| Autor |
Nachricht |
Melanie79

|
|
Hallo zusammen...weiß man schon, welches Motto es in der dritten Mottoshow geben wird?
Und weiß jemand, wann Big Band ist?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kathryn007

|
|
Ja, du, gute Frage.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Das wird wahrscheinlich erst am Dienstag (nach den Osterfeiertagen) bekanntgegeben-jetzt sind doch die Redakteure auch auf Urlaub!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Kathryn007

|
|
| Aber hat der Marco Schreyl das nicht wieder gesagt? Ich weiß es leider nicht..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
sw_fcb

|
|
 |
 |
 |
Astraflex

|
|
Wieviele Anrufe bekommt Benny und wieso überhaupt ???
Das ist das Motto der 3. Show
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
BENNY DU NERVST! Super, Bär....hoffentlich fliegt er jetzt endlich! Vielleicht kann Mariah ihn ja überzeugen, dass ers nicht draufhat....aber unser Mr. "Checker" Obercool würde wahrscheinlich nicht mal auf sie hören.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ich glaube aber Benny ist ganz schön eingeschüchtert und unsicher. Zumindest bei live Auftritten. So langsam tut er mir leid. Hoffentlich steigt er bald selber aus.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| ich find beim singen sieht man in seine augen seine unsicherheit...ich glaub für ihn wärs das beste wenn er wirklich selbst aussteigt...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Kopf hoch, Rania!! du musstest ja einen Mariah Carey Song singen...hattest keine Wahl. Ich will Bär und Bohlen mal diesen Song singen hören....das würde sich dann wirklich gruselig anhören. Aber zurück zu Rania: Dafür dass sie sich an sowas rantraut und das Beste rausholt...dafür MUSS sie weiterkommen!! Ich hoffe wirklich, dass Benny und seine aggressiven Freunde heute heimgehen dürfen.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Dieter hat ein neues Unwort geschaffen: "dildomäßig....technisch super aber das Gefühlt fehlt"....
Gruss Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich glaube aber Benny ist ganz schön eingeschüchtert und unsicher. So langsam tut er mir leid.
|
Die Art, wie die Jury gemeinsam versucht, Benni 'Rauszuekeln, ist schon unverschämt! Die 'Masche', die er fährt, ist doch auch zum grossen Teil von RTL vorgegeben. Ich denke, dass er ein ganz netter, 16jähriger Junge ist. Aus diesem Wischi-Waschi-Trällerliedchen war echt nix 'rauszuholen...
Eine Jury sollte neutral sein und die Leistungen auch so bewerten. Nicht Einen mit Gewalt fertig machen und den Anderen mit Gewalt hochjubeln (so wie das gleich sicher wieder mit Mr. Pappig - Knödelstimme geschieht).
Allerdings darf über die Kompetenz DIESER Jury gestritten werden...
2 haben keine Ahnung von gar Nix - Bohlen versteht was vom Vermarkten...aber auch nix von wirklich GUTER Musik...
LG Marie
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
|
Kopf hoch, Rania!! du musstest ja einen Mariah Carey Song singen...hattest keine Wahl. ...zurück zu Rania: Dafür dass sie sich an sowas rantraut und das Beste rausholt...dafür MUSS sie weiterkommen!!
|
Rania MUSS weiterkommen!!! Ihr Lied hat mich getouched - man sah, wieviel es ihr bedeutete.
Alle meine Daumen, Finger und Zehen sind für sie gedrückt!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Die Art, wie die Jury gemeinsam versucht, Benni 'Rauszuekeln, ist schon unverschämt! Die 'Masche', die er fährt, ist doch auch zum grossen Teil von RTL vorgegeben. Ich denke, dass er ein ganz netter, 16jähriger Junge ist. Aus diesem Wischi-Waschi-Trällerliedchen war echt nix 'rauszuholen...
|
Also ich finde es auch nicht gerade toll, dass man einen Jungen ohne großes Talent da reinholt, um ihn hinterher fertigzumachen. Die Jury ist selber schuld. Trotzdem (oder gerade deshalb?) haben sie leider recht. Er taugt nicht zum Superstar, nur dafür, RTL viel Geld in die Kassen zu spülen. Und egal ob man ihn mag oder nicht, das verdient er nicht.
Wogegen ich aber echt protestieren muss: Wischi-Waschi-Trällerliedchen? Das Lied ist ja fast ein Klassiker, jedenfalls hätte man (das muss ehrlich gesagt werden dürfen!) viiiel mehr rausholen können, als es Benjamin getan hat!
Im Übrigen bin ich gerade fasziniert, wie gut es Thomas schafft, immer diesen traurigen Dackelblick draufzuhaben, ohne dass es aufgesetzt wirkt.
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| Imperatrix Ignis hat folgendes geschrieben:
|
|
Wogegen ich aber echt protestieren muss: Wischi-Waschi-Trällerliedchen? Das Lied ist ja fast ein Klassiker...
|
LOL - nicht aufregen - wir schreiben hier alle 'nur' unsere persönliche Meinung.
Für mich ist's ein Trällerliedchen - genauso wie das, das Mariah gerade gesungen hat...
Auch Weltstars singen manchmal Trällerliedchen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|