DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 13:13  Titel:  "Schon Gewonnen" Nach untenNach oben

Mainz (ddp-rps).

Kurz vor der nächsten Entscheidung in der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) am Samstag zeigt sich Kandidatin Lisa Bund siegessicher.

Sie werde bis ins Finale kommen, glaubt die 18-Jährige aus dem hessischen Hattersheim. «Für mich selbst habe ich sowieso schon gewonnen.« Schließlich habe sie das Rennen gegen alle weiblichen Mitbewerberinnen gemacht und müsse nur noch gegen drei männliche Kandidaten antreten.

Siegerin ist sie offenbar auch schon für ihre Fans in der Heimat. Bei einer Autogrammstunde in der Mainzer Altstadt, wo ihre Eltern einen kleinen Dessous-Laden betreiben, war die 18-Jährige in dieser Woche von mehreren hundert Kindern und Jugendlichen mit begeisterten «Lisa»-Sprechchören bejubelt worden.

Viele hatten stundenlang vor dem kleinen Geschäft von Lisas Eltern gewartet, selbstgemalte Bilder oder Stofftiere in den Händen.

Lisa fand es «geil, zu sehen, wie viele Menschen hinter mir stehen». Angesichts der Begeisterung so vieler Fans sei sie «völlig neben der Kappe» gewesen, erzählt sie später auf dem Rückweg nach Köln.

Dort lebt sie zurzeit in der «Superstar»-Villa von RTL. Bis vor ein paar Wochen hatte die 18-Jährige selbst noch Wäsche in dem kleinen Laden verkauft. «Es wäre keine Schande, hierher zurückzukehren, wenn es mit der Musikkarriere nicht klappt», sagt sie.

Dass sie tatsächlich am Samstag aus dem Wettbewerb gewählt werden könnte und dann aus der Kölner Villa ausziehen müsste, glaubt sie aber nicht.
«Ich glaube, dass ihr Weg die Musik ist», klingt auch Lisas Vater überzeugt - unabhängig davon, ob sie am Ende auf dem Siegertreppchen der Fernsehshow stehe.

Lisa will mit «deutschem R&B und Soul» ins Musikbusiness und am liebsten alleine auf der Bühne stehen.

Sie deutet an, dass vielversprechende Angebote in Aussicht stehen.
Wenn sie zum «Superstar» gekürt werde, müsse sie nur noch die Wahl treffen, meint sie. Genaueres will sie noch nicht verraten.

Doch zunächst muss Lisa am Samstag genügend Zuschaueranrufe bekommen, um in der nächsten Runde mit dabei zu sein.

Überzeugen will die 18-Jährige, die von Jury-Mitglied Dieter Bohlen schon mehrfach dickes Lob erhalten hat, mit den Songs »It´s Raining Men« von den Weather Girls und »Das Beste« von Silbermond.

Die Stimmen der Fans aus der Heimat sind gesichert, und auch beim übrigen Publikum steht Lisa besser da als anlässlich einiger Negativ-Schlagzeilen vor einigen Wochen.

Wegen verbaler Attacken auf ihren Ex-Freund war die 18-Jährige zeitweise von der «Bild»-Zeitung ins Visier genommen worden. «Die letzten vier Wochen gab es nur positive Berichte», betont Lisa nun.

Derzeit wird sie mit Interviewanfragen überhäuft.

Lisa nimmt den Medienansturm gelassen, aber: «Du hast kein Privatleben mehr.» Das gehöre eben dazu. Allerdings räumt sie schon ein, in ihrem neuen Leben manchmal an Grenzen zu stoßen: «Dann leg ich mich in mein Bett und heule.» Aber die meiste Zeit sei sie überglücklich, versichert sie.

Schließlich träume sie schon lange davon, Musikstar zu werden, erzählt Lisa. Seit sie zehn Jahre alt sei, singe sie.

Gesangsunterricht habe sie zwar nie gehabt, aber immer wieder versucht, bei Castingshows zu landen. Anfangs sei sie aber noch zu jung gewesen, deshalb habe es erst jetzt geklappt.

Jetzt ist Lisa zwar auch nur gerade mal 18, aber doch schon Vorbild für viele jüngere Mädchen.

...
(ddp)

Schütze  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 15:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was für 'ne eingebildete Kuh.... Was glaubt die eigentlich?! Dass die so TOLL und beliebt sei (okay, alle in diesem Örtchen finden die vllt. ja geil, aber sonst...). Mit der Zeit geht die echt vielen auf den Keks... mit ihrer eigebildeten Ader..... ahhh -.-" Ich mag so Menschen nicht^^

Wassermann  Hahn Versteckt
Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja.Ich denke viele Leute kennen diese ganze Berichte über sie nicht...

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 17:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen bei so viel Selbstüberschätzung
und selbst wenn die gewinnt ihr glaubt nicht im ernst das man lange was ihr hören wird oder bis jetzt hat noch keiner was von den sogenannten Superstars geschafft die denken alle der Erfolg kommt von alleine

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach noch was ich hab schon schönere Frauen gesehen und schönere Stimmen gehört wie gesagt die wird es auch nie wirklich richtig schaffen da kann sie noch so gewinnen wie sie will und in paar Jahren weiß keine Sau mehr wer das ist

Stier  Hahn Offline
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ins Finale kommt sie nicht, entweder geht sie heute oder nächste Woche und dann singe ich das neue Lied von Sasha für mich allein .... "Today's Your Lucky Day Laughing

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

a propo schönere Frauen - Francisca's Gesang hatte mich ja nicht so berührt, wie der etwas schiefe von Lauren, aber das - Francisca - (+ natürlich auch Lauren) ist/sind schöne Frau/en .... sag ich mal so als Frau Exclamation Lisa sieht auf den ersten Blick auch gut aus, aber innere Schönheit zählt auch und die erkennt man meistens erst auf den 2. Blick - sie heißt zwar Lisa Bunt, benimmt sich aber wie Lisa Blond Image

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 18:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin mal gespannt ob sie gegen Martin ankommt denn ich denke er hat viele Fans Rolling Eyes

Stier  Hahn Offline
Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wünsche ihr, mir und dem Rest der Welt, dass sie HEUTE `ne ganz klare Absage erhält!!
Die schwebt wohl schon 10m über dem Boden??!!...der Tante ist der Rummel um DSDS echt nicht bekommen. Ich gönn` ihr ja ihre Erfolgserlebnisse (Abnehmen, im Casting weitergekommen, `nen neuen Freund), aber die ist sich ja völlig sicher, dass sie jetzt nur noch zwischen den 1000 Angeboten auszuwählen braucht....die "Jungs" scheinen in ihren Augen keine Konkurrenz zu sein???!
Vollklatsche sag` ich da nur! Hat beim Abnehmen wohl auch deutlich an Hirnmasse verloren?!

Versteckt
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja echt andere nehmen auch ab und machen nicht so nen Wirbel drum mein Gott Evil or Very Mad

Stier  Hahn Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 20:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und: Lisa sieht wieder so aus wie vorher (schon aufgefallen? ;D). Vllt. erwähnt die das deswegen nicht mehr xD Außerdem: es gibt Leute, die viel mehr abnehmen als Frau (unecht) Blond, und trotzdem (wie Tussy schon erwähnt hatte) nicht das irgendwie in jedem Interview erwähnen. Menderes (vergleiche Casting 2005 und 2006) hat viel mehr abgenommen und nich so nen Rummel drum gemacht -.-"

Wassermann  Hahn Versteckt
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vielleicht sollte sie ein Diätbuch schreiben Mr. Green

Stier  Hahn Offline
zeljko

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und was ist wenn lisa heute raus fliegt? dan wilich mal das sehen...

Steinbock  Katze Offline
Bananafriend

spain.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die geht mir soooooo auf den Keks mit ihrer eingebildeten Art, das kann ich gar nicht sagen!!! Hoffentlich fliegt die heute endlich, das dumme Gesicht möchte ich gerne sehen.

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lisa oder Mark - Einer wird gehen .... - ich hoffe, Lisa, denn "Das Beste" war echt K.cke... Sad

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen