| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
Ist Didda heut' a bissl verstimmt und brummig ... od. hat er von RTL den Nörgelpart aufgebrummt bekommen?
Was der ungerechtfertigt argumentiert??!!
Nur dem Benny kreult er hinten hinein, der bei Gott eine schlechte Leistung abgegeben hat!!!
Rania war nicht so schlecht, wie Didda urteilte und bis auf ein, zwei falsche hat sie "Rehab" recht gut gesungen.
Nur weil er schon wieder ein Lied (das von Fady) nicht kennt-ich dachte, Didda ist im Musikbusiness??), heißt es doch ncht, dass die Leistung nicht genügend war!!! Ich kenne das Lied auch nicht, doch gesungen war es super!
Linda's "Oh mother" war klasse, er aber nörgelt, weil sie irgendwo beim LETZTEN MAL zwischendurch nicht ein Dauergrinsen zeigte! HALLO??
BTW Christina A. grinst auch nicht die ganze Zeit beim Singen, besonders, wenn eine Nummer so schwer ist und man sich konzentrieren muß.
Da frag ich mich schon!!!!!!!
Werden wir sehen, was er sonst heute noch von sich gibt!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Tja vielleicht hat sich ja seine Carina gestern "Dieter - Der Film" angesehen und es Verona gleichgetan hehehehe....da muss der olle Didda eben seinen Frust an den armen Kandidaten auslassen.
Rania war übrigens super!!
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
toka02de

|
|
Ich glaube Dieter steht auf Jungs!
Erst lobt er die die Mädchen in den Himmel und dann lässt er sie fallen und nimmt irgendwelche Jungen die seine Scheiße singen!
Die sollten ihn rausschmeißen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Tja vielleicht hat sich ja seine Carina gestern "Dieter - Der Film" angesehen und es Verona gleichgetan hehehehe....da muss der olle Didda eben seinen Frust an den armen Kandidaten auslassen.
Rania war übrigens super!!
|
LOL daran hab ich auch schon gedacht!
Stella singt "hausfrauenmäßig"
Monika hat zuviel die Augen zu-bei thomas hat ihn das aber nicht gestört!
Da wird man den Verdacht nicht los, dass er schon zwaghaft etwas Negatives sucht!
Aaaaalso, wer bei Didda Superstar werden will, sollte haben:
Schönes Gesicht
geile Frisur-SCHÖNE HAARE!!
tolles Outfit
Viiiel Gefühl mit Dauergrinsen (bitte auch abseits der Bühne!)und OFFENEN Augen beim Singen
bitte deutsche Lieder singen (obwohl sein letztes auch wieder ein englisches ist...od.irre ich da?)
Ah ja, a bissl singen können wär' auch net schlecht!
Vllt. leidet er aber heute Abend auch nur an PMS!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 16/3/2008, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
toka02de

|
|
also ich fine die Mädels haben eine tolle Leistung gezeigt.
Ich weiß nicht was die Jury an dem Benjamin gefressen hat, aber es gab in der TOP 15 Show bessere Kandidaten.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| toka02de hat folgendes geschrieben:
|
also ich fine die Mädels haben eine tolle Leistung gezeigt.
Ich weiß nicht was die Jury an dem Benjamin gefressen hat, aber es gab in der TOP 15 Show bessere Kandidaten.
|
Das frag ich mich auch!
Der Vergleich mit "Tokio Hotel" hinkt auch sehr, denn Bill hat eine weitaus bessere Stimme als Checker-Benny!
Ach ja, ich hab noch einen wesentlichen Punkt in meiner o.a. Aufstellung vergessen:
UNBEDINGT eine "Affenshow" mit "Checker-moves" und aufgesetzten, unnatürlichem Grinsen hinlegen, dann kommt man weiter!
Collins war zwar nicht so ganz super, wie ich es mir wünsche, doch den Benny steckt er 100x in den Sack
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Das zeigt doch eigentlich nur eindeutig, dass Dieter ein richtig mieser Musiker ist. Sicherlich ein erfolgreicher Produzent, aber eben ein schlechter Musiker. Mit Äußerungen wie, "Wie soll man denn bewerten wie das war, wenn man den Titel nicht kennt", disqualifiziert er sich doch selbst. Zweites Beispiel ist dieser super langweilige, beschissene (sorry) Einheitsbrei von Dieter Bohlen Gestümper, was sich dann Superstar Song nennt. Was für eine beknackte Nummer! 1000 mal dagewesen, davon 998 mal von Dieter "Sigel" Bohlen. Ich kann auch dies ganze Gänsehaut- Gelaber und "sing doch mal mit Gefühl" nicht mehr hören. So einen wie Thomas will der doch unterm Strich gar nicht haben.
Der braucht einen willenlosen, biegbaren Charakter, der sich nicht dagegen wehrt, seinen Scheiß zu singen.
Wie man an Mak Medlock sieht, funktioniert das ja leider auch, weil es genug Geschacksverirrte gibt, die den Mist auch kaufen.
Dass Benni heute ausscheidet, ist wohl ein unerfüllbarer Wunsch, aber dann sollte Jermaine gehen.
Man hab ich heute schlechte Laune! Liegt wohl daran, dass ich meine Grippe vorm Fernseher auslebe, statt mit Freunden auszugehen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Baldige Besserung, Howlin' Wolf!
Das war bis jetzt immer ein Grund, solche Contests (auch Eurovison Songcontests) nicht anzuschauen. Beim vorigen DSDS bin ich zufällig "hineingefallen" und hab gezittert, dass Mark an die Spitze kommt, nachdem leider Franzisca ausgewählt wurde(Frechheit!!!).
Wie's aber ausschaut, wird dieser Benny ungerechtfertigterweise gepusht, weil er sehr wahrscheinlich die o.a. Punkte erfüllt. Stimme ist ja nicht so wichtig!
@ Howlin' Wolf
"Listen" war zwar nicht wie von Beyoncé gesungen, doch war trotzdem eine tolle Leistung, findest Du nicht?
Bez. Deiner Anfrage im anderen Thread: ja, Linda hat "Move" im Casting angesungen, das war schon toll!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
toka02de

|
|
Howlin`Wolf
Du sprichst mir aus der Seele!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Hi Arielle,
danke! Ich beruhige mich auch langsam schon wieder. Ich finde auch, das Listen gut vorgetragen war. Mich haben heute überhaupt nur Monika, Sarah und mit Abstrichen Linda ganz gut gefallen.
Mit Benny werden wir wohl noch eine Weile leben müssen.
Sag bloß, Du findest Mark Medlock gut? Bitte enttäusch micht nicht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Der war der besten von den damaligen verbliebenen Kandidaten, sonst naja, ...also mußt' nicht enttäuscht sein!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Na, da bin ich aber beruhigt!
Stimme hat er ja. Nur hat er leider nichts daraus gemacht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DSiegDS

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| DSiegDS hat folgendes geschrieben:
|
Quatscht nicht lang und ruft für Benjamin an.
|
Müsstest Du nicht schon längst im Bett liegen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
luxman

|
|
| Ich finde das Niveau für die erste Show in diesem Jahr aber schon ganz gut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|