder?)........aber davon ma ab, es geht ja um die Musik
Sarah hat mit der Titelauswahl diesmal nicht ins schwarze getroffen
Dominik sollte sich nun wirklich mal etwas trauen und diese einheitsschiene verlassen
Annemarie- bailando ist ein nichtssagendes Lied und hat nichts mit gesangstalent zu tun, also wird es da nur show werden...purple rain - habe ich schon einmal gesagt, da habe ich meine Messlatte ganz weit oben gesteckt und da wird sie nicht ran kommen
Bleibt noch abzuwarten, was Daniel und Bennie singen werden
|
|
|
|
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt
und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
| Das mit dem Pocher hab' ich ja jetzt erst so richtig "geschnallt" - wie doof ist das (der) denn? Passt aber prima zur Qualität der Sendungen. Tief - Tiefer - Ganz Unten....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Noch tiefer ginge es mit "Macarena" von Los del Rio od. diesem dämlichen Ketchup-song von "Las ketchup". *mir graut*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
| unterstes niveau wäre aber auch das Cocojambo oder so ähnlich, name der Band fällt mir nit ein.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| apoptygma_berzerk1077 hat folgendes geschrieben:
|
|
unterstes niveau wäre aber auch das Cocojambo oder so ähnlich, name der Band fällt mir nit ein.
|
Jo, das hat mir auch den letzten Nerv geraubt!!! Vor allem, weil es im Radio dauernd rauf und runter gespielt wurde.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
das war eine gruppe names "mr. president", die coco jambo gesungen haben.
ich muss mich aber leider outen: ich mochte die ganzen songs mal: macarena und co... kannte ehrlich gesagt, auch keinen, der die nicht mochte. aber auch gut. kann ja nicht jeder das gleiche hören.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
und darüber bin ich sehr froh LuckyMe *zwinker*..............wäre sonst ja ein sehr eintöniger Musikmarkt, wenn man alles und jeden gleichermaßen gut findet.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Lucky, ein paar Mal "Macarena" ANHÖREN (ohne diese komischen Tanz anschauen zu müssen;) ), ging ja noch, doch wie es sich für einen ordentlichen Sommerhit gehört, wird dieser ja rauf und runter gespielt...und dann hat man irgendwann genug.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
ja, da haste schon recht arielle! aber so nach ein paar jahren mal wieder gehört, das geht schon.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
|
|