|
 |
| Autor |
Nachricht |
Wilde30

|
|
"Was stört`s die deutsche Eiche, wenn sich die Sau `dran scheuert?!" ....mehr will ich zu den Lästerern nicht sagen .
Werde mich auch weiterhin äußern: hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, ob (und im Zweifel wie) Lisa von diesem Image - an dem sie selbst kräftig mitgewirkt hat - wieder loskommen will? Gibt doch sicher auch für sie manigfaltige Möglichkeiten, das Bild wieder etwas gerader zu rücken?!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
|
hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, ob (und im Zweifel wie) Lisa von diesem Image - an dem sie selbst kräftig mitgewirkt hat - wieder loskommen will?
|
Sie scheint sich gerade ein neues Image aufbauen zu wollen (oder will sie ablenken??)...in irgendeinem Magazin sind (Fast-)Nacktbilder von ihr drin:-(((
Offensichtlich arbeitet sie ganz gezielt daran, bloss nicht Superstar zu werden...
Schade um ihre gute Stimme.
LG Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| hihihi... wenn das wahr ist... noch fragen!?
|
|
|
|
 |
 |
Wilde30

|
|
Jau, ein Spitzen-Versuch, vom "Schmuddel"-Image weg zu kommen!!??
Was gescheiteres fiel ihr oder ihrem PR-Berater wohl gerade nicht ein??
Oder - um die Vermutung anderer aufzugreifen - gehört das zum Image, das DSDS ihr "verpasst" hat...also ich glaube kaum.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1947s ][ Queries: 42 (0.0379s) ][ Debug Ein ] |