|
 |
| Autor |
Nachricht |
pingimutti

|
|
Ich finde, das RTL da ein wenig voreilig war mit dem Lover, der sich da gleich im TV "outen" mußte. Ist ja keine Hochzeitsshow mit Linda de Mol. Mark hat von dem Beitrag 100pro nix gewußt, dass war auch an seiner Reaktion abzulesen. Warum sollte er denn keinen "Nur so-Lover" haben, muss ja nicht alles gleich die große Liebe sein. Das sich jetzt eine Menge Typen an den ranmachen (wollen), ist ja wohl sonnenklar.
Wir erfahren wahrscheinlich sowieso nur immer die halbe (Viertel?) Wahrheit. Muss mich mal bei der Armee umhören, vielleicht wissen die was Genaueres.
Und so eine Trennung von einem Liebhaber ist ja auch kein ---> weltuntergang *ggg*.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| Ne ist kein Weltuntergang soweit ich weiß war es eben halt ne Bettgeschichte und so nur ich fand es komisch alles irgendwie die ganue Zeit hört man gar nix von ihm dann aufeinmal ist er da wie aus dem nichts er soll angeblich im Hotel ausgeflippt sein weil er nicht auf die Party durfte oder so Marks Bruder hat man da aber auch nirgends gesehen was mich auch wundert na ja alles Spekulationen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
weltuntergang

|
|
| pingimutti hat folgendes geschrieben:
|
|
Und so eine Trennung von einem Liebhaber ist ja auch kein ---> weltuntergang *ggg*.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
| Hab grade das Live-Interview von Mark gesehen bei RTL.Da waren halt Fragen wo er hinzieht und ob er für seine wirklich große Liebe die Musik aufgeben würde.Würde er nicht aufgeben die Musik für nichts in der Welt und er will nach Berlin ziehen.Soweit ich weiß soll er Stefan nach dem Sieg abgeschossen haben,und er hört total auf Bohlen denn er hat ja Ahnung von allem.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1879s ][ Queries: 41 (0.0352s) ][ Debug Ein ] |