DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 18:19  Titel:  „Ich muss raus aus der Superstars-Villa” Nach untenNach oben

KEINE KRAFT MEHR

Mark: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”

Von CHRISTIAN WIERMER

„Ich kann nicht mehr. “ Die Stimme von Mark Medlock klingt schwach, verunsichert, fertig. Der schräge „Superstar“-Kandidat – am Boden.
Dieter Bohlen (53) hatte es schon geahnt: Irgendetwas stimmt mit Mark nicht. Deswegen zitierte der DSDS-Juror ihn nach der Show Samstagnacht zum persönlichen Gespräch in seine Garderobe.

„Ich habe Dieter dort erzählt, dass es so nicht weitergehen kann“, berichtet Mark dem EXPRESS. „Ich halte es nicht mehr aus. Das Leben in der Villa raubt mir die letzten Kräfte.“ Was ist nur mit dem Sänger aus Offenbach (Hessen) los? Erst am Freitagmorgen war er kollabiert, landete sogar in der Notaufnahme eines Bergisch Gladbacher Krankenhauses.

Mark: „Es ist furchtbar in dem Haus. Diese bunten Wände machen mich verrückt. Es gibt keine Möglichkeit zum Rückzug. Wir leben auf superkleinem Raum – und alles dreht sich rund um die Uhr nur um DSDS.“ Mark fordert: „Ich möchte ein Hotelzimmer haben, damit ich mich nur auf die Musik konzentrieren kann. Dieter Bohlen hat mir bei unserem Gespräch versprochen, dass er mir dabei helfen wird.“

Marks Zimmergenosse, der Kölner Thomas Enns (24), hat Verständnis: „Alles ist total eng. Den Namen Villa verdient das Haus auf keinen Fall. Unser Zimmer ist höchstens 10 Quadratmeter groß. Mark und ich schlafen quasi Kopf an Kopf. Mir selbst wurde das auch schon ein paar Mal zu viel. Da bin ich dann einfach zu meinen Eltern nach Porz gefahren und habe dort geschlafen. Ich kann Mark verstehen, wenn er ein eigenes Zimmer haben will.“

Doch geht das überhaupt? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Ein Umzug ins Hotel ist nicht möglich. Derzeit sind die Kandidaten für Auftritte in Deutschland unterwegs. Dort haben sie natürlich ein Einzelzimmer. Wenn sie wieder zurück sind, werden wir für Mark eine Lösung finden, so dass er mehr Freiraum bekommt.“

Quelle: Kölner Express

danke an dieser Stelle an "aff gähn"!
http://www.dsds-portal.de/viewtopic.php?t=331&highlight=

Schütze  Schwein Offline
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann das sehr gut verstehen - ich wäre dann ungenießbar, wenn ich mit so vielen Leuten auf engem Raum zusammen leben müsste *schrei*

McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann das sehr gut nachvollziehn warum er da raus will.....
ich selbst habe ein zimmer das 8,5 quadratmeter groß ist.wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich mir das Zimmer mit jemandem teilen müsste würde ich selbst auch die krise kriegen......

Waage  Affe Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 21:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ab jetzt bitte hier weiter

http://www.dsds-portal.de/viewtopic.php?t=331&highlight=

Schütze  Schwein Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen