DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2010, 22:17  Titel: Notiz (TotW) 1 - Besondere DSDS-Momente Nach untenNach oben

Image

Absofort gibt es hier einen wöchentlichen Spezial-Thread namens Topic of the Week (TotW). Den meisten dürfte das wohl ein Begriff sein, und falls nicht, folgt hier eine kurze Erklärung. Im Topic of the Week geben wir euch ein Thema vor, über das ihr nach herzenslust diskutieren könnt. Die Themen haben natürlich etwas mit DSDS zu tun und werden jeden Sonntag jeweils durch ein Neues ersetzt. Das aktuelle TotW wird der Übersicht halber immer als "Wichtig" markiert, in die alten Threads darf aber trotzdem noch gepostet werden. Wer will, kann mir per PM auch Wünsche und Vorschläge für TotW's schicken. Nadann, viel Spaß!

Und diese Woche starten wir mit dem allerersten Thema "Besondere DSDS-Momente". Bestimmt kann sich jeder an einen ganz besonderen Moment der letzten Staffeln erinnern. Vielleicht ein besonders guter oder grauenhafter Auftritt bei den Castings, oder doch eher der Sieg eures Favouriten? Musstet ihr euch vorm Fernsehr wegen eines Kandidaten schonmal krümmen vor lachen, oder flossen sogar schonmal die Tränen? Ganz egal ob es ein bestimmter Auftritt war, oder ein epischer Bohlen-Spruch. Ihr seid gefragt: Was waren eure schönsten DSDS-Momente?

Zuletzt bearbeitet von Lirva am 7/2/2010, 15:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 00:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für mich war es der Sieg von Thomas Godoj. Bis jetzt der beste Superstar aller Staffeln. - Und seine Auftritte waren auch sehr schöne Momente!

LG Aniza

Waage  Hahn Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 05:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thomas Godojs erster Auftritt mit Chasing Cars war ein besonders schöner Moment. Er hat mich dazu gebracht, DSDS regelmäßig zu gucken. Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 09:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

natürlich der moment wo thomas godoj superstar wurde Image

lg mel

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

2007 - Max Buskohl - ZZ top - Gimme all your lovin und Killers - When we were young , eigentlich alles von Buskohl war klasse und immer besser, wo hingegen Medlock an der Stelle getreten ist.
2008 - Chasing Cars von Godoj in Top15 - Finale war generell durch RTL kaputtgemacht worden.
2009 - Göpfert und Neigert als absolute Outsider. Oh Darling ist einfach göttlich.

Ah ja, die erste Staffel : Kübbbllock oder wie auch immer - Born To Be Wild, schlimmer war nur Brittany Spears mit I Love Rock'and'Roll ...

Image

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die schönsten Momente waren für mich die Auftritte von Francisca...HAMMER! Einer besser als der andere! Und Ranias Auftritt mit "Smooth Operator" war einfach himmlisch....einer der schönsten Auftritte bei DSDS. Sie sah einfach nur schön aus und hat gut gesungen....
Schwarze Momente gab für mich wenige...der schwärzeste Moment war eigentlich das Ausscheiden von Francisca und das Ausscheiden von Rania.
Warum Francisca rausmusste kapier ich bis heute nicht....so doof können die Zuschauer doch gar nicht gewesen sein, dass sie ihr Talent nicht erkannt haben. Damals jedenfalls konnte ich es einfach nicht fassen!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 15:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach, da gab es einige besondere Momente bei DSDS...

Das AUS für Francisca zum Beispiel. An dem Tag hatte ich meinen Umzug, war abends dementsprechend kaputt. Hatte vom Bett aus eigentlich die Entscheidung sehen wollen, wurde aber vom Schlaf überrumpelt. Irgendwann nachts bin ich aufgewacht, Durst! Keine Uhr im Blickfeld, also aufs Handy geguckt, huch eine SMS von meiner Schwester! Unglaublich, Francisca ist ausgeschieden?! Ich konnte/wollte es nicht glauben, bis ich die Wiederholung am Sonntag sah :-(

Oder Godoj's "Chasing Cars" - Gänsehaut pur! Das erste Mal, daß ich mir nicht sicher war, welche Version mir besser gefällt: Die von Godoj oder das Original...

Dann war da noch das AUS von Rania (sorry J.P.) - da ist mir glatt ein ziemlich lauter Freudenschrei aus dem Hals gepurzelt...

Image

Steinbock  Schwein Offline
apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 16:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

für mich gibt es genau zwei Leute bei DSDS die mich bis heute umgehauen haben. Und bis jetzt hat es keiner mehr geschafft, mir dieses absolute wooooooooooow zu entlocken.

Max Buskohl mit When you were young und alle anderen Auftritte
und Tobias Regner mit Purple Rain und das Lied von meiner Lieblingsband U2 Beautiful day- - - und das war eindeutig BESSER als vom guten alten Bono.

Skorpion  Schlange Offline
flop

jamaica.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 17:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also nicht unbedingt mein schönster moment aber ich fands einfach nur noch genial wo der holger bei der top15-show da auf einmal vom klavier aufspringt und wie ein verrückter abdanct xD

Widder  Schwein Offline
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

apoptygma_berzerk1077 hat folgendes geschrieben:

... und Tobias Regner mit Purple Rain und das Lied von meiner Lieblingsband U2 Beautiful day- - - und das war eindeutig BESSER als vom guten alten Bono.

Stimmt, das fand ich auch. Waren für mich auch echte Highlights. Smile

Waage  Hahn Offline
rati70

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*michduck*
Ich suche immer noch im ober-erinnerungsstübchen, kann aber einfach keinen besonderen moment finden! Confused
(vielleicht, weil ich erst seit der letzten staffel so halbherzig richtig mit dabei bin... Question )

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn man so die alten Staffel Revue passieren lässt...Vanessa Jean Dedmon, Juliette, Francisca....dann denke ich mir doch: Wenn doch nur wieder eine wie Francisca dabei wäre....oder auch Vanessa Jean Dedmon, die war auch richtig gut und keine singende Kreis- bzw. Nervensäge!
Die einzige neuere Kandidatin, die in die Richtung ging, aber leider erst sehr spät richtig gut wurde, war Sarah Kreuz. Bei ein oder zwei Mottoshowauftritten und ihrem Finalauftritt war es wieder da, das alte Gänsehautfeeling.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du darfst es nicht verdrängen J.P. - Francisca Urio ist eine Ausgebildete Sängerin. Juliette Schoppman auch - eigentlich unfair die gegen sag ich mal HiWis antreten zu lassen

Image

badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2010, 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P. hat folgendes geschrieben:
Die einzige neuere Kandidatin, die in die Richtung ging, aber leider erst sehr spät richtig gut wurde, war Sarah Kreuz.

Nein.

Archie hat folgendes geschrieben:
eigentlich unfair die gegen sag ich mal HiWis antreten zu lassen

Ja genau. Total unfair, dass man sich für den Beruf, für den man sich bewirbt, hat ausbilden lassen. Wo kämen wir denn da hin? Am Ende darf ich mir meine TÜV-Plakette nicht mehr selber auf meine drölfundneunzig Jahre alte Karre kleben. Grotesk, das.

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Badnick - ich schrieb auch "eigentlich unfair", weil ich es eben so empfinde.
Es gibt auch scheinbar keine klaren / bekannten Regeln ausser Alter zwischen 16 und 30. Fakt ist, dass die meisten "Amateure" gegen "Ausgebildete" halt handwerklich im Nachteil sind - unabhängig vom Talent.
So kommt es, dass z.B. in Polen die letzte Staffel "Supertalent" ein Dozent der Musikschule gewonnen hat. Grotesk, das.

Aber über die Regeln würde ich mich gerne noch extern auslasen.
Hier geht es um DIE Momente, und die gabs auch für mich noch viel mehr - Paul Zeiner oder Joanna Haucke z.B. (Das Frl. Haucke hat damals dem Bohlen musikalisch echt eine "ausgewatscht" - köstlich und einmalig)

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.