|
 |
| Autor |
Nachricht |
Howlin' Wolf

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
If you Don't Know Me By Now ist nicht von Simply Red sondern schon 1972 von Harold Melvin & The Bluetones
The Great Pretender ist von The Platters, bereits 1956
|
Recht hast Du, Wolf!
Die Version von Melvin ist 1.000mal besser, als die von Simply Red.
Holger wird's voll verhunzen...mit seiner Version hat es Anastacia schon die Sprache verschlagen:-(
Liebe Grüsse, Marie
|
Ich weiß, dass ich hierfür wahrscheinlich Prügel bekomme, aber ich habe eine Version von "The Great Pretender" gefunden, die mich umgehauen hat.
Ich finde, wenn man es schon anders macht, dann so:
Sam Cooke
Ist wahrscheinlich für die meisten hier nx, ich find's genial.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
ICh finds auch nich schlecht..aber ich mag die musik sowieso....
(sry is offtopic aber ich wusste nicht wo ich fragen soll:D) Sag mal Howlin was is denn dein Kommentar zum Film Dreamgirls???
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Den habe ich noch gar nicht gesehen, weiß aber, dass die Story lose auf der Geschichte der Supremes basiert und hollywoodmäßig halt ein bischen herausgeputzt wurde. Grundsätzlich mag ich die Musik, obwohl der Soul in der Zeit ja schon sehr in die Disco- Richtung ging.
Ich mag die alten Soul- Sachen Richtung Atlantic und Mowtown lieber.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| ok....motown is auch nich schlecht...wobei bei dreamgirls ja diese verschiebung der langsamen soul lieder zu den discohits ging gezeigt wird...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1908s ][ Queries: 40 (0.0351s) ][ Debug Ein ] |