|
 |
| Autor |
Nachricht |
Torti

|
|
Ball flach halten.
Sie ist eingebildet - ja
Sie ist eine Zicke - ja
Aber ... was von den Aussagen der Kandidaten nach dem Filter und der Verunglimpfung durch die Presse noch übrig bleibt und uns als Konsumenten erreicht, könnte eine andere Wahrheit sein als die der wahren Aussage.
«Für mich selbst habe ich sowieso schon gewonnen.« zitiert die ddp.
Das zeigt nur, dass sie sich freut so weit gekommen zu sein und den Stolz als letzte weibliche Kandidatin noch dabei zu sein.
Dass sie "nur noch gegen die 3 männlichen Kandidaten antreten müsse" ist KEIN Zitat ^^ Ist es Interpretation?? Bezieht es sich auf andere nicht zitierte Aussagen?? Wir wissen es nicht!
Und ich bin bestimmt kein Lisa-Fan!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Ich bin auch kein Lisafan aber trotzdem finde ich sie ziemlich eingebildet manchmal und zu selbstsicher noch hat sie nicht gewonnen und selbst wenn sie gewinnt wird es sie genau dahin kommen wo die anderen auch schon gelandet sind oder ist irgendjemand noch auf der Bildfläche?Die Sendung ist auch nur dafür da damit RTL Geld verdient die Superstars sind den Machern doch egal.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lana1357

|
|
you people twist their words........i am lisa fan....but i find max and mark also good...i don`t know what`s wrong with that that she said that she has already won ,she only meant she won because she got this far.....not because she thinks she will win definitely.....sh`s just happy she suceed in getting this far....can`t you just let her enjoy a bit and leave her alone......and stop critisising all se says....
uh....i`m finished...lol....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
jeder hat nun mal seine Meinung
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Markgirl

|
|
Lisa hat ja mal sowas gesagt, in irgendeiner Zeitschrift hab ich das mal gelesen:
"Ich finde es nicht gut, dass die Leute, die wirklich gut singen können, rausfliegen und dafür die weiterkommen, die nur gut aussehen, aber nicht wirklich eine gute Stimme haben. Das ist schon ziemlich ungerecht für jemanden wie mich, der schon stimmlich was draufhat!
Das fand ich echt total arrogant! o_O
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| hm,.... kennt man die gute frau anders? ich nich
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1872s ][ Queries: 40 (0.0366s) ][ Debug Ein ] |