DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Arielle62 Very Happy

Ich habe nichts gegen Rania, nur mag ich einfach ihre Stimme nicht.
Das ist nur wischi waschi, ihr fehlt Kraft und Ruck in der Stimme, vielleicht hättest Du J.P. meinen Beitrag richtig lesen müssen Mr. Green

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Gizmo5555

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für Benny haben dann wohl alle kleinen Mädchen angerufen! Erst recht nachdem er ja gesagt hat das er eine sucht! Genialer Schachzug von ihm, da sind die doch dann reihenweise umgefallen und haben angerufen! Es ist und bleibt halt ne Sendung wo viele Teenager ihren Liebling anrufen...

Steinbock  Hahn Offline
Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irgendwie habe ich ein Dejavue oder wie war das nochmal bei der letzjährigen Staffel mit Franziska ?!

Auch als ich Dieters fassungslose Gesicht gesehen habe, als die Entscheidung verkündet wurde, dass Benni weiter ist und somit Sarah gehen muss, erinnerte mich sehr an das letzte Jahr !

Armes Deutschland, wo kommen wir hin, wenn pubertierende Kiddis so viel Macht bekommen und die wirklichen Talente rauswerfen nur um ihren NICHTSKÖNNENDEN "Checker" weiterkommen zu lassen !?

Diese Tatsache hat mir wieder gezeigt, dass das eigendliche Konzept dieser Sendung nur eins ist, nämlich "GELDMACHEREI" !!!

Denn man könnte ohne weiteres den Anrufmodus so umgestalten, dass man für den Kandidat anrufen muss, der RAUS soll und somit hätten die Kiddis keine solche Macht mehr, doch durch solch einen Modus würde RTL ja einiges an Telefongebühren verlieren !

soundcheck

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benni ist ein scherzartikel der Geld bringt (girlis tätigen die meisten anrufe in solchen shows!!) Wird daher trotz mangelndem Talent ute Sänger den Platz streitig machen.

Aber ich muss sagen ich kann eure Euphorie bezüglich Linda gar nicht nachvollziehen. Diese frau ist so echt wie Pamelas Brüste. Sie hat ne endgeile Stimme aber 0 Ausstrahlung, 0 Charme 0 Charakter und 0 Stimmungstransperenz. Ihre Songs sind professionel gesungen aber komplett substanzlos und gefühlskalt. Kann Dieter ausnahmsweise verstehen!!!

soundcheck

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 01:47  Titel:  Anrufmodus Nach untenNach oben

Sad
system ist schwach, wie eben alle Wahlsysteme!!

Aber irgendein Fernsehformat hatte ein tolles system. Man konnte für seinen Favoriten anrufen und den no go kanditat auf die abschussliste setzen. Das wär ein gerechtes system

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

soundcheck hat folgendes geschrieben:
Benni ist ein scherzartikel der Geld bringt (girlis tätigen die meisten anrufe in solchen shows!!) Wird daher trotz mangelndem Talent ute Sänger den Platz streitig machen.

Aber ich muss sagen ich kann eure Euphorie bezüglich Linda gar nicht nachvollziehen. Diese frau ist so echt wie Pamelas Brüste. Sie hat ne endgeile Stimme aber 0 Ausstrahlung, 0 Charme 0 Charakter und 0 Stimmungstransperenz. Ihre Songs sind professionel gesungen aber komplett substanzlos und gefühlskalt. Kann Dieter ausnahmsweise verstehen!!!

maaaan weißt du wie egal das ist ob die charakter etc. hat oder nicht??? wenn ich mir ne cd von ihr kaufe zählt nur die stimme!!! und ihre stimme ist halt die beste!!! mit benni hast du aber recht^^

Löwe  Pferd Offline
soundcheck

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

AN Keevin: Stimme ist nicht alles!!
Musik soll berühren und es geht nicht nur um Cds. Du musst sie vermarkten- Charakter notwendig. LIve Konzert- Bühnenpräsenz notwendig.
Daher mehr notwendig als Stimme!!
Ausserdem scheint Linda keinen Spass ander ganzen Sache zu haben! Ein wahrer vollblutmusiker sollte seine lieder spüren!

Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin dafür, dass jeder seine Empörung per Mail an RTL kundtut.

Denke zwar nicht das dies was bringt, doch RTL sieht mal, dass ihnen doch ein großer Gegenwind entgegenbläßt und vielleicht überdenken sie dann irgendwann mal ihr Abstimmungskonzept.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 02:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Benni ist ein scherzartikel der Geld bringt (girlis tätigen die meisten anrufe in solchen shows!!)

Du solltest schreiben:

"Der KURZZEITIG Geld bringt"

Denn mit Benni kann man über die Telefonanrufe den ganzen Kiddis das Geld aus der Tasche ziehen und nehmen wir mal an, er würde noch eine CD herausbringen, so würden die Kiddis diese auch noch kaufen, doch danach lässt sich mit Benni KEIN Geld mehr verdienen.

Langfristig lässt sich NUR mit einem TALENT Geld verdienen !!!

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 10:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Richtig gut fand ich diesmal niemanden der Kandidaten. Mag aber viellleicht auch an der Songauswahl liegen. Den einzig wirklichen Filmsong, "Goldeneye" hat Linda ganz ok gesungen, einen der 2 guten Songs, die aber eben keine Filmsongs sondern Soundtrack sind, hat Benni bis zur Unkenntlichkeit versaut. Dass Benni nicht ausscheiden wird, müssen wir hinnehmen. Das Voting läuft noch einige Wochen darauf hinaus, dass die Entscheidung lautet, wer war außer benni am schlechtesten. Das hätte gestern trotz aller Sympathie Collins sein müssen. Von dem war ich echt enttäuscht. Mit seiner Stimme hätte er sich vermutlich mit der Original- Version von Solomon Burke einen größeren Gefallen getan.
Wenn das Motto schon Soundtrack statt Filmmusik bedeutet, dann hätte es sicher auch nettere Nummern gegeben. Naja, ist Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet von Howlin' Wolf am 23/3/2008, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 10:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:

... Das war ein einziges Geheule ...das sogar Wölfe in die Flucht schlägt! Shocked

Meinst Du mich? Wink
Den Howlin' Wolf hat's tatsächlich in die Flucht geschlagen und bin kurz nach der Show noch mal auf die Piste und habe mich in meiner Lieblingsbar schön mit BB King berieseln lassen.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 18:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
arielle62 hat folgendes geschrieben:

... Das war ein einziges Geheule ...das sogar Wölfe in die Flucht schlägt! Shocked

Meinst Du mich? Wink
Den Howlin' Wolf hat's tatsächlich in die Flucht geschlagen und bin kurz nach der Show noch mal auf die Piste und habe mich in meiner Lieblingsbar schön mit BB King berieseln lassen.

Eigentlich habe ich allgemein gesprochen, aber unbewußt habe ich scheinbar den Nagel auf den Kopf getroffen! Wink
B.B.King und ein Bierchen sind bei Weitem die bessere Alternative zu dem DSDS-Dilemma! Laughing

Fische  Hund Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2008, 01:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was war denn DAS gestern? (Für mich erst heute Abend, der Schock sitzt noch tief Image)
Nach den ersten drei Auftritten war ich drauf und dran, meinen Fernseher mit Hammer und Schraubenzieher zu bearbeiten, denn ich habe einen technischen Defekt vermutet, nach dem, was da so aus den Lautsprechern kam. Weia!
Die ersten drei hätten alle achtkantig rausfliegen müssen! (Die Auftrittsreihenfolge wird NATÜRLCIH per Los bestimmt. *gg*) Wenigstens haben Didi und der Läskerbär den Bennykasper für seine Katastrophenperformance angemessen abgewatscht. Hätten die dem jetzt noch wie gewohnt Honig in den A**** geblasen, hätte ich womöglich noch an der Ernsthaftigkeit dieses ehrenwerten Fernsehformats gezweifelt. Image

Und denen, die sich gerade auf Rania einschießen, sei mal gesagt: Solange Benny und Collins dabei sind, braucht ihr hier kein Fass aufzumachen. Image
(Danach wird's allerdings eng Image)

@Howlin' Wolf: Richtig gut ist auch keiner der Kandidaten. Wenn man ein Format derart in der Trash-Ecke platziert, kommen halt irgendwann keine Franciscas mehr.

tinat2

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/3/2008, 12:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand Thomas' Song gut. Er macht jedes Lied zu seinem Lied. Fady fand ich am besten. Ich liebe die Art, wie er interpretiert. Stella war gut, aber langweilig. Monika singt klasse und ist das beste Mädchen. Sie hat zudem noch Ausstrahlung. Linda finde ich in den hohen Tönen gut, aber wenn sie tief und langsam singen muss, gefällt sie mir gar nicht. Rania kann nur bestimmte Sachen singen, sieht dafür zuckersüß aus. Collins geht so und Benni - naja. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie sie die Kandidaten in der nächsten Zeit persönlich geben und wie das bei den Zuschauern so ankommt. (Blöde Sprüche, Überheblichkeit, Langweilig-sein etc.) Zur Zeit denke ich wird die Reihenfolge so aussehen: 1. Thomas - 2. Fady - 3. Monika - 4. Linda - 5. Benni - 6. Rania - 7.Stella - 8. Collins. Ich hätte gern: 1. Fady - 2. Thomas - 3. Monika -4. Linda - 5. Rania - 6. Stella - 7. Collins - 8. Benni

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen