| Autor |
Nachricht |
Auditor

|
|
Moin,
bin neu hier und war etwas überrascht, dass hier eigentlich gar nix los ist.
Google kündigt "das größte Forum zu Deutschland sucht den Superstar" an und hier waren heute gerade mal 16 Leute online
Die DSDS-Fans schreiben/diskutieren wohl nicht gerne?
Grüße
Alex
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Das liegt wahrscheinlich an der bis jetzt sehr faden Staffel.
Letztes Jahr war hier die Hölle los.
Einfach abwarten, bis die Mottoshows losgehen
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Das kann man wohl sagen, dass diese Staffel fade ist. Ich geh sogar zwischendrin pieseln ohne auf die Werbepausen zu warten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Wirst noch ein wenig warten müssen. Besonders, wenn diese ganzen Workshop-Geschichten drankommen (ich kenn keinen, der das so aufmerksam verfolgt). Warte bis zu den Mottoshows, sind auch am spannendsten )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| landi hat folgendes geschrieben:
|
|
Das kann man wohl sagen, dass diese Staffel fade ist. Ich geh sogar zwischendrin pieseln ohne auf die Werbepausen zu warten.
|
So genau wollen wir's aber auch nicht wissen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Andreas

|
|
| Auditor hat folgendes geschrieben:
|
Moin,
bin neu hier und war etwas überrascht, dass hier eigentlich gar nix los ist.
Google kündigt "das größte Forum zu Deutschland sucht den Superstar" an und hier waren heute gerade mal 16 Leute online
Die DSDS-Fans schreiben/diskutieren wohl nicht gerne?
Grüße
Alex
|
Hallo,
genau das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich war voriges Jahr noch in einem anderen Forum, das es dieses Jahr nicht mehr gibt (fing mit "B" an ).
Da war auch schon zu den Casting-Zeiten mehr los.
Aber ich denke auch, daß mit Recall, Challenge, Mottoshows etc. auch hier die aktive Teilnehmerzahl noch ansteigen wird.
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Auditor

|
|
Na dann bin ich mal gespannt.
Aber gerade bei den ersten Shows gibt es doch eigentlich am meisten zu lästern - oder müssen sich erst Fangruppen bilden, damit über jemanden diskutiert wird?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Auditor hat folgendes geschrieben:
|
Na dann bin ich mal gespannt.
Aber gerade bei den ersten Shows gibt es doch eigentlich am meisten zu lästern - oder müssen sich erst Fangruppen bilden, damit über jemanden diskutiert wird?
|
Über wen willste denn lästern?
Die meisten sind doch schon altbekannt: Menderes, Dominik, Cosimo ....
Ich glaube, der Sättigungsgrad an Lästerlaune ist erreicht. mir persönlich ist die Talentesuche wichtiger ...und ich will einfach nur "normale", natürliche und nette Leute sehen, keine Freakshow ..und schon gar keine aufgewärmte!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Auditor

|
|
Hmm - ich finde gerade diese "Freakshow" interessant ..weiß nicht so genau warum, aber wahrscheinlich weil ich jedesmal wieder überrascht bin, wie (teilweise über alle Maßen) schlecht die Selbsteinschätzung von manchen Leuten ist (meine Favoritin ist da bis jetzt Jasmin S. - die mir zwar irgendwie leidtut und bei der ich nicht weiß ob ich den Kopf schütteln oder lachen soll, aber im Endeffekt ist sie ja selbst Schuld).
Und ich lache halt gerne
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| In früheren Staffeln gab es ja auch oft was zu lachen. Mittlerweile empfindet man ja fast nur noch Fremdscham.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|