| Autor |
Nachricht |
Musikfreund

|
|
Hallo,
Zur Halbzeit der 2. Mottoshow, fand ich als absolutes Highligt Monika !
Sie hat mega geil gesungen und die Performance war ebenso absolut Spitze !
Der größte Flop bis dahin ist in meinen Augen Benni, denn seine Stimme hatte mich ja noch NIE überzeugt, doch heute war auch seine Performance absolut NULL und dann hatte er noch einen Texthänger am Schluss.
Jedoch auch Collins fand ich sehr schwach.
Mal sehen was die verbleibenden Kandidaten in der 2. Halbzeit jetzt noch bringen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Dem schließ ich mich an!
Collins hat mich auch sehr enttäuscht. Trotz seiner doch kräftigen Stimme ging die total unter.
An Monika sieht man ganz deutlich, dass die richtige Songauswahl sehr wichtig ist.
BEnni-naja, es hat sich heute GANZ offensichtlich gezeigt, was viele schon länger gemeint haben: er hat keine Stimme und auch die Nerven haben nicht gehalten.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Hattet Ihr bei Thomas Godoj auch diesen Ton-Aussetzer mit im Lied?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Musikfreund

|
|
Welchen Tonausetzer meinst du, die Stelle die Dieter ansprach ?
Zu Thomas muss ich sagen, dass er bisher mein absoluter Favorit ist, jedoch heute hat er mir nicht ganz so gut gefallen wie in den Sendungen zuvor, trotzdem gehört er NATÜRLICH zu den absoluten Highlights !
Bisher hat mir heute wirklich Monika am Besten gefallen (was Stimme UND Performance angeht) !
Jetzt bin ich gespannt was Linda und Fady noch bringen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Musikfreund am 22/3/2008, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Musikfreund hat folgendes geschrieben:
|
Welchen Tonausetzer meinst du, die Stelle die Dieter ansprach ?
|
Weiß nicht, ob der das gemeint hat. Kann auch mein Fernseher gewesen sein. Der Ton war kurz mal komplett weg.
Monika fand ich nicht schlecht, aber mir fehlte da irgendwie Kraft in der Stimme - zu flach irgendwie.
Fady war aber einsame Spitze.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| zu thomas muss ich sagen: ich mag zwar james blunt nich, aber thomas stimme passt einfach nicht zu dem lied...ich fands einfach nuir kacke.... was stimme passend zum lied anging
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Musikfreund

|
|
Kann mich leider mit der Schnulze die Fady gesungen hat nicht anfreunden und bin deswegen vielleicht etwas voreingenommen, deswegen gefiel mir Fadys Auftritt auch nicht so, doch es steht ausser Frage, dass er heute zu den Favoriten zählt !
Monika hatte vielleicht diesesmal nicht so viel Druck in der Stimme, doch dafür war ihre Performance absolut erste Sahne !
Linda fand ich mega !
Diesen Druck den sie aus ihrer Stimme rauspresst, das ist echt phänomenal und wenn man dann noch bedenkt, dass sie gleichalt wie Benni ist, so erkennt man, wie weit gereift Linda ist !
Diesbezüglich fand ich den Kommentar von Dieter, dass sie wie eine 40jährige klingt, doch etwas daneben, denn er soll doch froh sein, dass so eine junge Dame so eine wahnsinns Stimme hat, denn wenn sie wie eine typische 16jährige klingen würde, wäre sie NICHTS ausergewöhnliches !
Beim gemeinsamen Schlußsong hat man auch wieder deutlich erkannt, wie schlecht Bennis Stimme im direkten Vergleich mit den anderen ist und somit gehört Benni in meinen Augen RAUS !!!
Wenn es nach dem Können geht, so waren heute die 2 Schlechtesten auf jeden Fall Benni, gefolgt von Collins.
Leider haben die vorherigen Staffeln gezeigt, dass es hier jedoch nicht ums Können sondern einzig und alleine um die Fans geht ;-(
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ALSO:
collins war schlecht , benni ,okay darüber brauchen wir nicht reden ...*kotz* , sarah hat mich enttäuscht..., STELLA WAR GEIL^^, monika war meines erachtens gut,aber mir war dieser auftritt sowas von egal und es war für mich nix besonderes, rania war total süß^^ und das lied und ihre stimme gand ich gut, thomas... ok ich fande ihn bis zuletzt nicht so gut,aber das heute war sehr geil^^ er hat es geschafft einen james blunt song für mich erträglich zu machen!^^ LINDA WAR DER ABSOLUTE MEGAHAMMER^^ naja und faddy fand ich im gegensatz zur jury nicht wirklich so toll ,aber trotzdem noch gut^^
also meine top 5 stehen schon fest :
1. Linda
2. Stella
3. Thomas
4. Rania
5. Fady
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| McF hat folgendes geschrieben:
|
|
zu thomas muss ich sagen: ich mag zwar james blunt nich, aber thomas stimme passt einfach nicht zu dem lied...ich fands einfach nuir kacke.... was stimme passend zum lied anging
|
James Blunt ist sowieso eine Zumutung, was Künstler und Songs angeht...*kotz*
Auch Thomas hat meiner Meinung nicht mehr aus dem Song rausholen können-warum sucht er sich auch so nen Song aus!!!!!
DAs war ein einziges Geheule ...das sogar Wölfe in die Flucht schlägt!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Rania musste nach vorne kommen...bitte bitte Daumen drücken!!
Rania, Kopf hoch, du bist bestimmt weiter!
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
Rania: W E I T E R !!!
oh jeh fängt es wieder an, wie in der letzten Mottosow.
Franziska raus und eine Laura weiter, oh ne oh ne oh ne!!!!
Nichts gegen Rania, sie ist echt eine Süße aber singen ne ne
oh ne und jetzt auch noch Benny!!!
Deutschland mir graust vor dir!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Nanana....hör ich da was gegen Rania? Doch, sie kann singen....mir gefällt ihre Stimme und sie ist verdient weiter. Das mit Benny, diesem kleinen Möchtegerngangster ist allerdings krass, vor allem wenn eine wirklich gute Kandidatin wie Sahra dran glauben muss. Aus welchem Erziehungscamp ist der eigentlich ausgebrochen....können die den nicht mal wieder abholen oder so?
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Utopia, da kann ich mich nur anschließen!
Ich hatte mich schon gefreut, dass Benny vorkommen mußte und wir von ihm endlich erlöst wären, doch dass dann Sahra raus muß, eine Frechheit!!! Der Franzisca-Skandal vom jetzten Jahr dieses Jahr wieder! Es ist echt zum Kotzen!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
boah wie ich benni hasse...diese kleine mistmade,sry ...
der soll mal richtig auf die fresse fliegen... sarah war so klasse,sie singt einmal etwas schlechter... ey
nächtes mal muss benni defenitiv raus!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|