|
 |
| Autor |
Nachricht |
DSiegDS

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
| DSiegDS hat folgendes geschrieben:
|
Quatscht nicht lang und ruft für Benjamin an.
|
Müsstest Du nicht schon längst im Bett liegen?
|
Glaub's mir einfach, aber: NEIN!
|
|
|
|
_________________ www.dsds-der-sieg-des-schlechtesten.de
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
Mir haben jeweils die Darbietungen von Rania (sah zum anbeißen scharf aus (*)) und Fady gestern am besten von allen gefallen.Ohne damit die überragende Leistung von Monika,oder Linda (*) schmälern zu wollen.Mein bisheriger Enthusiasmus für Thomas hat gestern Abend einen spürbaren Dämpfer bekommen,den das Feeling was ich bei seinen bisherigen Auftritten empfand wollte sich partout nicht einstellen.Möglicherweise war Thomas mit seiner Leistung selbst nicht zufrieden.Aber Leute die Wörter wie Ohrenschmaus und Gänsehaut benutzen,sollte man nicht allzu ernst nehmen.
daniel
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Musikfreund

|
|
| Zitat:
|
|
Ich weiß nicht was die Jury an dem Benjamin gefressen hat, aber es gab in der TOP 15 Show bessere Kandidaten.
|
Das kann ich dir beantworten:
PROFIT !!!!
Für Benjamin rufen die ganzen kleinen Kiddis an (die ja nicht aufs Geld der Telefonrechnungen schauen müssen, denn die wird ja sowieso von Mama und Papa bezahlt).
Es ist traurig das dies so ist, doch seit damals der Kübelböck soweit kam gibt es für solche Juryentscheidungen keine andere plausible Erklärung !
Im Endeffekt geht es doch immer NUR ums Geld und dass da RTL und Co möglichst viel abschöpfen möchten, wird JEDE Gelegenheit dazu genutzt und eine solche Gelegenheit heißt nun eben in dieser Staffel "Benjamin".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tanzmaus

|
|
Da ist was wahres dran, Dieter war wohl echt verstimmt.
Das hab ich mir schon so oft gedacht, warum machat ert Titel/eher Sänger nieder die einen ganz frisch und unverbrauchten Titel singen, wer was von Musik versteht wird auch dort sehen wo die Töne nicht sitzen. Oder kann er das nur bei Titeln die er schon inn und auswendig kennt????? Dann hat er von Musik nicht viel Ahnung, Echt!
Und sich über die Art und Weise eines Charakters auszulassen, ob sie sich nun sichtbar freuen können oder nicht, das ist doch auch kein Kriterium für nen Superstar. Der sollte lieber froh sein wenn die Jungs/Mädels auf dem Teppich bleiben und nicht gleich abheben und Starallüren bekommen. Oder???? Mensch, Thomas freut sich auch verhalten und schüchtern, ist er deswegen ein schlechter Sänger.... *reg auf reg auf*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2347s ][ Queries: 37 (0.0401s) ][ Debug Ein ] |