|
 |
| Autor |
Nachricht |
Cosmety

|
|
| Och, ich fand Dominik recht gut. Klar, alles hört sich wie James Blunt an, aber Dominik ist ein feinsinniger Typ, sehr gefühlvoll, sehr selbstbewusst, sehr ehrlich. Das gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Cornelia fand ich genial, ehrlich. Für meine Ohren der beste Autritt des Abends.
Dominik brachte das erwartete: 100% James Blunt (würg...)
Holger hat mich überrascht, ich dachte bei den letzten Auftritten immer, schlechter gehts nicht. Aber er hat mich überzeugt, daß er immer noch einen drauflegen kann.
Vanessa wie gehabt grottenschlecht. Letzte Woche ließ sie eine ganze Strophe weg, heute 'hinkte' sie der Musik hinterher.
Was mich allerdings am meisten enttäuscht hat, war heute die Jury.
Mein Tipp für heute: Holger raus (obwohl Annemarie mir lieber wäre).
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
angelique

|
|
| Für mich war heute mit Abstand Sarah die beste. Danach folgen Vanessa, Dominik, Annemarie(die mag ich eigendlich überhaupt nicht) und dann Daniel. Danach nur noch mittelprächtig. Raus müsste nach meinem empfinden Holger (das war grottig), aber auch Mark und Benny haben gute Chancen, nach Hause fahren zu dürfen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Das darf alles nicht wahr sein. Diese Bitch kommt weiter und die einzige wirklich sympathische Frau fliegt raus..., ich begreifs echt nicht!
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Deutschland ist ja dafür bekannt,dass in jeder Staffel unbegabte Leute Runde für Runde weiterkommen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1895s ][ Queries: 43 (0.0357s) ][ Debug Ein ] |