|
 |
| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
BENNY DU NERVST! Super, Bär....hoffentlich fliegt er jetzt endlich! Vielleicht kann Mariah ihn ja überzeugen, dass ers nicht draufhat....aber unser Mr. "Checker" Obercool würde wahrscheinlich nicht mal auf sie hören.
|
Wenn's mit dem "Superstar" nix wird, will er ja Moderator werden, denn Sprüche klopfen und unterhalten kann er, seiner Meinung nach!
Dann NERVT er halt andererorts weiter!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Eine Jury sollte neutral sein und die Leistungen auch so bewerten. Nicht Einen mit Gewalt fertig machen und den Anderen mit Gewalt hochjubeln (so wie das gleich sicher wieder mit Mr. Pappig - Knödelstimme geschieht).
|
APPLAUS!! Genau richtig definiert!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich denke auch dass das genau so sein sollte. vor allem dieses "mit Gewalt" hochgejubele trifft sowas von zu,ich finde es ok ,dass fady letztens hochgejubelt wurde,sein auftritt war auch gut,aber dieses ständige bei thomas???? sry geht echt nicht,er is schon ziemlich gut...ABER linda wird teilweise,obwohl ich finde dass sie viel besser is als thomas,teilweise vom bohlen runtergemacht ich fande diese frage von ihm unmöglich!!! wenn dann hätte er auch die andren fragen sollen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
| Imperatrix Ignis hat folgendes geschrieben:
|
|
Wogegen ich aber echt protestieren muss: Wischi-Waschi-Trällerliedchen? Das Lied ist ja fast ein Klassiker...
|
LOL - nicht aufregen - wir schreiben hier alle 'nur' unsere persönliche Meinung.
Für mich ist's ein Trällerliedchen - genauso wie das, das Mariah gerade gesungen hat...
Auch Weltstars singen manchmal Trällerliedchen...
|
Hab mich doch gar nicht aufgeregt, sondern nur ein bisschen protestiert. Diskussionen leben ja von unterschiedlichen Meinungen.
Aber ich muss dir zustimmen: Das Lied von Mariah war ein totales Trällerlied! Sowas von fad und austauschbar, es ist irgendwie traurig, dass sie damit einen Nr.1-Hit gelandet hat. Abgesehen davon fand ich sie gruselig- sie stand nur da mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck (ich sag nur "festgetackertes Grinsen") und hat genickt. Sie hat zwar ne gute Stimme und trifft alle Töne, aber besonders toll find ich sie trotzdem nicht...
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2026s ][ Queries: 39 (0.0348s) ][ Debug Ein ] |