DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
angelique

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

apoptygma_berzerk1077 hat folgendes geschrieben:
wär genauer liest, dem wär aufgefallen, das meine Schwiegereltern solch Sendungen nie gucken .....................und wiederspruch..nein finde ich nicht...denn badfeeling hat es gut bemerkt, daniel hat sonst immer gute Auftritte abgeliefert, aber diesmal konnte er mich nicht wirklich überzeugen.....und da ich von der Gesamtleistung ausgehe, und Vanessa schon zigmale Texte vergessen hatte und Textdreher etc. und Sarah nicht weiß was sie da eigentlich singt, zählten diesmal diese beiden Personen auf meine persönliche Abschussliste.....

Wer genauer liest, dem dürfte aufgefallen sein, dass ich schon genau gelesen hab. Wenn ich einen Thread damit beginne, das ich mit Leuten DSDS geschaut habe, die dieses sonst nicht sehen und deshalb neutral sind, einem Kandidaten zwei schlechte Auftritte nachsage, dennoch zwei andere Kandidaten für's Ausscheiden nominiere, dann liegt da für mich in gewisserweise ein Wiederspruch, weil ich eben die Leistungen zuvor nicht beurteilen kann, hab ja vorher kein DSDS geguckt.

Fische  Büffel Versteckt
apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und der Nachbar hat dem Hund in den Schwanz gebissen Rolling Eyes

Skorpion  Schlange Offline
Lilly Lane

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2009, 00:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

apoptygma_berzerk1077 hat folgendes geschrieben:
und der Nachbar hat dem Hund in den Schwanz gebissen Rolling Eyes

^^ echt? Und was hat der Hundebesitzer dazu gesagt? Wink Laughing

Zunächst finde ich, ist Vanessa vollkommen gerechtfertigt ausgeschieden. Rosenstolz ist ohnehin nicht mein Ding und gerade diesen Titel habe ich "etwas" über, da ich etwas "Anna und die Liebe" infiziert bin, aber Vanessas Interpretation war brrr.

Weiterhin nervt es mich mittlerweile dermaßen das Annemarie ewig fertig gemacht wird und auf Dominik wird von der Jury (allen voran der selbsternannte Godfather der Musikproduzenten, Dieter Bohlen)auch nur herumgehackt.

Währenddessen wird eine Sarah immer, aber auch wirklich immer in den Himmel gelobt.
Mal ehrlich, sie hat eine super starke Stimme, definitiv, aber sie singt "alt".
Was ich damit sagen will, egal was sie singt, alles klingt nach 90iger Diven Geschwülst.
Ich kann es nicht mehr hören.
Ich mag in der heutigen Zeit einfach keine Celine Dion, Mariah Carey und Whitney Houston Klone hören.

Mal, okay .... . Im Winter, kurz vor Weihnachten, meinetwegen bei der Bescherung, aber nicht immer, nicht im Frühling und nicht wenn die Sonne scheint und die Laune steigt.
Balladen ziehen mich da runter, die langweilen mich, die bringen mich in Depri - und Endzeitstimmung.

Außerdem wirkt Sarah beim singen nicht weniger verkrampft und langweilig als Dominik. Ich finde es nicht fair Sarah ohne Ende zu loben und Dominik für eine ähnliche Performance Langeweile vorzuwerfen.

Generell scheint die Jury sich nicht einig zu sein was sie will.
Leute wie Benny und Annemarie, die sich was einfallen lassen und Show machen, werden dann wieder wegen entweder "Too much" gerügt, oder das sie wegen der Tanzeinlagen Töne versemmeln.
Was wollen die denn nu?

Und das ewige Gelaber wegen Annemaries knappen Bühnenoutfits..., haben die schon mal Viva geguckt in der letzten Zeit?
Schon allein bei den ganzen P. Diddy's und Konsorten tanzen die Mädels noch weitaus anzuglicher und vor allem freizügiger.
Die sollen bloß nicht so moralisch tun.
Dieter Bohlen hat seine Naddel seinerzeit bestimmt nicht für Verona verlassen, weil die ihm im hochgeschlossenen Talar Schlaflieder gesungen hat...*hrmpf*

Okay, sorry für das ellenlange Geschwätz, aber ich wollte das unbedingt mal los werden Wink

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2009, 04:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lilly Lane hat folgendes geschrieben:
...Okay, sorry für das ellenlange Geschwätz, aber ich wollte das unbedingt mal los werden

Wieso 'sorry' und 'Geschwätz'? Ich fand's eine überzeugende Analyse, vielleicht weil ich in vielen Dingen mit Dir übereinstimme Wink

apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2009, 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lilly Lane..............besser konnte man das nicht in Worte fassen Very Happy

Skorpion  Schlange Offline
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2009, 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

super lilli jane!!!!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen